Search found 3 matches

by Nick1307
Sat 19. May 2018, 15:04
Forum: Archiv
Topic: Antiviren Scanner schlägt fehl [GELÖST]
Replies: 10
Views: 3296

Re: Antiviren Scanner schlägt fehl [GELÖST]

Okay... Ich denke ich hab das Problem gefunden... Und es lag anscheinend nicht an Keyhelp oder mir... Mein Freund hatte die zu untersuchende Verzeichnisse auf " / " gesetzt... Ich hab nun mit den Standart-Einstellungen alles nochmal getestet & es funktioniert alles einwandfrei. Nach Rü...
by Nick1307
Fri 18. May 2018, 23:52
Forum: Archiv
Topic: Antiviren Scanner schlägt fehl [GELÖST]
Replies: 10
Views: 3296

Re: Antiviren Scanner schlägt fehl [GELÖST]

Das Problem ist...
auch in 16.04 taucht mein Problem auf... Wie gesagt hatte ich das mit 16.04 auch getestet... gleicher Server... nur in 1 von 3 Fällen funktionierte der Virenscanner... Bei den anderen 2 malen ist es wie in 18.04....

Mit freundlichen Grüßen
Nick1307
by Nick1307
Fri 18. May 2018, 20:15
Forum: Archiv
Topic: Antiviren Scanner schlägt fehl [GELÖST]
Replies: 10
Views: 3296

Antiviren Scanner schlägt fehl [GELÖST]

Hallo zusammen, ich bin dabei für einen Freund einen vServer mit Keyhelp zu installieren, doch irgendetwas stimmt mit ClamAV nicht... Zunächst ist ClamAV extra für diesen Testzweck auf einen täglichen Scan zwischen 1 und 2 Uhr eingestellt. Doch diesen hat er letzte Nacht nicht gemacht. Das Hauptprob...