Search found 5 matches

by rockr
Mon 12. Feb 2024, 09:35
Forum: Fehler / Probleme
Topic: Postfix Problem (mail transport unavailable) nach automatischem Update auf Version 24 [GELÖST]
Replies: 4
Views: 793

Re: Postfix Problem (mail transport unavailable) nach automatischem Update auf Version 24 [GELÖST]

Möglich wäre auch das dieses Upgarde nicht vollständig durchgeführt wurde, daher den Status auch mal genau überprüfen.
Das Update ist vollständig durchgelaufen.
Die Lösung war, eine neue Testinstallation und die Dateien main.cf und master.cf angepasst.
by rockr
Sat 10. Feb 2024, 14:44
Forum: Fehler / Probleme
Topic: Postfix Problem (mail transport unavailable) nach automatischem Update auf Version 24 [GELÖST]
Replies: 4
Views: 793

Re: Postfix Problem (mail transport unavailable) nach automatischem Update auf Version 24 [GELÖST]

Hallo Ralph, danke für die Info, dies sehe ich auch so. Es hat definitiv etwas mit Amavis zu tun, sobald ich die alte master.cf hinzufüge, funktioniert alles. Ich verwende die neue main.cf? Da die folgende Einstellungen in der neuen master.cf fehlen. amavis unix - - - - 2 smtp -o smtp_data_done_time...
by rockr
Sat 10. Feb 2024, 10:28
Forum: Fehler / Probleme
Topic: Postfix Problem (mail transport unavailable) nach automatischem Update auf Version 24 [GELÖST]
Replies: 4
Views: 793

Postfix Problem (mail transport unavailable) nach automatischem Update auf Version 24 [GELÖST]

Ich bin sicher, dass die Ursache des Problems bei KeyHelp liegt Ja Server-Betriebssystem + Version Debian 12.4 Eingesetzte Server-Virtualisierung-Technologie keine KeyHelp-Version + Build-Nummer 24.0 Problembeschreibung / Fehlermeldungen E-Mails werden nicht versenden und nicht empfangen. jornalctl...
by rockr
Thu 21. Jun 2018, 16:42
Forum: Archiv
Topic: Über SSH Konsole greift nur die Standard PHP Version [GELÖST]
Replies: 1
Views: 2632

Über SSH Konsole greift nur die Standard PHP Version [GELÖST]

Hallo zusammen, kurz zum Sever: OS: Debian 9.4, KeyHelp 18.1, PHP Version: 7.0.27-0+deb9u1 Folgendes Problem Wenn ein User sich über die SSH Konsole anmeldet, dann wird nur die Standard PHP Version angewendet. Besteht die Möglichkeit dies zu ändern bzw. auf die eine neuere Version zu aktualisieren? ...
by rockr
Tue 13. Mar 2018, 13:12
Forum: Archiv
Topic: Nach Installation kein SSH Login mehr möglich [GELÖST]
Replies: 10
Views: 41077

Re: Nach Installation kein SSH Login mehr möglich [GELÖST]

Hallo Community, hallo xKushGene, erstmal möchte ich etwas loswerden, ein riesen Lob an das Team, habe gestern KeyHelp installiert, ich bin begeistert! Zum Problem... ich hatte gestern das gleich Problem, SSH Port wurde bei der Installation nicht geändert, da ich nicht den Standard Port benutze, hat...