Search found 13 matches

by MaisKolben
Fri 16. Mar 2018, 10:01
Forum: Funktionswünsche
Topic: Wildcard Zertifikate
Replies: 13
Views: 4273

Re: Wildcard Zertifikate

Dadurch das es Wildcard Zertifikate sind, würde das blaue Icon von LE nur noch bei den Hauptdomains unter dem Punkt Sicherheit auftauchen (Wenn man nur noch Wildcard Zertifikate vergibt). So erkennt man jedenfalls die Hauptdomain und bis wohin dieser Hauptdomain die Subdomains gehen, da es im Moment...
by MaisKolben
Fri 16. Mar 2018, 09:34
Forum: Funktionswünsche
Topic: Wildcard Zertifikate
Replies: 13
Views: 4273

Re: Wildcard Zertifikate

Könnte man dies vllt. sogar mit einem schnellen 18.1 Update in den kommenden Tagen nachholen? Ich habe zwar nicht das Problem mit dem Subdomain Limit pro Woche, aber eine übersichtlichere Auflistung bei den Domains bezüglich den Zertifikaten, wäre damit auf jeden Fall gegeben und das stressige einze...
by MaisKolben
Mon 20. Mar 2017, 16:08
Forum: Archiv
Topic: Backup Funktion arbeitet nicht korrekt [GELÖST]
Replies: 14
Views: 6126

Re: Backup Funktion arbeitet nicht korrekt [GELÖST]

Das hört sich gut an. Wann kann man mit dem Update rechnen? Ich meine etwas gelesen zu haben, dass es bereits schon letzte Woche erscheinen sollte. Ich entschuldige mich übrigens für meine Ungeduld. Gibt es evtl. ein Update-Statuslog (möglicher Release Zeitraum) von dem ich nichts weiß? Sollte noch ...
by MaisKolben
Tue 7. Mar 2017, 10:21
Forum: Archiv
Topic: Kompressionsstufe des Backup [GELÖST]
Replies: 7
Views: 3340

Re: Kompressionsstufe des Backup [GELÖST]

Der Wahnsinn. Ich habe mehrere Kunden mit Cloud Diensten und da ist diese Verbesserung ein Segen! :mrgreen:

Mit freundlichen Grüßen,
Mais
by MaisKolben
Mon 10. Oct 2016, 11:07
Forum: Archiv
Topic: Installation unter Debian 8.5
Replies: 8
Views: 5854

Re: Installation unter Debian 8.5

Hallo, zu Xen selbst kann ich leider auch keinen spezifischen Tipp geben, da wir auf eine andere Virtualisierungslösung setzen. Bei einer "sauberen" Debian Installation konnte ich aber ebenfalls bisher nie Probleme beobachten (minimales System). Interessant wäre aber ggf. der install.log ...
by MaisKolben
Mon 10. Oct 2016, 10:59
Forum: Archiv
Topic: Let's Encrypt [GELÖST]
Replies: 17
Views: 10848

Re: Let's Encrypt [GELÖST]

Hallo, aktuell ist Let's Encrypt nur für reguläre Domains in KeyHelp möglich. Die Möglichkeit die Serverdomain abzusichern wird mit einem kommenden Update (vermutlich dem nächsten) nachgereicht. Das klingt sehr gut, ich habe schon verzweifelt nach einer Methode gesucht. Freue mich schon auf das upd...
by MaisKolben
Fri 30. Sep 2016, 12:26
Forum: Archiv
Topic: WHMCS Modul [GELÖST]
Replies: 4
Views: 1936

Re: WHMCS Modul [GELÖST]

Also das Interesse meinerseits besteht auf jeden Fall. Vor allem private Kunden lassen sich nebst anderen Panels wunderbar mit KeyHelp verwalten.

Wäre echt super!

Mit freundlichen Grüßen,
Mais
by MaisKolben
Tue 24. May 2016, 10:36
Forum: Archiv
Topic: FTP Upload via Script schlägt fehl [GELÖST]
Replies: 14
Views: 5340

Re: FTP Upload via Script schlägt fehl [GELÖST]

Guten morgen zusammen, ein ähnliches Problem tritt bei mir auch auf. Ich kann tatsächlich keine TLS-Verbindung mit Filezilla aufbauen. Nur eine unverschlüsselte Verbindung wird genehmigt. Kann es sein, dass sich hier irgendwelche Zertifikate stören? Ich nutze nämlich für die Domain mit welcher ich m...
by MaisKolben
Tue 5. Apr 2016, 22:52
Forum: Archiv
Topic: Mehrere Festplatten. [GELÖST]
Replies: 5
Views: 3951

Re: Mehrere Festplatten. [GELÖST]

Danke für die schnelle Antwort. Ist tatsächlich etwas umständlich, da man im Grunde direkt ein großes Volumen an Speicher anmieten muss um nicht ständig schieben zu müssen, aber schon mal ein kleiner Lösungsansatz. Wird es denn in naher Zukunft diese Möglichkeit geben, mehrere Verzeichnisse zu verwe...
by MaisKolben
Tue 5. Apr 2016, 20:39
Forum: Archiv
Topic: Mehrere Festplatten. [GELÖST]
Replies: 5
Views: 3951

Mehrere Festplatten. [GELÖST]

Schönen guten Tag liebe KeyHelp Community, ich habe eine kleine Frage in Bezug mehrerer Festplatten. Ich habe aktuell einen VPS mit einer kleinen SSD und möchte zu diesem Produkt gerne mehr Speicherplatz hinzubestellen. Alles kein Problem soweit, jedoch ist auch das ganze für mich neu und ab hier tu...
by MaisKolben
Wed 10. Feb 2016, 15:29
Forum: Archiv
Topic: Fehler bei der Installation mit Quota [GELÖST]
Replies: 3
Views: 3371

Re: Fehler bei der Installation mit Quota [GELÖST]

Okay das Problem lag an dem VPS Server. Da dieser nur ein OpenVZ Container ist gibt es entsprechend keine sichtbaren Partitionen, weshalb die Quota Installation auch daraufhin fehlschlug.

Ich denke das könnte dem eine oder anderem helfen, bei der Server Auswahl aufzupassen.


Gruß,
Mais
by MaisKolben
Tue 9. Feb 2016, 11:54
Forum: Archiv
Topic: Fehler bei der Installation mit Quota [GELÖST]
Replies: 3
Views: 3371

Re: Fehler bei der Installation mit Quota [GELÖST]

Alles klar! Ich werde den Lösungsansatz heute Abend ausführen und entsprechend Rückmeldung geben.

Gruß,
Mais
by MaisKolben
Mon 8. Feb 2016, 09:38
Forum: Archiv
Topic: Fehler bei der Installation mit Quota [GELÖST]
Replies: 3
Views: 3371

Fehler bei der Installation mit Quota [GELÖST]

Schönen guten Tag liebes KeyHelp Team, wie bereits vor einigen Wochen habe ich mich bereits per E-Mail beim Support gemeldet um einen Mount Fehler zu beheben. Nach einer schnellen und ausführlichen Antwort hat alles nun funktioniert, jedoch gibt es bei der Installation nun einen Fehler mit der Quota...