Search found 5 matches

by Andre86
Wed 21. Apr 2021, 19:53
Forum: Archiv
Topic: KeyHelp im Parallelbetrieb mit dnsdist
Replies: 7
Views: 1756

Re: KeyHelp im Parallelbetrieb mit dnsdist

Hi, was es auch immer war, seit ca. 16:30 Uhr eben funktioniert es jetzt... Außer dem Server noch eine interne IP im gleichen VLAN (habe neben dem RPi auch noch mehrere VPS in der Hetzner Cloud, die untereinander ein VLAN haben und wo der KeyHelp Host zusätzlich noch eine VPN Verbindung per WireGuar...
by Andre86
Tue 20. Apr 2021, 16:48
Forum: Archiv
Topic: KeyHelp im Parallelbetrieb mit dnsdist
Replies: 7
Views: 1756

Re: KeyHelp im Parallelbetrieb mit dnsdist

Es gibt keine Zertifikate für IP Adressen. SSL Zertifikate sind an einen Hostnamen gebunden. Ist mir bekannt, ich glaube zukünftig werde ich versuchen es deutlicher "rüber" zu bringen. Anbei die gewünschte Ausgabe: root@kh ~ # netstat -tulpen Active Internet connections (only servers) Pro...
by Andre86
Tue 20. Apr 2021, 15:40
Forum: Archiv
Topic: KeyHelp im Parallelbetrieb mit dnsdist
Replies: 7
Views: 1756

Re: KeyHelp im Parallelbetrieb mit dnsdist

Hallo, das habe ich (wie aus meinem Text zu entnehmen sein sollte) bereits getan. Angepasste Configs: /etc/apache2/ports.conf /etc/bind/named.conf.options Damit dachte ich reicht es eigentlich aus. Scheinbar war dem nicht so. Kurzes Beispiel (fiktive IPs): 192.168.0.100 ist die primäre Host IP 192.1...
by Andre86
Mon 19. Apr 2021, 18:14
Forum: Archiv
Topic: KeyHelp im Parallelbetrieb mit dnsdist
Replies: 7
Views: 1756

KeyHelp im Parallelbetrieb mit dnsdist

Moin liebe KeyHelp Gemeinde, nachdem ich nun schon seit einigen Jahren KeyHelp aktiv im Einsatz habe und dies auch echt immer nur weiterempfehlen kann (es läuft alles wie es soll, super einfach und super stabil), stehe ich allerdings jetzt mal vor einem "Problem", wo ich keine Lösung für f...
by Andre86
Thu 5. Apr 2018, 12:11
Forum: Archiv
Topic: Problembehebung bei Fehlschlagen der Installation
Replies: 0
Views: 3037

Problembehebung bei Fehlschlagen der Installation

Hallo Zusammen, nachdem ich nach ewigen Jahren ohne Webhosting gestern durch einen Kollegen darauf aufmerksam gemacht wurde, dass es neben den zwei anderen bekannten gratis Alternativen nun auch KeyHelp gibt, wollte ich dieses direkt mal ausprobieren und bin da in so einige Fehler gelaufen. Hier möc...