Search found 26 matches

by dfischer
Tue 21. Nov 2023, 08:08
Forum: Off Topic
Topic: Kann Keyhelp mich sperren? [SOLVED]
Replies: 86
Views: 46978

Re: Kann Keyhelp mich sperren? [SOLVED]

Sorry, aber wenn sie News und updates aufspielen können, ist das durchaus möglich, auch auf fremdem Servern. Die News und Updates holt sich dein Server in festgelegten Intervallen bei einem Updateserver. Die werden nich von aussen gebracht, sondern von innen abgeholt. Sonst müsstest du dich bei Key...
by dfischer
Tue 21. Nov 2023, 00:41
Forum: Off Topic
Topic: Kann Keyhelp mich sperren? [SOLVED]
Replies: 86
Views: 46978

Re: Kann Keyhelp mich sperren? [SOLVED]

Hallo,

ich wüsste nicht das KeyHelp eine Installation auf einem Fremden Server sperren kann.
Ich würde eher mal in die Logs schauen was da los ist.

Da ich deinen Server nicht kenne und nicht weiß was da noch alles drauf läuft, sind die Logs da wirklich die erste anlaufstelle.
by dfischer
Fri 21. Jul 2023, 21:11
Forum: Bedienung
Topic: Blacklist-Adressen [GELÖST]
Replies: 5
Views: 484

Re: Blacklist-Adressen [GELÖST]

Moin,

ich kann gerade nicht nachschauen aber soweit ich weiß trägt man die Domain ohne das @ ein.
Zumindest hatte ich das immer so und nach ein paar Stunden war dann ruhe auf dem Server.
by dfischer
Thu 11. May 2023, 16:13
Forum: Off Topic
Topic: VServer Anbieter
Replies: 18
Views: 1477

Re: VServer Anbieter

Moin,

klar bei keyweb.de aber auch bei Netcup, Hetzner, Webtropia (MyLock) geht das ohne Probleme.
by dfischer
Sun 5. Dec 2021, 13:07
Forum: Archiv
Topic: Installation startet nicht # ERROR: Unsupported OS # Ubuntu 16.04 [GELÖST]
Replies: 5
Views: 5172

Re: Installation startet nicht # ERROR: Unsupported OS # Ubuntu 16.04 [GELÖST]

Server4You hängt da sehr hinterher, Updaten geht bei denen aus eigener erfahrung auch nur sehr schlecht.
Support erhält man auch nur bei den Angebotenen OS.

Ich empfehle dir einen Hoster wechsel.
by dfischer
Tue 27. Apr 2021, 17:24
Forum: Archiv
Topic: PHP Version 5.3 - Interpreter [GELÖST]
Replies: 20
Views: 6118

Re: php 5.3 [GELÖST]

Ich benutze ein Image Hosting Script von einer Person Namen Mathias Po. (Kurz MatPo) und dieser wird das Script wohl nicht mehr an 7 oder ganz an 8 anpassen. Hallo, den Image Hoster habe ich auch noch irgendwo auf der Platte liegen. War nicht schlecht. Leider wurder der Support schon vor einigen Ja...
by dfischer
Tue 26. Jan 2021, 17:29
Forum: Archiv
Topic: Fragen bezüglich Keyhelp Pro
Replies: 23
Views: 6719

Re: Fragen bezüglich Keyhelp Pro

Werden auch noch andere Zahlungsmethoden angeboten?
Nicht jeder hat eine Kreditkarte oder PayPal.
by dfischer
Fri 22. Jan 2021, 22:54
Forum: Archiv
Topic: Impressum [GELÖST]
Replies: 6
Views: 2796

Re: Impressum [GELÖST]

Hallo,

ich habe auch einfach nur dementsprechende Links in den White-Labe Einstellungen unter Footer eingetragen.
Das sieht man im Ausgelogten und Angemeldeten zustandt.
by dfischer
Thu 24. Sep 2020, 19:38
Forum: Archiv
Topic: Admin Passwort ändern [GELÖST]
Replies: 2
Views: 2441

Re: Admin Passwort ändern [GELÖST]

Hallo,

unter /root/keyhelp_login_data_ findest du deine Logindaten.
by dfischer
Tue 11. Feb 2020, 19:52
Forum: Archiv
Topic: Noch immer irgendwie falsche Anzeigen!
Replies: 36
Views: 10290

Re: Noch immer irgendwie falsche Anzeigen!

Hallo, ich hatte mal ein ähnliches Problem. Der belegte Speicher stimmte nicht und die CPU war immer auf anschlag ausgelastet. Ich konnte da in den Logs nichts finden. Das Problem war eine defekte Festplatte im Raid. Bei mir mussten beide Platten nach einander getauscht werden. Dann war das Problem ...
by dfischer
Sun 21. Apr 2019, 11:28
Forum: Archiv
Topic: Falsches Datenbank Passwort [GELÖST]
Replies: 5
Views: 2566

Re: Falsches Datenbank Passwort [GELÖST]

Kannst du bitte noch Angaben zum verwendeten OS und zur Art der Virtualisierung machen?
Debian 9 als KVM

Nachdem ich einen Fehler gemacht hatte und das System neu aufgesetzt habe, war dann das richtige Passwort in der Datei.
Konnte also den Fehler nicht reproduzieren.
by dfischer
Sat 20. Apr 2019, 18:04
Forum: Archiv
Topic: Falsches Datenbank Passwort [GELÖST]
Replies: 5
Views: 2566

Re: Falsches Datenbank Passwort [GELÖST]

Nein der zugriff funktioniert nicht.

Ich vermute das bei dem Passwort einfach die Variable USER ausgegeben wird.
by dfischer
Sat 20. Apr 2019, 17:48
Forum: Archiv
Topic: Falsches Datenbank Passwort [GELÖST]
Replies: 5
Views: 2566

Falsches Datenbank Passwort [GELÖST]

Hallo, ich habe gerade einen neuen Server mit KeyHelp installiert und habe dabei bemerkt das in der Datei in /root/keyhelp_login_data_####-##-##_##-##-## die Daten nicht korrekt sind. MariaDB-/MySQL-Datenbank Login: root (Für den Zugriff über phpMyAdmin verwenden Sie bitte den Benutzernamen „mysqlad...
by dfischer
Fri 2. Nov 2018, 13:56
Forum: Archiv
Topic: SECURITY information for domain
Replies: 3
Views: 2737

Re: SECURITY information for domain

Hallo,

nachdem nun eine weile Ruhe war, hat mir mein Server wieder 248 Mails gesendet.

Im KeyHelp finde ich bei den Aufgaben in dem Zeitraum diese Aufgaben:

Administrations-Panel aktualisieren 03:30:00 - 02. November 2018
Server-Dienste aktualisieren 03:11:00 - 02. November 2018
by dfischer
Tue 25. Sep 2018, 15:17
Forum: Archiv
Topic: SECURITY information for domain
Replies: 3
Views: 2737

Re: SECURITY information for domain

Hier der gewünschte auszug # /etc/nsswitch.conf # # Example configuration of GNU Name Service Switch functionality. # If you have the `glibc-doc-reference' and `info' packages installed, try: # `info libc "Name Service Switch"' for information about this file. passwd: compat group: compat ...