Search found 2 matches

by Mercury
Sat 30. Jun 2018, 08:39
Forum: Archiv
Topic: [Debian 9][KH 18.1.1][AmavisD-new] Queue: connect to 127.0.0.1[127.0.0.1]:10024: Connection refused [GELÖST]
Replies: 8
Views: 2361

Re: [Debian 9][KH 18.1.1][AmavisD-new] Queue: connect to 127.0.0.1[127.0.0.1]:10024: Connection refused [GELÖST]

Hi :) erstmal: Top Tool, komme von Froxlor und muss sagen, dass KH mein Leben erleichtert. Es macht mehr automatisch als Froxlor. Ich würde sogar für KH bezahlen, apropos: Was für eine Dummy-license wird da eigentlich installiert? Ist geplant KH mal kostenpflichtig zu machen? Jetzt aber zum eigentl...
by Mercury
Sun 24. Jun 2018, 05:07
Forum: Archiv
Topic: E-Mail-Warteschlange - Connektion refused
Replies: 2
Views: 2197

E-Mail-Warteschlange - Connektion refused

guten morgen liebe community ich habe keyhelp bei mir nun zum ersten mal instaliert (debian 9.4) wenn ich nun eine mail auf den server bekomme bleibt diese in der mail warteschlange hängen und wird meinem mail konto nicht zugestellt wenn ich nun in der warteschlange auf das (?) gehe steht da: conect...