Search found 297 matches

by v3ng
Fri 23. Jun 2023, 07:24
Forum: Bedienung
Topic: SQL Backup von B2 runterladen [GELÖST]
Replies: 1
Views: 2980

SQL Backup von B2 runterladen [GELÖST]

Hallo, Ich habe in Keyhelp ein BackBlaze Bucket via B2 als Backup target angegeben. Ich muss nun ein SQL Backup als zip runterladen, es soll nicht auf dem Server wieder hergestellt werden. Allerdings finde ich den Pfad der repository nicht. Gibt es hier einen default Ordner wo Keyhelp das repo oder ...
by v3ng
Fri 19. Aug 2022, 13:22
Forum: Modifikationen / Skripte
Topic: Zahlungsmodul für Keyhelp zum Verkauf
Replies: 3
Views: 1701

Re: Zahlungsmodul für Keyhelp zum Verkauf

There you go.
Die weißen stellen sind zensiert, Logo etc habe ich entfernt.
Admin Interface ist ebenfalls dabei, kann ich aktuell aus Datenschutzgründen allerdings noch nicht zeigen

https://ianklemm.de/index.php/s/JSAnWMjmFSbwk6x
by v3ng
Thu 18. Aug 2022, 13:14
Forum: Modifikationen / Skripte
Topic: Zahlungsmodul für Keyhelp zum Verkauf
Replies: 3
Views: 1701

Zahlungsmodul für Keyhelp zum Verkauf

Hallo, Ich habe Anfang des Jahres ein komplettes Zahlungsmodul und Provisioningmodul für Keyhelp geschrieben welches ich nun gerne verkaufen möchte. Zahlungen werden mittels Stripe abgewickelt und die meisten Funktionen von Keyhelp sind nativ implementiert, das Panel muss also nicht verlassen werden...
by v3ng
Fri 5. Aug 2022, 19:55
Forum: Usage
Topic: limit email
Replies: 5
Views: 3181

Re: limit email

+1 maybe even on a per plan basis.
by v3ng
Thu 28. Jul 2022, 18:47
Forum: Archiv
Topic: API - SSL auf Subdomains übertragen [GELÖST]
Replies: 1
Views: 1525

API - SSL auf Subdomains übertragen [GELÖST]

Hi, Beim anlegen einer Domain über das Keyhelp Interface habe ich die Option die SSL Einstellungen für die www Subdomain zu übernehmen. In der API Dokumentation habe ich die Funktion leider nicht finden können. Ich würde gerne direkt beim Anlegen einer Domain über die API festlegen, dass ebenfalls f...
by v3ng
Sun 10. Jul 2022, 11:06
Forum: Funktionswünsche
Topic: API - Ressourcen pro Kunde definieren
Replies: 3
Views: 676

Re: API - Ressourcen pro Kunde definieren

+1

Ich regele das Plan management selber und wäre daher auch froh, einfach beim erstellen eines Kunden die Ressourcen einzeln angeben zu können
by v3ng
Mon 27. Jun 2022, 12:40
Forum: Allgemeines
Topic: Jailed SSH - NPM hinzufügen
Replies: 17
Views: 2587

Re: Jailed SSH - NPM hinzufügen

@Alexander
Hast du vielleicht noch eine Idee wie ich beim Debugging weiter vorgehen kann?
Ich bräuchte NPM in der Jailed Umgebung komme aber mit dem Fehler leider nicht weiter
by v3ng
Wed 15. Jun 2022, 11:57
Forum: Allgemeines
Topic: Jailed SSH - NPM hinzufügen
Replies: 17
Views: 2587

Re: Jailed SSH - NPM hinzufügen

Dennoch danke fürs probieren!

Vielleicht hat ja jemand noch eine Idee :D
by v3ng
Tue 14. Jun 2022, 17:32
Forum: Allgemeines
Topic: Jailed SSH - NPM hinzufügen
Replies: 17
Views: 2587

Re: Jailed SSH - NPM hinzufügen

NPM habe ich ebenfalls über den Paketmanager installiert, allerdings aus den standard repos und nicht denen von NodeJS/NPM direkt.
Würde ich aufgrund der alten version allerdings noch ändern
by v3ng
Tue 14. Jun 2022, 15:55
Forum: Allgemeines
Topic: Jailed SSH - NPM hinzufügen
Replies: 17
Views: 2587

Re: Jailed SSH - NPM hinzufügen

/opt/keyhelp/php hatte ich während dem testen mit eingefügt um zusehen ob das Abhilfe schafft. Nach dem manuellen löschen, sowie entfernen der Pfade scheint Composer jetzt problemlos zu laufen. Die Shortcuts laufen nach dem manuellen hinzufügen der Pfade auch Problemlos, danke! NPM bekomme ich aller...
by v3ng
Tue 14. Jun 2022, 13:00
Forum: Allgemeines
Topic: Jailed SSH - NPM hinzufügen
Replies: 17
Views: 2587

Re: Jailed SSH - NPM hinzufügen

Müssen die PHP interpreter einzeln inkludiert werden? Ich hätte gedacht, Keyhelp macht das automatisch. Ich habe nun mal alle PHP Versionen einzeln eingebunden, ein direkter Aufruf dieser funktioniert auch, allerdings weiterhin keiner der Shortcuts. Zusätzliche Binärdateien: /usr/local/bin/composer ...
by v3ng
Tue 14. Jun 2022, 12:07
Forum: Allgemeines
Topic: Jailed SSH - NPM hinzufügen
Replies: 17
Views: 2587

Re: Jailed SSH - NPM hinzufügen

Ich habe composer nun mal manuell installiert, interessanterweise werden nun in keinem der jailed accounts die zusätzlichen Keyhelp PHP interpreter gefunden.
Scheint allerdings nicht mit composer zusammenzuhängen

Code: Select all

keyhelp-php80
-bash: keyhelp-php80: command not found
by v3ng
Tue 14. Jun 2022, 11:24
Forum: Allgemeines
Topic: Jailed SSH - NPM hinzufügen
Replies: 17
Views: 2587

Re: Jailed SSH - NPM hinzufügen

Genau, der Benutzer ist gejailed.
Composer habe ich über den Paketmanager installiert
by v3ng
Mon 13. Jun 2022, 19:41
Forum: Allgemeines
Topic: Jailed SSH - NPM hinzufügen
Replies: 17
Views: 2587

Re: Jailed SSH - NPM hinzufügen

Noch ein ergänzendes Problem mit Composer und den zusätzlichen PHP Versionen: Composer Aufruf mittels der PHP Version der Distribution funktioniert Problemlos iankjozadi@fra1:/home/users/iankjozadi$ /usr/bin/composer ______ / ____/___ ____ ___ ____ ____ ________ _____ / / / __ \/ __ `__ \/ __ \/ __ ...