Search found 32 matches

by krasser88
Mon 11. Nov 2019, 17:00
Forum: Archiv
Topic: ssh2
Replies: 7
Views: 2255

Re: ssh2

wollt ihr mich gerade rollen oder so wofür gib in admin panel die funktion php.5.6 eure logik is eure und benutze php fusion zu gleich was habt ihr denn für stress jeder sei oder was er benutz nur wollte fragen wie ich ssh2 bei keyhelp unter php5.6 insterlierren
by krasser88
Mon 11. Nov 2019, 16:37
Forum: Archiv
Topic: ssh2
Replies: 7
Views: 2255

ssh2

Wollte fragen wollte das streamer admin panel insterlierren

und er sagt bei php5.6 ssh2 fehlt kann mir da wer helfen

Verwende Debian10
by krasser88
Mon 11. Nov 2019, 14:07
Forum: Off Topic
Topic: proftp
Replies: 6
Views: 4162

Re: proftp

wa hat es damit zu tun das ich bla bla und so er hat meine proftp uberschrieben was daran ned zu verstehen raff ich ned
by krasser88
Mon 11. Nov 2019, 13:51
Forum: Off Topic
Topic: proftp
Replies: 6
Views: 4162

Re: proftp

omg man
by krasser88
Mon 11. Nov 2019, 13:31
Forum: Off Topic
Topic: proftp
Replies: 6
Views: 4162

proftp

hallo seid dem ich das scripft für insterlation von teklab benutz hab geht mein ftp ned mehr und sagt mir


Fehler: Kritischer Fehler: Herstellen der Verbindung zum Server fehlgeschlagen

[Mod-Edit]
Thread in Off Topic verschoben.
by krasser88
Tue 13. Aug 2019, 00:09
Forum: Archiv
Topic: Bot für Teamspeak funktioniert nicht
Replies: 20
Views: 8342

Re: Bot für Teamspeak funktioniert nicht

Der Fehler sagt doch eigendlich genug aus ! Der verwendete Query User ist bereits eingelogt bzw. hat eine offene , nicht beendete Query Sitzung. Multilogins sind seid Update (keine Ahnung welche Version es war) nurnoch auf umwege möglich. Entweder verwendest den Benutzer schon zB. eine TS Admin Anw...
by krasser88
Mon 12. Aug 2019, 16:08
Forum: Archiv
Topic: Bot für Teamspeak funktioniert nicht
Replies: 20
Views: 8342

Re: Bot für Teamspeak funktioniert nicht

Teamspeak3 läuft wie die http://ts3.dance-of-soundz.de/index.php uff gleiche ip firewall sidn frei sonst wurde ich nicht auf ts3 connecten können nur bei denn anderen server der nix drauf hat nur apache2 und php7 geht http://5.83.161.42/bannerbot/index.php geht das nur bei der http://ts3.dance-of-so...
by krasser88
Mon 12. Aug 2019, 14:44
Forum: Archiv
Topic: Bot für Teamspeak funktioniert nicht
Replies: 20
Views: 8342

Re: allgemeine frage

Vorneweg: sorry das man deutschrechtschreibschwäche habe unfreundlicher geht es ned oder Du kannst sicher davon ausgehen, daß sich das anders liest bzw. anhört, wenn ich unfreundlich reagiere ;) Ich habe dich lediglich gebeten, beim Verfassen deiner Posts die Regeln der Groß-/Kleinschreibung und de...
by krasser88
Mon 12. Aug 2019, 13:57
Forum: Archiv
Topic: Bot für Teamspeak funktioniert nicht
Replies: 20
Views: 8342

Re: allgemeine frage

bring tnix hab ne subdomain angelegt sagt er mir http://ts3.dance-of-soundz.de/index.php connection to server '207.180.234.143:10011' lost bei mein anderen test server sagt er mir bild an http://5.83.161.42/bannerbot/index.php
by krasser88
Mon 12. Aug 2019, 02:18
Forum: Archiv
Topic: Bot für Teamspeak funktioniert nicht
Replies: 20
Views: 8342

Re: allgemeine frage

sorry das man deutschrechtschreibschwäche habe unfreundlicher geht es ned oder woillte für denn banner bot so das ich ip/bannerbot/index.php aufrufen kann geht das und wenn ja wie und welchen ordner muss ich es legen nur wenn ich ip/bannerbot/index.php auf rufen leitet er mir weiter direkt zu webobe...
by krasser88
Mon 12. Aug 2019, 00:49
Forum: Archiv
Topic: Bot für Teamspeak funktioniert nicht
Replies: 20
Views: 8342

Bot für Teamspeak funktioniert nicht

hallo ich wollte bannerbot für teamspeak3 machen nur wenn ich denn bei home unter www ordner machen names bannerbot und ich inder config möchte leidet er direk mir zu oberfläche zu keyhelp weiter was kann ich tun um denn unterordner bannerbot der in /home/keyhelp/www liegt aufrufen zu können [Mod-Ed...
by krasser88
Sat 10. Aug 2019, 03:33
Forum: Archiv
Topic: Updatescript Debian 9 zu 10 - Problem? [GELÖST]
Replies: 14
Views: 4368

Re: Updatescript Debian 9 zu 10 - Problem? [GELÖST]

upgrade hat reibungslos geklappt
by krasser88
Fri 9. Aug 2019, 21:21
Forum: Archiv
Topic: Updatescript Debian 9 zu 10 - Problem? [GELÖST]
Replies: 14
Views: 4368

Re: Updatescript Debian 9 zu 10 - Problem? [GELÖST]

aso okay ja teste gleich
by krasser88
Fri 9. Aug 2019, 19:48
Forum: Archiv
Topic: Updatescript Debian 9 zu 10 - Problem? [GELÖST]
Replies: 14
Views: 4368

Re: Updatescript Debian 9 zu 10 - Problem? [GELÖST]

Du hängst aktuell noch bei Schritt 2 von 3 - gemäß Anleitung. Starte das Script einfach nochmal mit folgendem Befehl neu. Dann setzt er zu Beginn von Schritt 3 wieder an. keyhelp_debian_upgrade_9_to_10.php ----- The file /home/keyhelp/www/keyhelp/core/Services/ServiceManager.php was encoded with th...
by krasser88
Fri 9. Aug 2019, 15:36
Forum: Archiv
Topic: Updatescript Debian 9 zu 10 - Problem? [GELÖST]
Replies: 14
Views: 4368

Re: Updatescript Debian 9 zu 10 - Problem? [GELÖST]

hab my mysql neugestartet webseite erreichbar aba das weboberfläche von keyhelp admin bereicht ned das kommt Fatal error: The file /home/keyhelp/www/keyhelp/core/Services/ServiceManager.php was encoded with the Encoder for PHP 7.1 and can only run on PHP 7.1 or later. If you are the administrator of...