Einen Überblick über das Administrationstool KeyHelp der Keyweb AG und dessen Download gibt es auf https://www.keyhelp.de

Dieses Forum soll es interessierten Benutzern ermöglichen, sich über KeyHelp auszutauschen und Hilfe bei Problemen zu finden.

Die Suche ergab 237 Treffer

von Enigma
Mo 29. Jun 2020, 23:14
Forum: Allgemeines
Thema: KeyHelp für Ubuntu 20
Antworten: 20
Zugriffe: 2250

Re: KeyHelp für Ubuntu 20

Alexander hat geschrieben:
Mo 29. Jun 2020, 15:51
=> Damit ist der Support für Ubuntu 20 mit der nächsten KeyHelp-Version gesichert.

Klasse! :D

Gruß
Jan
von Enigma
Di 23. Jun 2020, 06:21
Forum: Funktionswünsche
Thema: Bessere Domain Sortierung [GELÖST]
Antworten: 14
Zugriffe: 538

Re: Bessere Domain Sortierung [GELÖST]

Ich präferiere ebenfalls Variante 1.

Gruß
Jan
von Enigma
Do 18. Jun 2020, 23:34
Forum: Funktionswünsche
Thema: Postfach aufräumen (doveadm) [GELÖST]
Antworten: 9
Zugriffe: 693

Re: Postfach aufräumen (doveadm) [GELÖST]

Klingt gut! 👍

Gruß
Jan
von Enigma
Di 2. Jun 2020, 18:48
Forum: Allgemeines
Thema: KeyHelp für Ubuntu 20
Antworten: 20
Zugriffe: 2250

Re: KeyHelp für Ubuntu 20

OlliTheDarkness hat geschrieben:
Di 2. Jun 2020, 18:46
Na wie jetzt , ich bin entsetzt, hat nicht jeder mindestens soviel RAM in seinem Server ? :lol:

Nein, ein Vielfaches davon, denn man muss ja auch mit mehreren gleichzeitigen Aufrufen rechnen! :mrgreen:

Gruß
Jan
von Enigma
Di 2. Jun 2020, 18:45
Forum: Allgemeines
Thema: KeyHelp für Ubuntu 20
Antworten: 20
Zugriffe: 2250

Re: KeyHelp für Ubuntu 20

In der Tat.

Gruß
Jan
von Enigma
Di 2. Jun 2020, 18:42
Forum: Funktionswünsche
Thema: Änderung der Funktionsweise von "Erlaubt Benutzern, eigene Datenbank- und Benutzernamen zu vergeben. " [GELÖST]
Antworten: 6
Zugriffe: 551

Re: Änderung der Funktionsweise von "Erlaubt Benutzern, eigene Datenbank- und Benutzernamen zu vergeben. " [GELÖST]

Alexander hat geschrieben:
Di 2. Jun 2020, 15:22
Man kann jetzt zwischen...
- automatisch generierten (Schema: <USERNAME>_db<INDEX>)
- teilweise individuellen (Schema: <USERNAME>_<BELIEBIG>)
- völlig individuellen
... Namen wählen

Cool, danke! :)

Gruß
Jan
von Enigma
Di 2. Jun 2020, 18:37
Forum: Allgemeines
Thema: KeyHelp für Ubuntu 20
Antworten: 20
Zugriffe: 2250

Re: KeyHelp für Ubuntu 20

Obwohl die Installation zwar bereits läuft, arbeitet die BETA Version des ionCube Loaders noch nicht fehlerfrei und gönnt sich mitunter ein wenig zu viel Speicher :D (Zitat aus einem Fehlerprotokoll: Allowed memory size of 134217728 bytes exhausted (tried to allocate 140204475183232 bytes)" . also ...
von Enigma
Fr 29. Mai 2020, 06:32
Forum: Bedienung und Nutzung
Thema: php-smbclient - PHP Interpreter 7.3
Antworten: 5
Zugriffe: 415

Re: php-smbclient - PHP Interpreter 7.3

Module für die zusätzlichen PHP-Versionen werden etwas anders installiert, siehe viewtopic.php?f=7&t=7741&start=15#p14138. Beachte bitte auch Alexanders Anmerkung dazu drei Postings darunter.

Gruß
Jan
von Enigma
So 24. Mai 2020, 22:27
Forum: Allgemeines
Thema: Mehrere Fragen zu KeyHelp von einem Neuling
Antworten: 12
Zugriffe: 761

Re: Mehrere Fragen zu KeyHelp von einem Neuling

Was mir hauptsächlich fehlt ist fail2ban und Firewall übers panel Wenn Jolinar schreibt, das komme "zeitnah", ist das wörtlich zu nehmen. Es ist, glaube ich, für die nächste Version avisiert. Ich habe hier schon öfters erlebt, dass Wünsche noch am selben Tag (!) umgesetzt und mit der nächsten Versi...
von Enigma
Do 21. Mai 2020, 00:06
Forum: General discussions
Thema: iOS users can't reach my website
Antworten: 2
Zugriffe: 365

Re: iOS users can't reach my website

Would you mind letting us know the URL of the site so that we can carry out some tests?

Cheers,
Jan
von Enigma
Fr 8. Mai 2020, 06:32
Forum: General discussions
Thema: Possible to remove Security > Directory Protection ?
Antworten: 3
Zugriffe: 474

Re: Possible to remove Security > Directory Protection ?

amarc hat geschrieben:
Do 7. Mai 2020, 22:34
Are these custom CSS's saved after Keyhelp upgrades too ?

That's the purpose of the whitelabel feature. :)

Cheers,
Jan
von Enigma
Sa 2. Mai 2020, 23:39
Forum: Funktionswünsche
Thema: Verzeichnisschutz: Formular nach Fehler nicht leeren [GELÖST]
Antworten: 7
Zugriffe: 825

Re: Verzeichnisschutz: Formular nach Fehler nicht leeren [GELÖST]

OlliTheDarkness hat geschrieben:
Sa 2. Mai 2020, 22:21
So sollte es sein :)

Ich bin momentan auch mächtig froh, dass ich kein Restaurant- oder Freizeitparkbetreiber bin... :roll: Für mich hat sich nur geändert, dass jetzt alle anderen auch so leben (müssen) wie ich. :mrgreen:

Gruß
Jan
von Enigma
Sa 2. Mai 2020, 22:20
Forum: Funktionswünsche
Thema: Verzeichnisschutz: Formular nach Fehler nicht leeren [GELÖST]
Antworten: 7
Zugriffe: 825

Re: Verzeichnisschutz: Formular nach Fehler nicht leeren [GELÖST]

OlliTheDarkness hat geschrieben:
Sa 2. Mai 2020, 21:49
Beschäftigungsmaßnahme xD

Ist bei mir üblicherweise nicht erforderlich... ;)

Gruß
Jan
von Enigma
Sa 2. Mai 2020, 21:17
Forum: Funktionswünsche
Thema: Verzeichnisschutz: Formular nach Fehler nicht leeren [GELÖST]
Antworten: 7
Zugriffe: 825

Verzeichnisschutz: Formular nach Fehler nicht leeren [GELÖST]

Hi, es wäre schön, wenn das Formular für das Anlegen eines "Verzeichnisschutzes" (im Benutzerbereich) bei einem Fehler nicht komplett geleert würde. So kann man das gewünschte Verzeichnis erneut auswählen und den Namen des Bereichs, den Benutzernamen sowie zweimal das Passwort erneut eingeben, obwoh...