Search found 7 matches

by Mabuse
Fri 22. Jul 2016, 17:15
Forum: Off Topic
Topic: Webentwicklung
Replies: 5
Views: 4883

Re: Webentwicklung

Hallo und vielen Dank für Deine Meinung! Und so ausführlich... Ihr seid doch der Provider mit dem gewissen Extra! Netbeans höre ich in letzter Zeit öfter als Eclipse.... da muss wohl doch was dran sein. Naja, "veraltete" Technik... Ich hatte die letzten Tage erst einmal versucht lesenderwe...
by Mabuse
Fri 22. Jul 2016, 13:19
Forum: Archiv
Topic: Regel in Roundcoube für Dateinamen
Replies: 0
Views: 2983

Regel in Roundcoube für Dateinamen

Wie muss im Roundcube-Filter eine Regel aussehen, so dass alle Nachrichten erfasst sind, die mindestens einen Dateianhang haben dessen Dateiname z.B. auf "invoice......zip" zutrifft (Regex "invoice.*\.zip$" z.B.)... Diese blöden Virenmails 10 Mal am Tag die weder der Virenscanner...
by Mabuse
Fri 22. Jul 2016, 12:40
Forum: Off Topic
Topic: Webentwicklung
Replies: 5
Views: 4883

Re: Webentwicklung

Nein, das tut mir leid, da habe ich mich vermutlich unglücklich ausgedrückt:

Ich suche kein CMS, ich suche eine richtige Entwicklungsumgebung zur Anwendungsentwicklung.
Ich möchte eigenständig lauffähige Anwendungen entwickeln.
by Mabuse
Fri 22. Jul 2016, 11:38
Forum: Off Topic
Topic: Webentwicklung
Replies: 5
Views: 4883

Webentwicklung

Ich habe mich ehrlich gesagt nie wirklich mit Webentwicklung beschäftigt. Vor 15 Jahren habe ich Mal ein paar PHP Seiten zusammengefrickelt die hintenrum pures PHP mit vi in Textdateien geprügelt und vornerum hässlichstes HTML auslieferten was ein kreativ völlig Unbegabter auch nur herausbringen kon...
by Mabuse
Fri 11. Mar 2016, 13:56
Forum: Archiv
Topic: Email-Adresse verwalten - Spam-Score wird nicht angezeigt [GELÖST]
Replies: 2
Views: 2169

Re: Email-Adresse verwalten - Spam-Score wird nicht angezeigt [GELÖST]

Super, Danke!
Ein schönes Wochenende allerseits!
by Mabuse
Fri 11. Mar 2016, 13:54
Forum: Archiv
Topic: Eingehende E-Mails auf Spam untersuchen [GELÖST]
Replies: 1
Views: 1289

Eingehende E-Mails auf Spam untersuchen [GELÖST]

Hallo! Ich habe in meinem Postfach die Option "Eingehende E-Mails auf Spam untersuchen" aktiviert. Dennoch werden mir einige Mails zugestellt die keine X-Spam-XXX Header-Informationen beinhalten. Sind diese Mails an der Prüfung vorbeigelaufen (wenn ja, warum) oder unter welchen Umständen i...
by Mabuse
Thu 10. Mar 2016, 16:23
Forum: Archiv
Topic: Email-Adresse verwalten - Spam-Score wird nicht angezeigt [GELÖST]
Replies: 2
Views: 2169

Email-Adresse verwalten - Spam-Score wird nicht angezeigt [GELÖST]

Guten Tag! Wenn ich meine Email-Adressen im KeyHelp verwalte, so wird im Chrome Browser (Version 49.0.2623.87 m 64-bit) ein vorhandener Spam-Score-Wert nicht angezeigt, das Feld scheint leer zu sein. Im Quelltext ist eigentlich der richtige Wert (value="...") eingestellt, er sollte also da...