Search found 12 matches

by Linchen
Tue 30. Jun 2020, 20:21
Forum: Archiv
Topic: Keyhelp ohne Emailservices
Replies: 3
Views: 2068

Keyhelp ohne Emailservices

Hallo,

ich habe vor Keyhelp ohne das Emailzeugs zu installieren, da wir einen Externen verwenden.

Gibt es von daher die Möglichkeit dies zu machen?
by Linchen
Sat 14. Dec 2019, 11:03
Forum: Archiv
Topic: Keyhelp API [GELÖST]
Replies: 1
Views: 2413

Keyhelp API [GELÖST]

Hallo, ich habe eine Frage.

Wie ließt man die API per PHP aus, sodass man da eine Liste erhält was wo wie angezeigt wird?

Ich bin nicht so das genie bei Rest API.

LG Linchen
by Linchen
Sun 13. Jan 2019, 14:21
Forum: Archiv
Topic: Hallo und ein paar Fragen
Replies: 9
Views: 4222

Re: Hallo und ein paar Fragen

Vielleicht mal ein "apt dist-upgrade" (apt-get dist-upgrade (Bei viele machen es noch so)) machen. Das hat bei mir schon ein paar mal geholfen.
by Linchen
Fri 11. Jan 2019, 15:40
Forum: Archiv
Topic: php Erweiterung [GELÖST]
Replies: 35
Views: 22180

Re: php Erweiterung [GELÖST]

Cool PHP 7.3 ist gleich mal installiert worden und alles ist nun Up-to-Date. Danke das die Erweiterungen nun in den Interpretern sind.
by Linchen
Sun 6. Jan 2019, 20:59
Forum: Archiv
Topic: Autoinstall CMS [GELÖST]
Replies: 1
Views: 1509

Autoinstall CMS [GELÖST]

Ich hab mal ne Frage. Mich haben einige gefragt ob es machbar ist einen Autoinstaller fuer einige CMS-Systeme in KH einzubinden? Oder ob das ein zu grosses Teil ist?


---
EDIT Alex: Feature mittlerweile umgesetzt.
by Linchen
Sun 6. Jan 2019, 20:54
Forum: Archiv
Topic: Installation auf Subdomain; Domain jedoch verwendbar
Replies: 3
Views: 2600

Re: Installation auf Subdomain; Domain jedoch verwendbar

Also bei mir und meinem bekannten sieht es so aus. <USERNAME>.cp.<DOMAINNAME>.<ENDUNG> da KH unter folgender Domainstrucktur arbeitet. cp.<DOMAINNAME>.<ENDUNG> Und alles funktioniert. Ich musste nur " *.cp.DOMAIN.ENDUNG " in der DNS-Verwaltung anlegen und alles funktioniert ohne Probs.
by Linchen
Sun 6. Jan 2019, 20:49
Forum: Archiv
Topic: Updatescript Ubuntu 16.04 > Ubuntu 18.04 [GELÖST]
Replies: 6
Views: 5792

Re: Updatescript Ubuntu 16.04 > Ubuntu 18.04 [GELÖST]

Vielen Dank. Freue mich schon auf das Script.
by Linchen
Thu 3. Jan 2019, 17:01
Forum: Archiv
Topic: Betatests [GELÖST]
Replies: 10
Views: 3240

Re: Betatests [GELÖST]

Ansich waere ich auch fuer Betatests zu haben :D
by Linchen
Thu 3. Jan 2019, 16:51
Forum: Archiv
Topic: Updatescript Ubuntu 16.04 > Ubuntu 18.04 [GELÖST]
Replies: 6
Views: 5792

Re: Updatescript Ubuntu 16.04 > Ubuntu 18.04 [GELÖST]

Ok. Wann waere das Script verfuegbar?
by Linchen
Thu 3. Jan 2019, 16:47
Forum: Archiv
Topic: Updatescript Ubuntu 16.04 > Ubuntu 18.04 [GELÖST]
Replies: 6
Views: 5792

Updatescript Ubuntu 16.04 > Ubuntu 18.04 [GELÖST]

Hi, ich habe eine Frage. Gibt es bereits ein Updatescript von Ubuntu 16.04 auf Ubuntu 18.04?
by Linchen
Mon 8. Oct 2018, 10:48
Forum: Archiv
Topic: Neues Webinterface [GELÖST]
Replies: 165
Views: 46613

Re: Neues Webinterface [GELÖST]

Gibt es schon einen Tag wann man updaten kann?
by Linchen
Tue 25. Sep 2018, 14:17
Forum: Archiv
Topic: Neues Webinterface [GELÖST]
Replies: 165
Views: 46613

Re: Neues Webinterface [GELÖST]

Das Design ist ja mal voll mega geil. Freu mich schon auf das Release des Designs.