Search found 23 matches

by Manuel1986
Thu 5. May 2022, 17:00
Forum: Archiv
Topic: Frage zu srv record [GELÖST]
Replies: 3
Views: 1669

Re: Frage zu srv record [GELÖST]

So habe ich es Gemacht und er suckt immer die Gleiche Fehlermeldung aus
Image
by Manuel1986
Thu 5. May 2022, 16:23
Forum: Archiv
Topic: Frage zu srv record [GELÖST]
Replies: 3
Views: 1669

Frage zu srv record [GELÖST]

Ich Habe eine Frage zum srv record ich möschte eine IP:Port auf eine dmon weiter Ich bekomme aber immer eine Fehler Meldung Syntaxprüfung fehlgeschlagen, bitte überprüfen Sie Ihre Eingaben! dns_rdata_fromtext: <TEST_FILE>:25: near '_ts._udp': not a valid number loading from master file <TEST_FILE> f...
by Manuel1986
Tue 12. Apr 2022, 17:32
Forum: Archiv
Topic: Wie oder Wo kann man PHP-Speichergrenze Herhöhen [GELÖST]
Replies: 2
Views: 3195

Re: Wie oder Wo kann man PHP-Speichergrenze Herhöhen [GELÖST]

Danke sehr für diese Hilfe
by Manuel1986
Tue 12. Apr 2022, 17:19
Forum: Archiv
Topic: Wie oder Wo kann man PHP-Speichergrenze Herhöhen [GELÖST]
Replies: 2
Views: 3195

Wie oder Wo kann man PHP-Speichergrenze Herhöhen [GELÖST]

Eine Frage wo oder wie Kann ich Wie oder Wo kann man PHP-Speichergrenze Herhöhen da nextcloud empfohlenen Wertes von 512MB möschte ich das Gerne er Höen
by Manuel1986
Sat 23. Oct 2021, 14:56
Forum: Allgemeines
Topic: KeyHelp x WHMCS
Replies: 16
Views: 3718

Re: KeyHelp x WHMCS

Nun KeyHelp bringt eine API mit da könnte man versuchen selbst ein modul zu machen es reicht doch schon das KeyHelp die Grundfungsionen Kostenlos hat
by Manuel1986
Wed 25. Aug 2021, 23:59
Forum: Archiv
Topic: Frage für Geplante Aufgaben [GELÖST]
Replies: 11
Views: 2052

Re: Frage für Geplante Aufgaben [GELÖST]

Okay werde ich machen danke Für diese Unterstützung
by Manuel1986
Wed 25. Aug 2021, 23:22
Forum: Archiv
Topic: Frage für Geplante Aufgaben [GELÖST]
Replies: 11
Views: 2052

Re: Frage für Geplante Aufgaben [GELÖST]

Brechtigung 777 und es kommt Befehl: /home/users/admin/www/schlauti.eu/sendung/testsendung/azurelist Status: Beendet Ausführzeit: 00:00:00 Rückgabestatus-Code: 126 (Fehler) Ausgabe: /tmp/keyhelp/scheduled_task_run/run-6126b43e2daaf.sh: /home/users/admin/www/schlauti.eu/sendung/testsendung/azurelist:...
by Manuel1986
Wed 25. Aug 2021, 23:14
Forum: Archiv
Topic: Frage für Geplante Aufgaben [GELÖST]
Replies: 11
Views: 2052

Re: Frage für Geplante Aufgaben [GELÖST]

wie mache ich die Mach die Datei auch ausführbar ?
by Manuel1986
Wed 25. Aug 2021, 23:10
Forum: Archiv
Topic: Frage für Geplante Aufgaben [GELÖST]
Replies: 11
Views: 2052

Re: Frage für Geplante Aufgaben [GELÖST]

Bekomme diesen fehler Befehl: /home/users/admin/www/schlauti.eu/sendung/testsendung/azurelist Status: Beendet Ausführzeit: 00:00:00 Rückgabestatus-Code: 126 (Fehler) Ausgabe: /home/users/admin/www/schlauti.eu/sendung/testsendung/azurelist: Permission denied #!/usr/bin/liquidsoap -v set("init.da...
by Manuel1986
Wed 25. Aug 2021, 16:42
Forum: Archiv
Topic: Frage für Geplante Aufgaben [GELÖST]
Replies: 11
Views: 2052

Re: Frage für Geplante Aufgaben [GELÖST]

Muss es eine PHP datei sein oder was für eine datei muss es ein ?
by Manuel1986
Wed 25. Aug 2021, 11:45
Forum: Archiv
Topic: Frage für Geplante Aufgaben [GELÖST]
Replies: 11
Views: 2052

Frage für Geplante Aufgaben [GELÖST]

Ich möschte gerne über Geplante Aufgaben Für meine Sendungen Ich möschte das gerne so haben #!/usr/bin/liquidsoap -v set("init.daemon",true) #set("log.file",true) #set("log.stdout",true) #set("log.level",3) set("init.daemon.pidfile.path", "/Dein...
by Manuel1986
Sun 14. Apr 2019, 10:50
Forum: Archiv
Topic: Ich will einfach mal danke sagen zu keyhelp [GELÖST]
Replies: 15
Views: 7753

Ich will einfach mal danke sagen zu keyhelp [GELÖST]

ich will einfach mal danke sagen zu keyhelp Danke Für diese Kostenfreie Möglichkeit Administrationspanel und der Kostenfreie Weiterentwicklung was für mich nicht Selbstverständlich ist darum von mir ein Ganz Großes Dankeschön
by Manuel1986
Tue 12. Feb 2019, 02:54
Forum: Archiv
Topic: wordpress intigration plugin [GELÖST]
Replies: 11
Views: 3601

Re: wordpress intigration plugin [GELÖST]

genau ich möschte mir ein Server-Administrationstool, auch eine Kundenverwaltung bauen da druch wird aber keyhelp nicht unsicherer das sit Blözin da es nur um ein Plugin gehen soll wes keyhelp in kunden breich von wordpress intigriren soll um mehr geht es nicht Dann wirst du wohl entweder eine Art ...
by Manuel1986
Tue 12. Feb 2019, 00:27
Forum: Archiv
Topic: wordpress intigration plugin [GELÖST]
Replies: 11
Views: 3601

Re: wordpress intigration plugin [GELÖST]

genau ich möschte mir ein Server-Administrationstool, auch eine Kundenverwaltung bauen da druch wird aber keyhelp nicht unsicherer das sit Blözin da es nur um ein Plugin gehen soll wes keyhelp in kunden breich von wordpress intigriren soll um mehr geht es nicht
by Manuel1986
Thu 31. Jan 2019, 09:26
Forum: Archiv
Topic: wordpress intigration plugin [GELÖST]
Replies: 11
Views: 3601

Re: wordpress intigration plugin [GELÖST]

Es geht mir drum keyhelp innerhalb von Wordpress Kunden Breich zu verwenden