Search found 31 matches

by -prh
Tue 17. Aug 2021, 13:53
Forum: Archiv
Topic: Weiße Seite ??
Replies: 21
Views: 3342

Re: Weiße Seite ??

Tobi wrote: Tue 17. Aug 2021, 13:49 Moin Peter,

uppsi, war das zu direkt?
Nein, ich wollte nur Deine Logik hervorheben...
:)

Viele Grüße

Peter
by -prh
Tue 17. Aug 2021, 13:27
Forum: Archiv
Topic: Weiße Seite ??
Replies: 21
Views: 3342

Re: Weiße Seite ??

Tobi wrote: Tue 17. Aug 2021, 12:50 Nur eins von beidem ist möglich.
;) Du gehst heute ja mal wieder ran...

Peter
by -prh
Sat 6. Feb 2021, 05:38
Forum: Archiv
Topic: Keyhelp Update [GELÖST]
Replies: 19
Views: 4465

Re: Keyhelp Update [GELÖST]

OlliTheDarkness wrote: Fri 5. Feb 2021, 16:16 Ach ich finds gut, soll ja für seine Arbeit auch was geboten bekommen hier
Nicht streiten - schön spielen...
by -prh
Sun 1. Nov 2020, 13:31
Forum: Archiv
Topic: 20.3: Statistik Jahr falsch [GELÖST]
Replies: 4
Views: 1853

Re: 20.3: Statistik Jahr falsch [GELÖST]

Scheint dann ja doch kein individueller Fehler zu sein (siehe oben).
Dann müsst Ihr Euch halt an den KW-Support wenden...

Peter
by -prh
Sun 1. Nov 2020, 07:27
Forum: Archiv
Topic: 20.3: Statistik Jahr falsch [GELÖST]
Replies: 4
Views: 1853

Re: 20.3: Statistik Jahr falsch [GELÖST]

Das war bei meinem Server auch so. Nach einer Mitteilung an den Support wurde dieser Fehler aber zeitnah behoben.

Gruß

Peter
by -prh
Mon 17. Aug 2020, 10:17
Forum: Archiv
Topic: Drupal: "Undurchsichtige" mySQL-Datenbank [GELÖST]
Replies: 2
Views: 1699

Re: Drupal: "Undurchsichtige" mySQL-Datenbank [GELÖST]

Ah ja.
Danke, Alexander, das hat mir geholfen!
:D

-prh
by -prh
Mon 17. Aug 2020, 06:19
Forum: Archiv
Topic: Drupal: "Undurchsichtige" mySQL-Datenbank [GELÖST]
Replies: 2
Views: 1699

Drupal: "Undurchsichtige" mySQL-Datenbank [GELÖST]

Ich habe gestern einmal eine Drupal-Installation über KeyHelp durchgeführt, was im Grunde auch schnell und ohne Probleme ablief. Im Zuge der automatischen Installation wurde auch eine mySQL-Datenbank angelegt. Alles funktioniert soweit, aber mir fiel auf, dass ich leider nicht über das Datenbank-Pas...
by -prh
Mon 6. Apr 2020, 10:34
Forum: Archiv
Topic: Hetzner V-Server Installation unter Ubuntu oder Debian 10 [GELÖST]
Replies: 22
Views: 45775

Re: Hetzner V-Server Installation unter Ubuntu oder Debian 10 [GELÖST]

OlliTheDarkness wrote: Sun 5. Apr 2020, 10:45 Hoffe der Nutzername ist nicht Programm ...
Aber egal, ich schweige.
<offtopic>
Ich habe gerade mal auf die Website geschaut. Bin sehr verwirrt...
</offtopic>
by -prh
Thu 7. Nov 2019, 13:07
Forum: Archiv
Topic: Eigene E-Mail Domain Blacklist [GELÖST]
Replies: 2
Views: 2774

Re: Eigene E-Mail Domain Blacklist [GELÖST]

Wenn ich Dich richtig verstanden habe, findest Du das Gesuchte hier: Menü: EINSTELLUNGEN | Konfiguration | E-Mail-Server. Hier kannst Du Einträge in die Black- und White-Lists vornehmen... Peter UPDATE 16:30 Uhr: Okay, dann hatte ich es doch nicht richtig verstanden, und Du solltest dann auf Martin ...
by -prh
Mon 14. Oct 2019, 05:25
Forum: Archiv
Topic: Hostnamen = Domain url ?
Replies: 3
Views: 2254

Re: Hostnamen = Domain url ?

MLan wrote: Mon 14. Oct 2019, 00:10Ja
Das war eine Alternativfrage!

Zur eigentlichen Frage:
Wenn ich Dich, Gerrit, richtig verstanden habe, dann hast Du Dir im zweiten Teil Deiner Frage die Antwort schon selbst gegeben.

-prh
by -prh
Tue 4. Jun 2019, 07:32
Forum: Archiv
Topic: Name in Email-Vorlagen [GELÖST]
Replies: 26
Views: 8854

Re: Name in Email-Vorlagen [GELÖST]

Ich unterstütze Jans Aussage zu 100 Prozent.

Viele Grüße

Peter
by -prh
Sun 26. May 2019, 12:30
Forum: Off Topic
Topic: Am Sonntag sind Wahlen...
Replies: 30
Views: 18629

Re: Am Sonntag sind Wahlen...

Tobi wrote: Sun 26. May 2019, 11:45 Und diesmal müsste ich echt die Bedienungsanleitung lesen wo man wieviele Kreuzchen machen darf.
Hier bei uns war nur ein Kreuz möglich. Habt Ihr denn parallel noch Kommunalwahlen?

Peter
by -prh
Sun 26. May 2019, 08:24
Forum: Off Topic
Topic: Am Sonntag sind Wahlen...
Replies: 30
Views: 18629

Re: Am Sonntag sind Wahlen...

Enigma wrote: Sat 25. May 2019, 23:43 Ich! :D

Allerdings kann man dort ja die Thread-Überschrift lesen und alles auslassen, was einen nicht interessiert. Am Ende alle Foren als gelesen markieren, fertig.
Genau so mache ich das auch. Spart viel Zeit und ermöglicht mir, vorab bereits zu entscheiden, was ich mir anschauen möchte.

Peter
by -prh
Fri 24. May 2019, 16:29
Forum: Off Topic
Topic: Keymachines down?
Replies: 45
Views: 21025

Re: Keymachines down?

Tobi wrote: Fri 24. May 2019, 16:19 Ich bin zu alt für facebook 👴
Das kann ich gut nachvollziehen...

Peter
by -prh
Fri 24. May 2019, 15:17
Forum: Off Topic
Topic: Keymachines down?
Replies: 45
Views: 21025

Re: Keymachines down?

Tobi wrote: Fri 24. May 2019, 15:06 In etwa eine Stunde ist nun rum.
Konnten die Techniker mit Ihrer Arbeit planmäßig beginnen?
Gibt es ein Update vom Update?
Ich verstehe ja Deine Ungeduld, aber wahrscheinlich wird es durch Deine Nachfragen hier auch nicht schneller gehen...

Peter