Search found 26 matches

by holitips
Fri 15. Jul 2022, 09:39
Forum: Bedienung
Topic: Changelog to 22.1 [GELÖST]
Replies: 2
Views: 434

Re: Changelog to 22.1 [GELÖST]

:oops: nein, aber jetzt - und klappt. Danke
by holitips
Fri 15. Jul 2022, 09:33
Forum: Bedienung
Topic: Changelog to 22.1 [GELÖST]
Replies: 2
Views: 434

Changelog to 22.1 [GELÖST]

Hallo,

imletzten Update sollte das funktionieren.

Added option to enable spam and virus protection also for catch-all accounts

Bei mir leider nicht

Gruß Oliver
by holitips
Mon 11. Jul 2022, 19:24
Forum: Archiv
Topic: Nach Update von Debian 10 auf 11 kein Keyhelp erreichbar [GELÖST]
Replies: 16
Views: 10138

Re: Nach Update von Debian 10 auf 11 kein Keyhelp erreichbar [GELÖST]

leider dasselbe wir bei der Url. Gibt es einen Keyhelp Support? Ich habe ja im Prinzip nicht falsches gemacht, sonder "nur" das Script das zur Verfügung steht, ausgeführt. Bitte nicht falsch verstehen. keine Schuldzuweisung. :D Aber vielleicht kann ja jemand mal auf den Server schauen. Zug...
by holitips
Mon 11. Jul 2022, 18:41
Forum: Archiv
Topic: Nach Update von Debian 10 auf 11 kein Keyhelp erreichbar [GELÖST]
Replies: 16
Views: 10138

Re: Nach Update von Debian 10 auf 11 kein Keyhelp erreichbar [GELÖST]

Yes, of course. Everything works fine.
Is there any way I can start Keyhelp other than just using the hostname?
by holitips
Mon 11. Jul 2022, 13:15
Forum: Archiv
Topic: Nach Update von Debian 10 auf 11 kein Keyhelp erreichbar [GELÖST]
Replies: 16
Views: 10138

Re: Nach Update von Debian 10 auf 11 kein Keyhelp erreichbar [GELÖST]

Das error.log von heute morgen als anlage und das steht in der error.log im keyhelp Verzeichnis [Mon Jul 11 10:08:54.864542 2022] [proxy:error] [pid 809] (2)No such file or directory: AH02454: FCGI: attempt to connect to Unix domain socket /run/php/keyhelp_keyhelp.socket (keyhelp_keyhelp.socket:8000...
by holitips
Mon 11. Jul 2022, 10:34
Forum: Archiv
Topic: Nach Update von Debian 10 auf 11 kein Keyhelp erreichbar [GELÖST]
Replies: 16
Views: 10138

Nach Update von Debian 10 auf 11 kein Keyhelp erreichbar [GELÖST]

Hallo, nachdem ich mich getraut habe, dass Update Script ein 2. mal zu starten (1. mal abruch wegen Speichermangel) läuft der Server wunderbar, jedoch startet Keyhelp nicht mehr. https://srv1.isla-canarias.com/ Service Unavailable The server is temporarily unable to service your request due to maint...
by holitips
Sat 10. Oct 2020, 10:22
Forum: Archiv
Topic: 127.0.0.1; die.ip.deines.servers-hier [GELÖST]
Replies: 4
Views: 2052

Re: 127.0.0.1; die.ip.deines.servers-hier [GELÖST]

Asche über mein Haupt. Ich hatte mich darauf fixiert, dass Problem in der Serversoftware zu suchen und zu finden.

Aber ich denke dafür ist ja das Forum da, um verirrte wieder auf den Weg zu bringen.

Also vielen dank für die schnelle Hlfe

Oliver
by holitips
Fri 9. Oct 2020, 18:11
Forum: Archiv
Topic: 127.0.0.1; die.ip.deines.servers-hier [GELÖST]
Replies: 4
Views: 2052

Re: 127.0.0.1; die.ip.deines.servers-hier [GELÖST]

Wow,

danke. Wie einfach, wenn man weiß wo was zu tun ist.

Vielen Dank
by holitips
Fri 9. Oct 2020, 17:32
Forum: Archiv
Topic: 127.0.0.1; die.ip.deines.servers-hier [GELÖST]
Replies: 4
Views: 2052

127.0.0.1; die.ip.deines.servers-hier [GELÖST]

Hallo zusammen, wie setze meine IP hier ein? 127.0.0.1; die.ip.deines.servers-hier; Es soll unter named.conf passieren, die habe ich jedoch nicht auf meinem Debian Cloudserver (Hetzner) Grundproblem ist, dass web.de keine Mails annimmt und einen Rdns Fehler schickt, weil bei mir static.193.136.47.78...
by holitips
Mon 28. Sep 2020, 21:40
Forum: Archiv
Topic: Outlook sendet max. 8 Mails auf 1x
Replies: 4
Views: 1613

Re: Outlook sendet max. 8 Mails auf 1x

Habe es gefunden und gelöst. Unter etc/postfix/main.cf den Eintrag

smtpd_recipient_limit = 500
smtpd_recipient_overshoot_limit = 500

von 50 auf ... erhöhen.

Gruß Oliver
by holitips
Sun 27. Sep 2020, 21:52
Forum: Archiv
Topic: Outlook sendet max. 8 Mails auf 1x
Replies: 4
Views: 1613

Re: Outlook sendet max. 8 Mails auf 1x

Hallo zurück, standardmäßig kann eine über einen KeyHelp Server gesendete E-Mail max. 50 Empfänger beinhalten. Das habe ich verstanden. Kann man das nicht hochsetzen? Wird hier ggf. von nachfolgenden Mails dieses Limit überschritten oder wird pro Empfänger eine eigene E-Mail generiert (dies wäre auc...
by holitips
Sun 27. Sep 2020, 16:28
Forum: Archiv
Topic: Outlook sendet max. 8 Mails auf 1x
Replies: 4
Views: 1613

Outlook sendet max. 8 Mails auf 1x

Hallo zusammen, Outlook versendet bis 8 Mails problemlos. Hat jedoch der Verteiler mehr (in diesem Fall 299) Mailadressen, hängt sich der Versnad auf bzw. wird diese Fehlermeldung angezeigt. ... Timeout beim Warten auf den SMTP Server. Antwort des Servers 421 4.7.0 Error: Too many errors Hatte das s...
by holitips
Mon 4. May 2020, 14:45
Forum: Archiv
Topic: Email Warteschlage 50 Mails pro Minute seit Script Update [GELÖST]
Replies: 6
Views: 23359

Re: Email Warteschlage 50 Mails pro Minute seit Script Update [GELÖST]

OK. Ich will Dich ja nicht überstrapazieren, aber kannst Du da auch mal drüberschaun?
by holitips
Mon 4. May 2020, 14:13
Forum: Archiv
Topic: Email Warteschlage 50 Mails pro Minute seit Script Update [GELÖST]
Replies: 6
Views: 23359

Re: Email Warteschlage 50 Mails pro Minute seit Script Update [GELÖST]

:) - ja leider. Das ist ein anderer Cloudserver, bei dem das Update geklappt hat gestern. Aber jetzt eben dieses Problem.