Search found 134 matches

by Nobby
Tue 23. Jul 2019, 16:38
Forum: Off Topic
Topic: Wie sammeln die Ihre Daten?
Replies: 8
Views: 4465

Re: Wie sammeln die Ihre Daten?

Fraglich ob die Angaben aber so stimmen. Habs gerade mal mit einer Domain, welche ich vor ein paar Jahren registriert habe, versucht. Einige Subs wurden angezeit, soweit so gut, blos war die Domain nach der Registrierung noch nie produktiv online geschweige denn generell mal auf irgendeinen Webspace...
by Nobby
Fri 31. May 2019, 19:32
Forum: Archiv
Topic: Installation bleibt bei PHP stehen [GELÖST]
Replies: 49
Views: 11507

Re: Installation bleibt bei PHP stehen [GELÖST]

Über die Konsole solltest du das aber, oder versuchst du über das KH-Panel die Logs auszulesen?
by Nobby
Sun 5. May 2019, 11:08
Forum: Archiv
Topic: Installation im lokalen Netzwerk möglich ?!
Replies: 19
Views: 9416

Re: Installation im lokalen Netzwerk möglich ?!

Jolinar wrote: Sat 4. May 2019, 23:09...Geräten mit dem angefressenen Obst...
Sind wir etwa ein kleines bisschen rassistisch :D :D
by Nobby
Sun 28. Apr 2019, 17:55
Forum: Archiv
Topic: Aktivieren von shell_exec bzw. exec [GELÖST]
Replies: 4
Views: 4039

Re: Aktivieren von shell_exec bzw. exec [GELÖST]

Uh, ja, hast Recht, mein Fehler!
by Nobby
Sun 28. Apr 2019, 17:46
Forum: Archiv
Topic: Welcher Port?
Replies: 57
Views: 23657

Re: Welcher Port?

Doch seid neuesten (anscheinend) wird die Plesk in der minimalkonf. mitinstalliert. Bei allen Maschinen ist das hier nicht so, die letzte gebuchte ist gerade mal zwei Wochen alt. Ohne Flax: hat S4Y dir evtl. einen Plesk-Server verpasst anstelle eines Dedis? Da ist tatsächlich das Plesk-Gedönse imme...
by Nobby
Sun 28. Apr 2019, 17:39
Forum: Archiv
Topic: Aktivieren von shell_exec bzw. exec [GELÖST]
Replies: 4
Views: 4039

Re: Aktivieren von shell_exec bzw. exec [GELÖST]

Kannst du in den Benutzereinstellungen - Benutzer - Reiter PHP ganz unten angeben, Fenster zusätzliche PHP-Einstellungen.
by Nobby
Sun 28. Apr 2019, 13:04
Forum: Off Topic
Topic: Mal was zum Schmunzeln ;)
Replies: 3
Views: 3088

Re: Mal was zum Schmunzeln ;)

Immer wieder ein sehr guter, kurzweiliger Zeitvertreib^^

Ein Bekannter von mir, der gebaut hat, hat mich mal auf folgendes im WWW hingewiesen: https://www.haustechnikdialog.de/Forum/ ... sse-Haufen

Auch nicht schlecht, ich hab Tränen gelacht, bei beiden natürlich :-)
by Nobby
Sun 28. Apr 2019, 12:59
Forum: Archiv
Topic: Welcher Port?
Replies: 57
Views: 23657

Re: Welcher Port?

@Nobby, tut mir Leid, siehe Ticket: Server4you hat den Server angestossen und folgende Nachricht gesendet: Servername: alpha339 Hallo Herr , Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir haben den entsprechenden Restore nun beauftragt, der Server wird jetzt neu installiert werden. Wieso Sie dies noch nicht...
by Nobby
Sun 28. Apr 2019, 09:56
Forum: Archiv
Topic: Welcher Port?
Replies: 57
Views: 23657

Re: Welcher Port?

Es ist server4you. Da ich selbst ein paar Büchsen von Kunden dort stehen habe kann ich dir versichern das S4Y ein minimales Debianimage (ohne Plesk und sonstigem Geraffel) zur Auswahl hat, ebenso kannst du dort jedes x-beliebige ISO deiner Wahl hochladen und installieren :-) Minimal heißt aber mit ...
by Nobby
Fri 26. Apr 2019, 09:12
Forum: Archiv
Topic: Name in Email-Vorlagen [GELÖST]
Replies: 26
Views: 8854

Re: Name in Email-Vorlagen [GELÖST]

Wäre ich dafür :-)
by Nobby
Wed 24. Apr 2019, 12:25
Forum: Archiv
Topic: Mehrere Ideen [GELÖST]
Replies: 29
Views: 8426

Re: Mehrere Ideen [GELÖST]

Man merkt eindeutig Ihr habt die Ostertage zum erholen genutzt^^
by Nobby
Fri 19. Apr 2019, 12:24
Forum: Archiv
Topic: Mehrere Ideen [GELÖST]
Replies: 29
Views: 8426

Re: Mehrere Ideen [GELÖST]

Grundsätzlich: top, wirklich gut!

Würde aber zumindest von meiner Seite aus gesehen mir wünschen, wenn man den Dateimanager deaktivieren kann, gerne auf Userebene, also der eine bekommts, der andere nicht.

Alternative: entweder alle oder keine ;-)
by Nobby
Mon 1. Apr 2019, 09:17
Forum: Archiv
Topic: KeyHelp - Der Soundtrack [GELÖST]
Replies: 7
Views: 11166

Re: KeyHelp - Der Soundtrack [GELÖST]

Da fehlt noch der beste und allerwichtigste Track!

Eifel 65 - I´m root (Da Ba Dee)

Geiles Datum, ich häts fast vergessen :lol:
by Nobby
Wed 20. Mar 2019, 19:41
Forum: Archiv
Topic: Serverneustart über Backend [GELÖST]
Replies: 33
Views: 13128

Re: Serverneustart über Backend [GELÖST]

Stimmt, hast recht^^

Aber für "andere" wäre das sicherlich ange(br)dacht.
by Nobby
Wed 20. Mar 2019, 17:38
Forum: Archiv
Topic: Serverneustart über Backend [GELÖST]
Replies: 33
Views: 13128

Re: Serverneustart über Backend [GELÖST]

Toll wäre es wenn ich einfach nur auf diese Meldung klicken müsste und nach einer Sicherheitsabfrage startet die Kiste neu. Da ich Updates manuell und nicht automatisch über das Panel durchführen lasse wäre es sinnvoll, wenn der Haken bei den Updates raus ist dass die Meldung bzw. der Button für ei...