Search found 7 matches

by bytegetter
Sat 17. Sep 2022, 23:45
Forum: Installation
Topic: Upgrade Debian 10 auf 11 Probleme
Replies: 2
Views: 1329

Upgrade Debian 10 auf 11 Probleme

Hallo zusammen, Ich habe hier ein laufendes Debian 10 mit Keyhelp. Mir fiel heute auf, dass die Cron-Jobs von Keyhelp nicht mehr liefen. Ursache war ein PHP-Upgrade von mir, weil ich dieses für ttrss brauchte. Jedenfalls habe ich die PHP-Version wieder soweit angepasst, dass Keyhelp nun läuft und au...
by bytegetter
Fri 25. Sep 2020, 09:20
Forum: Archiv
Topic: Amavis stirbt alle 2 Wochen
Replies: 2
Views: 1575

Amavis stirbt alle 2 Wochen

Hallo zusammen, Früher nur alle paar Monate ist Amavis nun bereits nach 1.5 Wochen gestorben. Das fällt mir immer daran auf, dass ich keine eMails mehr erhalte. Sep 25 06:01:26 admin3 amavis[11231]: (11231-09) Passed CLEAN {RelayedInbound}, [79.140.117.252]:8609 [79.140.117.252] <nas@xxxxx.de> -> <a...
by bytegetter
Sun 26. Jan 2020, 13:56
Forum: Bedienung
Topic: HOWTO - Manuelle Wiederherstellung KeyHelp Serverbackup
Replies: 71
Views: 62143

Re: HOWTO - Manuelle Wiederherstellung KeyHelp Serverbackup

Hallo zusammen,

Kann mir jemand sagen, was ich bei diesem Schritt im einzelnen tun muss?

3) Sicherung der aktuellen mySQL Userkonfiguration
-> z.B. Export via PHPmyAdmin -> Benutzerkonten

Gruß,
Bytegetter
by bytegetter
Mon 2. Sep 2019, 20:41
Forum: Archiv
Topic: Einzelpostfach trotz CatchAll [GELÖST]
Replies: 2
Views: 3650

Re: Einzelpostfach trotz CatchAll [GELÖST]

Stimmt, funktioniert. ;)

Habe auch den Fehler gefunden, wieso ich vor 6 Monaten dachte, dass die Mails an die einzel-Adresse ans CatchAll-Postfach ging.+
by bytegetter
Sat 31. Aug 2019, 17:45
Forum: Archiv
Topic: Einzelpostfach trotz CatchAll [GELÖST]
Replies: 2
Views: 3650

Einzelpostfach trotz CatchAll [GELÖST]

Hallo zusammen,

Kann man ein Einzelpostfach, z.B. xy@domain trotz CatchAll auf der Domain anlegen? CatchAll muss für die Domain bleiben.


Gruß,
Bytegetter
by bytegetter
Wed 24. Apr 2019, 22:10
Forum: Archiv
Topic: Installation hinter Firewall / Letsencrypt
Replies: 2
Views: 2679

Re: Installation hinter Firewall / Letsencrypt

Konnte es nun testen und hat so funktioniert.

Danke nochmal!
by bytegetter
Fri 4. Jan 2019, 19:23
Forum: Archiv
Topic: Installation hinter Firewall / Letsencrypt
Replies: 2
Views: 2679

Installation hinter Firewall / Letsencrypt

Hallo zusammen, Ich habe zur Zeit zwei Keyhelp-Installationen. Eine bei Hetzner mit Proxmox und einer VM für Keyhelp mit eigener IP für die VM. Hier funktioniert Letsencrypt problemlos. Da Proxmox auf der Hardware nicht stabil läuft habe ich bei einem anderem Hoster eine weitere Proxmox-Installation...