Search found 251 matches

by ShortSnow
Wed 13. Mar 2024, 07:05
Forum: Off Topic
Topic: php SMTP via Protokoll ssl:// [SOLVED]
Replies: 15
Views: 592

Re: php SMTP via Protokoll ssl:// [SOLVED]

Moin, die Zeile sind deswegen hinzugekommen: https://www.postfix.org/smtp-smuggling.html Dann solltest Du Dein Script einmal überprüfen, ob es nicht am Ende einen falschen Zeilenumbruch gibt und das anpassen. Die Codezeilen zum versenden der Mail werden sicherlich kein großes Geheimnis sein. Soviel ...
by ShortSnow
Fri 26. Jan 2024, 22:15
Forum: Allgemeines
Topic: Probleme mit WordPress-Präsenz
Replies: 46
Views: 1716

Re: Probleme mit WordPress-Präsenz

Ich denke nicht genug Ressourcen unter php-fpm dem Benutzer freigegeben.

Gruß Arne
by ShortSnow
Tue 2. Jan 2024, 21:01
Forum: Fehler / Probleme
Topic: "Die DKIM Signatur Ihrer Nachricht fehlt" [GELÖST]
Replies: 26
Views: 12110

Re: "Die DKIM Signatur Ihrer Nachricht fehlt" [GELÖST]

xeppel wrote: Tue 2. Jan 2024, 11:02 Ist bei mir auch immer noch so (wenn ich mit Großbuchstaben versende), mit Kleinbuchstaben ist alles top. Sollte das nicht eigentlich von Rspamd behoben sein ?
Schau bei Dir im Dashboard ob Du Rspamd 3.7.5 hast. Ab da sollte das gefixt sein.
by ShortSnow
Mon 25. Dec 2023, 19:01
Forum: Off Topic
Topic: Niemand außer mir hat Zugriff auf meine Seite
Replies: 53
Views: 1525

Re: nimand hat zugriff auf meine seite nur ich

Also. Mein P.S. mit dem Cache hast du gelesen? Können 24h sein ... Dann: https://www.digwebinterface.com/?hostnames=ns.webhosting.derhardstyle.ch%0D%0Ans2.webhosting.derhardstyle.ch%0D%0Awebhosting.derhardstyle.ch%0D%0Aderhardstyle.ch%0D%0Awww.derhardstyle.ch%0D%0Amail.derhardstyle.ch%0D%0Amail.webh...
by ShortSnow
Sun 24. Dec 2023, 23:46
Forum: Off Topic
Topic: Niemand außer mir hat Zugriff auf meine Seite
Replies: 53
Views: 1525

Re: nimand hat zugriff auf meine seite nur ich

Moin, auf den NS sind GLUE Records: Name-Server ns2.webhosting.derhardstyle.ch 213.144.130.70 ns.webhosting.derhardstyle.ch 213.144.130.70 Unter Keyhelp DNS die IP 213.144.130.70 statt der 10.0.0.2 einstellen, Wenn die GLUE IP richtig ist, sollte es dann funktionieren. Gruß Arne P.S. kann natürlich ...
by ShortSnow
Wed 6. Dec 2023, 11:40
Forum: Bedienung
Topic: Externer Mailserver Frage
Replies: 2
Views: 1151

Re: Externer Mailserver Frage

Habe ich selber noch nie genutzt aber dafür gibt es doch den Haken bei den Domain Einstellungen Mail nur für SMTP. Der sollte doch genau das abbilden.

Gruß Arne
by ShortSnow
Wed 29. Nov 2023, 17:21
Forum: Fehler / Probleme
Topic: "Die DKIM Signatur Ihrer Nachricht fehlt" [GELÖST]
Replies: 26
Views: 12110

Re: "Die DKIM Signatur Ihrer Nachricht fehlt" [GELÖST]

Super, das liest sich gut. Danke.

Gruß Arne
by ShortSnow
Sun 19. Nov 2023, 13:19
Forum: Modifikationen / Skripte
Topic: Extra Transport destination_rate_delay für Gmail, Hotmail & Co.
Replies: 4
Views: 923

Re: Extra Transport destination_rate_delay für Gmail, Hotmail & Co.

Super,

nie nach einer Lösung gesucht und trotzdem gibt es eine. Ich hoffe nur Gmail reichen auch 5s abstand, sonst könnte das doch schwierig werden.

Hab noch kein rspamd , also von daher ist die Postfix Lösung besser.

Gruß Arne
by ShortSnow
Sun 19. Nov 2023, 12:16
Forum: Modifikationen / Skripte
Topic: Extra Transport destination_rate_delay für Gmail, Hotmail & Co.
Replies: 4
Views: 923

Re: Extra Transport destination_rate_delay für Gmail, Hotmail & Co.

Hi, das finde ich eine recht gute Sache die auch nicht kannte. Ich habe das Problem bei einem Kindergarten. GMail akzeptiert die Elterngruppen nicht mehr, wo mehr als 5 GMail Empfänger drinn sind. Momentan senden die die Elterninfos an Gmail einzeln, weil einzeln gehen die durch. Wenn ich das jetzt ...
by ShortSnow
Fri 27. Oct 2023, 15:25
Forum: Modifikationen / Skripte
Topic: Rspamd - Automatisches lernen
Replies: 37
Views: 4404

Re: Rspamd - Automatisches lernen

Hi, wäre nicht eine eine Lösung aus beiden Wegen von OlliTheDarkness und Alexander der beste Weg? Alexanders Weg: Spam anlernen per Cron. Ist da nichts drinn, weil der User per Webmail keinen Filter gesetzt hat der automatisch nach Spam verschiebt (pop3 oder nicht gewollt) passiert auch kein anlerne...
by ShortSnow
Tue 24. Oct 2023, 10:42
Forum: Allgemeines
Topic: Upgradescript Debian 11 -> 12 [GELÖST]
Replies: 11
Views: 1606

Re: Upgradescript Debian 11 -> 12 [GELÖST]

Alexander wrote: Tue 24. Oct 2023, 10:38 Mal humorvoll kritisch hinterfragt, habt ihr denn was anderes von KeyHelp erwartet, also ehrlich ;) :lol:
Nein natürlich nicht :mrgreen: Super :D

Gruß Arne
by ShortSnow
Mon 23. Oct 2023, 18:32
Forum: Allgemeines
Topic: Upgradescript Debian 11 -> 12 [GELÖST]
Replies: 11
Views: 1606

Upgradescript Debian 11 -> 12 [GELÖST]

Kurze Frage bzw. Hinweis. Ich mein das auch schon gelesen zu haben. Beim Update werden alle DKIM Keys neu generiert, oder? Dann wäre das super, das mit in die Upgradehinweise aufzunehmen. Das wäre meiner bescheidenen Meinung nach sogar für externe DNS Nutzer ein "Breaking Change", bzw. etw...
by ShortSnow
Thu 6. Jul 2023, 10:24
Forum: Funktionswünsche
Topic: Einstellbarer DKIM Selektor pro Domain [GELÖST]
Replies: 19
Views: 2965

Re: Einstellbarer DKIM Selektor pro Domain [GELÖST]

Jupp, das hatte ich verstanden und mit Keyhelp als Default Selektor wäre es schon standardmäßig einer der vielleicht nicht so oft vorkommt wie Default. Und als Vorschlag den einfach statt pro Domain, global pro Server er anzupassen müsste doch reichen. Dann kannst pro Mailserver das nennen wie z.B. ...
by ShortSnow
Wed 5. Jul 2023, 18:13
Forum: Funktionswünsche
Topic: Einstellbarer DKIM Selektor pro Domain [GELÖST]
Replies: 19
Views: 2965

Re: Einstellbarer DKIM Selektor pro Domain [GELÖST]

Hi, wie wäre das wie ähnlich Google das macht: keyhelp._domainkey.[yourdomain.com] (wobei „keyhelp“ der Selektor ist) Keyhelp dann als "default" Einstellung und könnte man dann Global anpassen. Wobei natürlich dann zu klären wäre, ob die globale Anpassung eine komplettes neu schreiben ausl...
by ShortSnow
Fri 30. Jun 2023, 15:33
Forum: Funktionswünsche
Topic: Spam Filter
Replies: 27
Views: 6752

Re: Spam Filter

Hier fehlt definitiv ein "Thumbs Up" für Beiträge. :mrgreen:

Also Daumen hoch. Sieht super aus.

Gruß Arne