Einen Überblick über das Administrationstool KeyHelp der Keyweb AG und dessen Download gibt es auf https://www.keyhelp.de

Dieses Forum soll es interessierten Benutzern ermöglichen, sich über KeyHelp auszutauschen und Hilfe bei Problemen zu finden.

Mal was zum Schmunzeln ;)

Für die restlichen Themen
Antworten
Benutzeravatar
Jolinar
Beiträge: 688
Registriert: Sa 30. Jan 2016, 07:11

Mal was zum Schmunzeln ;)

Beitrag von Jolinar » So 28. Apr 2019, 11:50

Es ist Sonntag und mir ist langweilig. Also will ich mal wieder meine Lesezeichen durchschauen und ein bissel bereinigen.
Dabei stolpere ich über eine (schon ziemlich alte) Story, die ich gern mit euch teilen möchte. Viele von euch werden sie sicher schon kennen, aber lesenswert ist sie immer wieder :mrgreen: :mrgreen:

Der Hip-Hop Hacker
Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. (David Dunning)
Benutzeravatar
Nobby
Beiträge: 132
Registriert: So 13. Mär 2016, 18:34

Re: Mal was zum Schmunzeln ;)

Beitrag von Nobby » So 28. Apr 2019, 13:04

Immer wieder ein sehr guter, kurzweiliger Zeitvertreib^^

Ein Bekannter von mir, der gebaut hat, hat mich mal auf folgendes im WWW hingewiesen: https://www.haustechnikdialog.de/Forum/ ... sse-Haufen

Auch nicht schlecht, ich hab Tränen gelacht, bei beiden natürlich :-)
Mit freundlichen Grüßen, Nobby
-----------------------------------
.ninja {
color: black;
visibility: hidden;
animation-duration: 0,00001s;
}
Benutzeravatar
Tobi
Beiträge: 772
Registriert: Do 5. Jan 2017, 13:24

Re: Mal was zum Schmunzeln ;)

Beitrag von Tobi » So 28. Apr 2019, 13:08

Yeah, das ist der Hacker Talk schlechthin :lol:

Ich hab auch mal in meinen Bookmarks gekramt
https://www.buzzfeed.com/de/karstenschm ... .trBRYbVZ7
Gruß,
Tobi



https://wewoco.de
webworkercommunity forum
Benutzeravatar
stfn116
Beiträge: 92
Registriert: Mi 9. Jan 2019, 11:43

Re: Mal was zum Schmunzeln ;)

Beitrag von stfn116 » Di 30. Apr 2019, 07:03

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste