Einen Überblick über das Administrationstool KeyHelp der Keyweb AG und dessen Download gibt es auf https://www.keyhelp.de

Dieses Forum soll es interessierten Benutzern ermöglichen, sich über KeyHelp auszutauschen und Hilfe bei Problemen zu finden.

Alles gute...

Für die restlichen Themen
Antworten
Benutzeravatar
BloodOfPanda
Beiträge: 55
Registriert: Mi 6. Feb 2019, 21:46

Alles gute...

Beitrag von BloodOfPanda » Fr 26. Jul 2019, 07:36

An die Systemadministratoren: Heute ist System Administrator Appreciation Day also lasst euch feiern von den Kollegen :mrgreen: :mrgreen:
select name from me;
Beiträge: 465
Registriert: Di 9. Feb 2016, 16:44

Re: Alles gute...

Beitrag von select name from me; » Fr 26. Jul 2019, 09:11

Auch von mir alles Gute. 👋

Ohne euch wäre alles echt blöd.
Viele Grüße, Christian
Benutzeravatar
stfn116
Beiträge: 218
Registriert: Mi 9. Jan 2019, 11:43
Wohnort: Bavaria

Re: Alles gute...

Beitrag von stfn116 » Fr 26. Jul 2019, 12:00

select name from me; hat geschrieben:
Fr 26. Jul 2019, 09:11
Auch von mir alles Gute. 👋

Ohne euch wäre alles echt blöd.
Vielen Dank, es macht einfach Spaß mit Keyhelp ;) hier die Community und besonders das Admin-Team:
22.png
22.png (86.34 KiB) 863 mal betrachtet
:D Wer meint, Kompetenz sei teuer, möge es einmal mit Inkompetenz versuchen. Zitat: Bernd W. Klöckner. :lol:
Benutzeravatar
Jolinar
Beiträge: 1082
Registriert: Sa 30. Jan 2016, 07:11
Wohnort: Weimar (Thüringen)
Kontaktdaten:

Re: Alles gute...

Beitrag von Jolinar » Fr 26. Jul 2019, 12:56

In Wikipedia wurde das schön formuliert:
Wikipedia hat geschrieben:Der System Administrator Appreciation Day ist ein jährlicher Gedenktag an Systemadministratoren.

Der Gedenktag soll dazu dienen, dem Systemadministrator, der seinen Aufgaben üblicherweise im Hintergrund – ohne große Aufmerksamkeit zu erregen – nachgeht, einmal im Jahr für seine gute Arbeit zu danken. Obwohl die Schaffung dieses Gedenktages sicher einige humoristische Aspekte hat, ist der ernste Hintergrund dahinter, auch einmal den Menschen zu danken, deren Arbeit man nicht immer unmittelbar bemerkt und die man normalerweise nur ruft, wenn etwas nicht funktioniert.
In diesem Sinne auch von mir Alles Gute an all die fleißigen Admins, die ihren Job ernst nehmen und jederzeit für ihre Systeme da sind. 8-)
Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. (David Dunning)
___
Bitte lesen, bevor ein neues Thema eröffnet wird
Benutzeravatar
mrbird
Beiträge: 97
Registriert: Sa 12. Mär 2016, 18:29
Wohnort: Thüringer im Saarland ;-)

Re: Alles gute...

Beitrag von mrbird » Fr 26. Jul 2019, 15:07

Gedenktag klingt für mich immer wie .. zu Tode administriert :D

Ich wäre dafür .. mar machen einfach nen Danketach draus. Den ich hiermit nutze um mich auch bei allen Administratoren zu bedanken. Denn ohne Admins wäre heute nicht mehr viel möglich ..
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste