Einen Überblick über das Administrationstool KeyHelp der Keyweb AG und dessen Download gibt es auf https://www.keyhelp.de

Dieses Forum soll es interessierten Benutzern ermöglichen, sich über KeyHelp auszutauschen und Hilfe bei Problemen zu finden.

Fehlermeldung im Forum beim Melden eines Postings  [SOLVED]

Für die restlichen Themen
Antworten
Benutzeravatar
Enigma
Beiträge: 171
Registriert: Do 2. Aug 2018, 19:18

Fehlermeldung im Forum beim Melden eines Postings

Beitrag von Enigma » Fr 8. Nov 2019, 09:10

Gerade habe ich mal wieder ein Spam-Posting hier im Forum gemeldet. Dabei wurde mir kurz (bis zur automatischen Weiterleitung zum Posting) oben rechts eine Fehlermeldung angezeigt. Ich habe leider zu spät hingeschaut und konnte die Meldung nicht mehr lesen; es könnte eine PHP- oder auch eine Debug-Meldung gewesen sein.

Ich möchte jetzt nicht wahllos Postings melden, nur um die Fehlermeldung korrekt wiedergeben zu können... :mrgreen:

Gruß
Jan
This message has been ROT-13 encrypted twice for higher security.
Benutzeravatar
Alexander
Keyweb AG
Beiträge: 1008
Registriert: Mi 20. Jan 2016, 02:23

Re: Fehlermeldung im Forum beim Melden eines Postings  [SOLVED]

Beitrag von Alexander » Fr 8. Nov 2019, 10:11

Danke fürs Melden, Fehler wurde korrigiert ;)
Mit freundlichen Grüßen / Best regards
Alexander Mahr

**************************************************************
Keyweb AG - Die Hosting Marke
Neuwerkstr. 45/46, 99084 Erfurt / Germany
http://www.keyweb.de - http://www.keyhelp.de
**************************************************************
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste