vaultwarden bereitstellen

For topics beyond KeyHelp. / Für Themen jenseits von KeyHelp.
Post Reply
r4z13l
Posts: 11
Joined: Fri 6. Aug 2021, 08:33

vaultwarden bereitstellen

Post by r4z13l »

Hallo Community :)
ich würde gerne vaultwarten über einen KeyHelp Server (Debian 10) breitstellen - sämtlich Anleitungen bauen jedoch leider auf Docker oder anderen Container - Lösungen auf. Kennt ihr ggfs. eine Seite mit einer Anleitung für die native installation?

Danke schonmal :)

LG r4
hase
Posts: 249
Joined: Fri 29. Sep 2017, 16:18

Re: vaultwarden bereitstellen

Post by hase »

Moin,
guck mal hier https://forum.frank-mankel.org/topic/97 ... stallieren
Vielleicht hilft dir das weiter. In wie weit dies zusammen mit Keyhelp läuft kann ich dir nicht sagen ;)
viele Grüße
Andi
r4z13l
Posts: 11
Joined: Fri 6. Aug 2021, 08:33

Re: vaultwarden bereitstellen

Post by r4z13l »

danke @hase für den Link. Ich habe zwischenzeitlich einen eigenen Dockerserver dafür bereitgestellt da ich das auf dem Keyhelp - Server nicht zum laufen gebracht habe.
Post Reply