Sinusbot Installieren

For topics beyond KeyHelp. / Für Themen jenseits von KeyHelp.
Post Reply
User avatar
Pflegecraft
Posts: 40
Joined: Mon 2. Aug 2021, 16:26
Location: Salzgitter (Niedersachsen)
Contact:

Sinusbot Installieren

Post by Pflegecraft »

Hallo ich wollte fragen wie ich den Sinusbot installieren kann neben Keyhelp ohne das es Probleme gibt?
sinusbot.com
Sinusbot ist ein Musik Bot für Discord und Teamspeak3

Lieben Gruß
Pflegecraft
User avatar
OlliTheDarkness
Posts: 1854
Joined: Tue 14. Aug 2018, 16:41
Location: Essen (NRW)

Re: Sinusbot Installieren

Post by OlliTheDarkness »

Pflegecraft wrote: Sat 7. Aug 2021, 20:10 Hallo ich wollte fragen wie ich den Sinusbot installieren kann neben Keyhelp ohne das es Probleme gibt?
sinusbot.com
Sinusbot ist ein Musik Bot für Discord und Teamspeak3

Lieben Gruß
Pflegecraft
Wo sollte es da den bitte Probleme geben ?

Ich verwende den SB schon Jahrelang auf unzähligen Maschienen.

Gib dem Sinusbot oder falls du den SB mit Docker verwendest dem docker einen beliebigen Port und fertig.

P.s: Ggf. FW Rules bearbeiten.
Mit freundlichen Grüßen
OlliTheDarkness

**************************************************************
Helden leben lange, Legenden sterben nie

:!: World Hack Organization :!:
**************************************************************
User avatar
Speddy
Posts: 30
Joined: Fri 5. Mar 2021, 13:26
Location: localhost

Re: Sinusbot Installieren

Post by Speddy »

OlliTheDarkness wrote: Sun 8. Aug 2021, 09:51
Pflegecraft wrote: Sat 7. Aug 2021, 20:10 Hallo ich wollte fragen wie ich den Sinusbot installieren kann neben Keyhelp ohne das es Probleme gibt?
sinusbot.com
Sinusbot ist ein Musik Bot für Discord und Teamspeak3

Lieben Gruß
Pflegecraft
Wo sollte es da den bitte Probleme geben ?

Ich verwende den SB schon Jahrelang auf unzähligen Maschienen.

Gib dem Sinusbot oder falls du den SB mit Docker verwendest dem docker einen beliebigen Port und fertig.

P.s: Ggf. FW Rules bearbeiten.
Das kann ich dir genau sagen weil ich gerade ein Problemm habe ich habe in der FW die regeln für aus und ein denn Port frei gegeben und ich kann das webinterface nicht aufruffen wenn ich die FW deakteviere geht das Pannel ich benutze zum testzwecken denn 8087.

Ich währe über jede Antwort dankbar wie oder was ich falsch mache.


Edit Ich habe eben mal nicht die ip des server ganz unten eingetragen und siehe da es geht jetzt ich frage mich nun warum jetzt ein feld progen wenn mann selbst seine ip dort einträgt es nicht geht.
Post Reply