PHP SSE (Server Sent Events) + KeyHelp

For topics beyond KeyHelp. / Für Themen jenseits von KeyHelp.
User avatar
24unix
Posts: 1560
Joined: Sun 21. Jun 2020, 17:16
Location: Kollmar
Contact:

Re: PHP SSE (Server Sent Events) + KeyHelp

Post by 24unix »

baumrock wrote: Sun 23. Jan 2022, 19:48 Falls ihr zufällig ein super flexibles und stabiles CMS sucht, freu ich mich euch im ProcessWire Forum wiederzusehen - dort beantworte ich mehr Fragen als ich stelle ;) :D ProcessWire ist mmn ein ähnlich guter Geheimtipp wie KeyHelp und weit weniger bekannt als es das verdienen würde.
Ich schau auf jeden Fall mal rein, ich brauche eigentlich dringend ein gutes CMS, habe vor 2 Jahren was in symfony angefangen, aber es kommt immer was dazwischen, und WP will ich nicht nehmen, dass ist ungefähr so sexy wie Windows :-(
mfg Micha
--
If Bill Gates had a nickel for every time Windows crashed …
… oh wait, he does.
Post Reply