Wie sinnvoll ist Swap?  [SOLVED]

For topics beyond KeyHelp. / Für Themen jenseits von KeyHelp.
trollolol
Posts: 144
Joined: Wed 18. Sep 2019, 10:18
Location: Eisenach

Re: Wie sinnvoll ist Swap?  [SOLVED]

Post by trollolol »

Ich brauch eigentlich gar nicht bis Montag warten:

Die bzw. der User weswegen der SQL Fehler auftrat, war gestern Abend online und unser System lief ohne Fehlermeldung und Probleme. Das gleiche mit der Speicherlast: Der Bot begnügt sich aktuell gerade einmal mit 137 MB.

Ich habe im Einsatz PHP 7.3.33 auf der betreffenden Domain bzw. User. Ab PHP 7.4.X bis 8.0.X treten die von mir genannten Probleme auf. Schließe ich mal vorsichtig daraus, daß ab diesen Versionen irgendetwas geändert wurde was dem Ranksystem nicht schmeckt.

Vielen Dank an Euch für die Hilfreichen Tipps und Fehlersuche :) :) :)
Post Reply