Kundenmenü

For topics beyond KeyHelp. / Für Themen jenseits von KeyHelp.
Post Reply
User avatar
JG75
Posts: 25
Joined: Sun 22. May 2016, 22:12
Location: Cuxhaven

Kundenmenü

Post by JG75 »

Nabend,

ich wollte mal wissen, was für ein Kundenmenü Ihr so benutzt. Habe ihr ein Freescript oder kostenpflichtiges?
Alle hier benutzen ja keyhelp, so wie ich das mitbekomme, was auch immer umfangreicher wird, was super ist und besser als Confixx oder gar Plesk, und es ist for free was auch noch ein + Punkt ist.

LG aus Cux
Patrick
nikko
Posts: 914
Joined: Fri 15. Apr 2016, 16:11

Re: Kundenmenü

Post by nikko »

Hi,
Ich kann nicht definieren, was du mit Kundenmenü meinst. KH bringt seine eigene Oberfläche mit.

Ansonsten hatte ich schon mal hier was geschrieben:

https://community.keyhelp.de/view ... 149#p734

Vielleicht hilft dir das weiter....

LG
The software said: Requires Win Vista®, 7®, 8® or better. And so I installed Linux.
User avatar
JG75
Posts: 25
Joined: Sun 22. May 2016, 22:12
Location: Cuxhaven

Re: Kundenmenü

Post by JG75 »

Moin Nikko,

mit Kundenmenü meine ich halt das Office wo Rechnungen erzeugt und gespeichert werden die der Kunde einsehen kann.
ich kenne nur das whcms aber es gibt doch noch mit Sicherheit andere die Deutsch sind.
Was ich gefunden habe, ist meist englisch :(

Nur welche?
Post Reply