Huhu, da bin ich wieder :-)

For topics beyond KeyHelp. / Für Themen jenseits von KeyHelp.
Post Reply
User avatar
Jolinar
Community Moderator
Posts: 3560
Joined: Sat 30. Jan 2016, 07:11
Location: Weimar (Thüringen)
Contact:

Huhu, da bin ich wieder :-)

Post by Jolinar »

Hallo liebes Team, liebe Community,

heute melde ich mich nach langer Abstinenz endlich wieder zurück. :D
Aufgrund einer längeren Erkrankung und eines nachfolgenden Kuraufenthalts bin ich leider für viele Wochen ausgefallen.
Inzwischen bin ich aber wieder fit und kann mich wieder dem alltäglichen Streß widmen.

Wie ich gesehen habe, hat sich ja bei Keyhelp inzwischen richtig viel getan. Da werde ich wohl noch einige Tage brauchen, um mich durch die ganzen neuen Themen und Beiträge hier im Forum durchzuwühlen.
Vor meiner Auszeit war ich mit einigen Teamlern und Forenusern in Kommunikation und möchte mich auf diesem Wege bei ihnen für das plötzliche Ausbleiben meiner Reaktionen entschuldigen. Sobald ich auf dem Laufenden bin, werde ich mich diesbezüglich bei den entsprechenden Leuten auch wieder melden. :)

Liebe Grüße an die gesamte Community
Euer Joli
Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, daß er inkompetent ist. (David Dunning)

Data Collector für Community Support
___
Ich verwende zwei verschiedene Schriftfarben in meinen Beiträgen /
I use two different font colors in my posts:
  • In dieser Farbe schreibe ich als Moderator und gebe moderative Hinweise oder begründe moderative Eingriffe /
    In this color, I write as a moderator and provide moderative guidance or justify moderative interventions
  • In dieser Farbe schreibe ich als Community Mitglied und teile meine private Meinung und persönlichen Ansichten mit /
    In this color, I write as a community member and share my personal opinions and views
User avatar
Alexander
Keyweb AG
Posts: 3810
Joined: Wed 20. Jan 2016, 02:23

Re: Huhu, da bin ich wieder :-)

Post by Alexander »

Willkommen zurück, wir haben dich wirklich schon vermisst!
Gut zu wissen, das nichts schlimmes passiert ist (bzw. jetzt wieder alles gut ist) und du wieder da bist :D.

Lass es langsam angehen 8-) ...
Mit freundlichen Grüßen / Best regards
Alexander Mahr

**************************************************************
Keyweb AG - Die Hosting Marke
Neuwerkstr. 45/46, 99084 Erfurt / Germany
http://www.keyweb.de - http://www.keyhelp.de
**************************************************************
nikko
Posts: 914
Joined: Fri 15. Apr 2016, 16:11

Re: Huhu, da bin ich wieder :-)

Post by nikko »

:D :D Schön, dich zu sehen!
The software said: Requires Win Vista®, 7®, 8® or better. And so I installed Linux.
User avatar
Reseller4711
Posts: 210
Joined: Thu 5. May 2016, 17:50

Re: Huhu, da bin ich wieder :-)

Post by Reseller4711 »

Freue mich, dass Du wieder da bist Joli.

Kenne das. Bin letzte Woche an der Schulter operiert worden und sollte eigentlich alles machen, bloß nicht arbeiten.

Dir alles Gute für den Restart ;-)
User avatar
Tobi
Community Moderator
Posts: 2812
Joined: Thu 5. Jan 2017, 13:24

Re: Huhu, da bin ich wieder :-)

Post by Tobi »

Welcome Back!
Wir haben dich tatsächlich vermisst!


Reseller4711 wrote: Fri 4. Aug 2017, 17:43 Bin letzte Woche [...] operiert worden und sollte eigentlich alles machen, bloß nicht arbeiten.
https://youtu.be/pAyKJAtDNCw?t=58s
:mrgreen:
Gruß,
Tobi


-----------------------------
wewoco.de
Das Forum für Reseller, Digital-Agenturen, Bildschirmarbeiter und Mäuseschubser
User avatar
Jolinar
Community Moderator
Posts: 3560
Joined: Sat 30. Jan 2016, 07:11
Location: Weimar (Thüringen)
Contact:

Re: Huhu, da bin ich wieder :-)

Post by Jolinar »

Uhh...bei so einer herzlichen Begrüßung bin ich ja richtig gerührt 8-)
Ganz lieben Dank an euch

Alexander wrote: Fri 4. Aug 2017, 17:24Lass es langsam angehen 8-) ...
Du hörst dich an wie mein Doc :lol: :lol:
Das ist aber leichter gesagt als getan...Für mich sind Streß und Hektik so normal und lebensnotwendig wie für andere Leute Essen und Trinken. Da fällt es schon nicht leicht, mal 1-2 Gänge runterzuschalten ;)
Aber zum Glück hab ich ne ganz tolle Familie, die mir den Rücken freihält. :)
Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, daß er inkompetent ist. (David Dunning)

Data Collector für Community Support
___
Ich verwende zwei verschiedene Schriftfarben in meinen Beiträgen /
I use two different font colors in my posts:
  • In dieser Farbe schreibe ich als Moderator und gebe moderative Hinweise oder begründe moderative Eingriffe /
    In this color, I write as a moderator and provide moderative guidance or justify moderative interventions
  • In dieser Farbe schreibe ich als Community Mitglied und teile meine private Meinung und persönlichen Ansichten mit /
    In this color, I write as a community member and share my personal opinions and views
User avatar
Daniel
Keyweb AG
Posts: 114
Joined: Mon 25. Jan 2016, 04:42

Re: Huhu, da bin ich wieder :-)

Post by Daniel »

Willkommen zurück & gute Genesung!
Mit freundlichen Grüßen / Best regards
Daniel Marckardt

**************************************************************
Keyweb AG - Die Hosting Marke
Neuwerkstr. 45/46, 99084 Erfurt / Germany
https://www.keyweb.de - https://www.keyhelp.de
**************************************************************
select name from me;
Posts: 579
Joined: Tue 9. Feb 2016, 16:44

Re: Huhu, da bin ich wieder :-)

Post by select name from me; »

Schön, dass Du wieder hier bist. :D

Ich wünsche Dir und Reseller4711 gute Besserung.
Viele Grüße, Christian
User avatar
b0snaX
Posts: 261
Joined: Tue 26. Apr 2016, 20:18

Re: Huhu, da bin ich wieder :-)

Post by b0snaX »

Auch von mir alles gute Jolinar und Welcome Back!
Schöne Grüße,
b0snaX

Code: Select all

if ($ahnung == 'keine' ) { use ( Handbuecher ) && ( Google | | Suche ) }
if ($antwort == 0 ) { post ( Frage ) }
Thomas Alva Edison wrote:Ich habe nicht versagt. Ich habe mit Erfolg zehntausend Wege entdeckt, die zu keinem Ergebnis führen.
Post Reply