Von Plesk zu KeyHelp

For topics beyond KeyHelp. / Für Themen jenseits von KeyHelp.
Post Reply
User avatar
Yoomi
Posts: 3
Joined: Tue 7. Nov 2017, 15:44

Von Plesk zu KeyHelp

Post by Yoomi »

Hallo Keyhelper,

ich möchte Euch ein großes Lob aussprechen! ich bin von Plesk zu KeyHelp gewechselt und war sehr überrascht wie gut alles funktioniert! Danke für die tolle Arbeit :)

Plesk ist mir inzwischen zu teuer und aufgebläht geworden und andere Opensource Panels sagen mir im Moment einfach nicht wirklich zu weil Sie einfach oft in der Entwicklung stehen bleiben.

Tja soviel dazu, ich hoffe KeyHelp bleibt weiterhin so gut wie jetzt!

Gruß Yoomi
nikko
Posts: 914
Joined: Fri 15. Apr 2016, 16:11

Re: Von Plesk zu KeyHelp

Post by nikko »

...KeyHelp bleibt weiterhin so gut wie jetzt!...

Nein... es wird immer besser! :lol:
The software said: Requires Win Vista®, 7®, 8® or better. And so I installed Linux.
User avatar
Yoomi
Posts: 3
Joined: Tue 7. Nov 2017, 15:44

Re: Von Plesk zu KeyHelp

Post by Yoomi »

nikko wrote: Tue 7. Nov 2017, 17:42 ...KeyHelp bleibt weiterhin so gut wie jetzt!...

Nein... es wird immer besser! :lol:
Oder so :lol:
Post Reply