4. THÜRINGER IT‑LEISTUNGSSCHAU

For topics beyond KeyHelp. / Für Themen jenseits von KeyHelp.
Post Reply
User avatar
Jolinar
Community Moderator
Posts: 3560
Joined: Sat 30. Jan 2016, 07:11
Location: Weimar (Thüringen)
Contact:

4. THÜRINGER IT‑LEISTUNGSSCHAU

Post by Jolinar »

Wer am 28. März 2019 noch nichts vor hat und sich im Großraum Erfurt aufhält, dem sei ein Besuch auf der 4. Thüringer IT-Leistungsschau empfohlen. :mrgreen:
Die Keyweb AG wird dort auch vertreten sein, und zwar an Stand A10. 8-)
Last edited by Jolinar on Wed 13. Mar 2019, 21:54, edited 1 time in total.
Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, daß er inkompetent ist. (David Dunning)

Data Collector für Community Support
___
Ich verwende zwei verschiedene Schriftfarben in meinen Beiträgen /
I use two different font colors in my posts:
  • In dieser Farbe schreibe ich als Moderator und gebe moderative Hinweise oder begründe moderative Eingriffe /
    In this color, I write as a moderator and provide moderative guidance or justify moderative interventions
  • In dieser Farbe schreibe ich als Community Mitglied und teile meine private Meinung und persönlichen Ansichten mit /
    In this color, I write as a community member and share my personal opinions and views
User avatar
Jolinar
Community Moderator
Posts: 3560
Joined: Sat 30. Jan 2016, 07:11
Location: Weimar (Thüringen)
Contact:

Re: 4. THÜRINGER IT‑LEISTUNGSSCHAU

Post by Jolinar »

BTW:
Werden die Dev's an dem Tag auch dort sein...?
Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, daß er inkompetent ist. (David Dunning)

Data Collector für Community Support
___
Ich verwende zwei verschiedene Schriftfarben in meinen Beiträgen /
I use two different font colors in my posts:
  • In dieser Farbe schreibe ich als Moderator und gebe moderative Hinweise oder begründe moderative Eingriffe /
    In this color, I write as a moderator and provide moderative guidance or justify moderative interventions
  • In dieser Farbe schreibe ich als Community Mitglied und teile meine private Meinung und persönlichen Ansichten mit /
    In this color, I write as a community member and share my personal opinions and views
User avatar
Alexander
Keyweb AG
Posts: 3810
Joined: Wed 20. Jan 2016, 02:23

Re: 4. THÜRINGER IT‑LEISTUNGSSCHAU

Post by Alexander »

Zu 95% wohl nicht.

Aber wenn du ohnehin dann schon einmal Erfurt bist, dann kannst du auch gern direkt vorbei kommen ;).
Mit freundlichen Grüßen / Best regards
Alexander Mahr

**************************************************************
Keyweb AG - Die Hosting Marke
Neuwerkstr. 45/46, 99084 Erfurt / Germany
http://www.keyweb.de - http://www.keyhelp.de
**************************************************************
User avatar
Jolinar
Community Moderator
Posts: 3560
Joined: Sat 30. Jan 2016, 07:11
Location: Weimar (Thüringen)
Contact:

Re: 4. THÜRINGER IT‑LEISTUNGSSCHAU

Post by Jolinar »

Alexander wrote: Fri 15. Mar 2019, 11:29 Aber wenn du ohnehin dann schon einmal Erfurt bist, dann kannst du auch gern direkt vorbei kommen ;).
Uhh...so eine Einladung darf man ja garnicht ablehnen. :mrgreen:
Ich werde auf jeden Fall versuchen, das mit einzuplanen. 8-)
Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, daß er inkompetent ist. (David Dunning)

Data Collector für Community Support
___
Ich verwende zwei verschiedene Schriftfarben in meinen Beiträgen /
I use two different font colors in my posts:
  • In dieser Farbe schreibe ich als Moderator und gebe moderative Hinweise oder begründe moderative Eingriffe /
    In this color, I write as a moderator and provide moderative guidance or justify moderative interventions
  • In dieser Farbe schreibe ich als Community Mitglied und teile meine private Meinung und persönlichen Ansichten mit /
    In this color, I write as a community member and share my personal opinions and views
User avatar
Jolinar
Community Moderator
Posts: 3560
Joined: Sat 30. Jan 2016, 07:11
Location: Weimar (Thüringen)
Contact:

Re: 4. THÜRINGER IT‑LEISTUNGSSCHAU

Post by Jolinar »

Alexander wrote: Fri 15. Mar 2019, 11:29 Aber wenn du ohnehin dann schon einmal Erfurt bist, dann kannst du auch gern direkt vorbei kommen ;).
Ich bin natürlich der Einladung gefolgt und hatte heute die Ehre, die heiligen Hallen der Keyweb AG in Erfurt betreten zu dürfen. :mrgreen:

Ich wurde ganz herzlich von Alexander und Martin empfangen. Die beiden sind übrigens nicht nur hier im Forum total cool, auch im realen Leben sind sie echt nette Jungs. 8-)
Meine Erwartungen an diesen Besuch wurden nicht nur erfüllt, sondern sogar übertroffen. Bisher hatte ich lediglich die Möglichkeit, mich mal bei den Big Playern der Hostingbranche (OVH, Hetzner und Acc) persönlich umzuschauen. Insoweit war es für mich auch eine neue Erfahrung, bei einem mittelständischen Unternehmen mal hinter die Kulissen schauen zu dürfen.

Was mir von diesem Besuch und den dort geführten Gesprächen auf jeden Fall in Erinnerung bleiben wird, sind die Herzlichkeit und Freundlichkeit, die mir entgegengebracht wurde genauso wie die Fach- und Sachkompetenz, die ich auch schon an mehreren Stellen hier im Forum lobend erwähnt habe.

Deshalb auch noch mal ein ganz dickes Dankeschön an Martin und Alex für diesen interessanten Nachmittag :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

P.S.:
Ich konnte es mir nicht verkneifen zu fragen, ob ich ein Foto von den Beiden für das Forum machen darf.
Hier sind die Jungs, die dafür verantwortlich sind, daß wir so ein geiles Adminpanel haben:
20190328_150226a.jpg
20190328_150226a.jpg (61.29 KiB) Viewed 4175 times
Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, daß er inkompetent ist. (David Dunning)

Data Collector für Community Support
___
Ich verwende zwei verschiedene Schriftfarben in meinen Beiträgen /
I use two different font colors in my posts:
  • In dieser Farbe schreibe ich als Moderator und gebe moderative Hinweise oder begründe moderative Eingriffe /
    In this color, I write as a moderator and provide moderative guidance or justify moderative interventions
  • In dieser Farbe schreibe ich als Community Mitglied und teile meine private Meinung und persönlichen Ansichten mit /
    In this color, I write as a community member and share my personal opinions and views
nikko
Posts: 914
Joined: Fri 15. Apr 2016, 16:11

Re: 4. THÜRINGER IT‑LEISTUNGSSCHAU

Post by nikko »

Jep - die goldenen Hände: links Martin, rechts Alex auf dem Bild :) - & schön, dass es dir gefallen hat, Jolinar.
The software said: Requires Win Vista®, 7®, 8® or better. And so I installed Linux.
User avatar
Alexander
Keyweb AG
Posts: 3810
Joined: Wed 20. Jan 2016, 02:23

Re: 4. THÜRINGER IT‑LEISTUNGSSCHAU

Post by Alexander »

Das war gestern eine riesen Überraschung als du plötzlich vor der Tür standest :D.

Vielen Dank für die lieben Worte. Es hat uns auch sehr gefreut dich auch einmal persönlich kennen lernen zu dürfen.
Du warst damals einer der Ersten, die sich hier im Forum registriert haben und es macht uns sehr stolz, dass du seit diesem Moment mit fundiertem Wissen und durch dein Engagement zu einem der wichtigsten Mitglieder der Community gehörst und dabei hilft, KeyHelp weiter voran zu bringen.

Vielen Dank, mach bitte weiter so ;).
Das selbe gilt natürlich auch für nikko, der uns ja auch schon einmal einen Besuch abgestattet hat ;) ... "die goldenen Hände" :lol: :lol: :lol:
Mit freundlichen Grüßen / Best regards
Alexander Mahr

**************************************************************
Keyweb AG - Die Hosting Marke
Neuwerkstr. 45/46, 99084 Erfurt / Germany
http://www.keyweb.de - http://www.keyhelp.de
**************************************************************
User avatar
Tobi
Community Moderator
Posts: 2812
Joined: Thu 5. Jan 2017, 13:24

Re: 4. THÜRINGER IT‑LEISTUNGSSCHAU

Post by Tobi »

Guck Mal in euer Besucher-Logbuch 😉

Keine Ahnung mehr wer mich damals durch die Serverracks geführt hat.
Aber auch ich wusste damals, dass KeyWeb zu mir passt 👍
Gruß,
Tobi


-----------------------------
wewoco.de
Das Forum für Reseller, Digital-Agenturen, Bildschirmarbeiter und Mäuseschubser
Post Reply