Keymachines down?

For topics beyond KeyHelp. / Für Themen jenseits von KeyHelp.
User avatar
mrbird
Posts: 149
Joined: Sat 12. Mar 2016, 18:29
Location: Thüringer im Saarland ;-)

Re: Keymachines down?

Post by mrbird »

Da es jetzt ja wieder läuft, möchte ich mich für die meiner Meinung nach .. schnelle und umfangreiche Informationen durch Keyweb bedanken. Sicher kann ich mir da als mehr oder weniger Server-Allein-Nutzer die Panikattacken der Kundenserverbetreiber nur schwach vorstellen. Aber nicht zu vergessen: Auch Keyweb ging es da auch nicht besser. Denn solange man das Problem alleine lösen kann .. isses was ganz Anderes als wenn man von anderen Seiten mit abhängig ist.

Ich wünsche den Mitarbeitern von Keyweb auf jeden Fall ein ruhiges Wochenende. Naja. Und ansonsten sowieso ;)
Post Reply