KeyEco Zertifikat

For topics beyond KeyHelp. / Für Themen jenseits von KeyHelp.
Post Reply
Mmicha
Posts: 56
Joined: Wed 11. May 2016, 20:56

KeyEco Zertifikat

Post by Mmicha »

Hallo,

auf der HP steht, dass man das KeyEco Zertifikat im KCM herunterladen kann.
Wo finde ich es im KCM ?

Danke.
Viele Grüße
Micha
User avatar
Jolinar
Community Moderator
Posts: 3593
Joined: Sat 30. Jan 2016, 07:11
Location: Weimar (Thüringen)
Contact:

Re: KeyEco Zertifikat

Post by Jolinar »

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, daß er inkompetent ist. (David Dunning)

Data Collector für Community Support
___
Ich verwende zwei verschiedene Schriftfarben in meinen Beiträgen /
I use two different font colors in my posts:
  • In dieser Farbe schreibe ich als Moderator und gebe moderative Hinweise oder begründe moderative Eingriffe /
    In this color, I write as a moderator and provide moderative guidance or justify moderative interventions
  • In dieser Farbe schreibe ich als Community Mitglied und teile meine private Meinung und persönlichen Ansichten mit /
    In this color, I write as a community member and share my personal opinions and views
Mmicha
Posts: 56
Joined: Wed 11. May 2016, 20:56

Re: KeyEco Zertifikat

Post by Mmicha »

Danke. Habe es wie von Dir beschrieben gefunden.

Evtl. sollte die Homepage entsprechend angepasst werden, und einen Link zur Download-Seite eingebunden werden.

Nachtrag:
Es geht um diesen Text auf der Seite: https://www.keyweb.de/de/keyweb/keyeco
Das Zertifikat in gewünschter Größe können Sie sich im Kunden-Service-Center (KCM) herunterladen und auf Ihrer Webseite einsetzen.
Last edited by Mmicha on Thu 4. Jul 2019, 13:36, edited 1 time in total.
Viele Grüße
Micha
User avatar
Jolinar
Community Moderator
Posts: 3593
Joined: Sat 30. Jan 2016, 07:11
Location: Weimar (Thüringen)
Contact:

Re: KeyEco Zertifikat

Post by Jolinar »

Mmicha wrote: Thu 4. Jul 2019, 09:05 Evtl. sollte die Homepage entsprechend angepasst werden, und einen Link zur Download-Seite eingebunden werden.
Da gehe ich mal ziemlich sicher davon aus, daß das sehr zeitnah korrigiert werden wird. :mrgreen:
Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, daß er inkompetent ist. (David Dunning)

Data Collector für Community Support
___
Ich verwende zwei verschiedene Schriftfarben in meinen Beiträgen /
I use two different font colors in my posts:
  • In dieser Farbe schreibe ich als Moderator und gebe moderative Hinweise oder begründe moderative Eingriffe /
    In this color, I write as a moderator and provide moderative guidance or justify moderative interventions
  • In dieser Farbe schreibe ich als Community Mitglied und teile meine private Meinung und persönlichen Ansichten mit /
    In this color, I write as a community member and share my personal opinions and views
Post Reply