Page 1 of 1

Alles gute...

Posted: Fri 26. Jul 2019, 07:36
by BloodOfPanda
An die Systemadministratoren: Heute ist System Administrator Appreciation Day also lasst euch feiern von den Kollegen :mrgreen: :mrgreen:

Re: Alles gute...

Posted: Fri 26. Jul 2019, 09:11
by select name from me;
Auch von mir alles Gute. 👋

Ohne euch wäre alles echt blöd.

Re: Alles gute...

Posted: Fri 26. Jul 2019, 12:00
by stfn116
select name from me; wrote: ↑Fri 26. Jul 2019, 09:11 Auch von mir alles Gute. 👋

Ohne euch wäre alles echt blöd.
Vielen Dank, es macht einfach Spaß mit Keyhelp ;) hier die Community und besonders das Admin-Team:
22.png
22.png (86.34 KiB) Viewed 3343 times

Re: Alles gute...

Posted: Fri 26. Jul 2019, 12:56
by Jolinar
In Wikipedia wurde das schön formuliert:
Wikipedia wrote:Der System Administrator Appreciation Day ist ein jährlicher Gedenktag an Systemadministratoren.

Der Gedenktag soll dazu dienen, dem Systemadministrator, der seinen Aufgaben üblicherweise im Hintergrund – ohne große Aufmerksamkeit zu erregen – nachgeht, einmal im Jahr für seine gute Arbeit zu danken. Obwohl die Schaffung dieses Gedenktages sicher einige humoristische Aspekte hat, ist der ernste Hintergrund dahinter, auch einmal den Menschen zu danken, deren Arbeit man nicht immer unmittelbar bemerkt und die man normalerweise nur ruft, wenn etwas nicht funktioniert.
In diesem Sinne auch von mir Alles Gute an all die fleißigen Admins, die ihren Job ernst nehmen und jederzeit für ihre Systeme da sind. 8-)

Re: Alles gute...

Posted: Fri 26. Jul 2019, 15:07
by mrbird
Gedenktag klingt für mich immer wie .. zu Tode administriert :D

Ich wäre dafür .. mar machen einfach nen Danketach draus. Den ich hiermit nutze um mich auch bei allen Administratoren zu bedanken. Denn ohne Admins wäre heute nicht mehr viel möglich ..