Denic DE TLD

For topics beyond KeyHelp. / Für Themen jenseits von KeyHelp.
Post Reply
User avatar
MLan
Posts: 466
Joined: Wed 20. Sep 2017, 23:05
Location: @home

Denic DE TLD

Post by MLan »

Moin moin,
Ich gehe mal davon aus, daß ihr als verantwortungsvolle Admins,
die neuen Anforderungen für die de Domains umgetzt habt,
die DENIC ab 1. Oktober 2019 an die verwendeten Handles stellt.

Gruß Mlan

[Mod-Edit}
In Off Topic verschoben, da der Topic nichts mit dem Panel selbst zu tun hat.
Last edited by Jolinar on Mon 30. Sep 2019, 23:29, edited 1 time in total.
Reason: Mod-Edit
Rainer
Posts: 178
Joined: Fri 11. Mar 2016, 23:05

Re: Denic DE TLD

Post by Rainer »

Moin zurück,

Richtlinie 42 ist hier schon lange umgesetzt. Bei Dir erst zum 01.10.? ;)

Viele Grüße,
Rainer
User avatar
MLan
Posts: 466
Joined: Wed 20. Sep 2017, 23:05
Location: @home

Re: Denic DE TLD

Post by MLan »

Konnte erst vor 3 Tagen damit starten. :roll:

https://wiki.hetzner.de/index.php/Domai ... 09.2019%29
User avatar
Jolinar
Community Moderator
Posts: 3582
Joined: Sat 30. Jan 2016, 07:11
Location: Weimar (Thüringen)
Contact:

Re: Denic DE TLD

Post by Jolinar »

Hier noch als Ergänzung ein Link zu DENIC zu der Thematik:
https://www.denic.de/aktuelles/pressemi ... -in-kraft/
Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, daß er inkompetent ist. (David Dunning)

Data Collector für Community Support
___
Ich verwende zwei verschiedene Schriftfarben in meinen Beiträgen /
I use two different font colors in my posts:
  • In dieser Farbe schreibe ich als Moderator und gebe moderative Hinweise oder begründe moderative Eingriffe /
    In this color, I write as a moderator and provide moderative guidance or justify moderative interventions
  • In dieser Farbe schreibe ich als Community Mitglied und teile meine private Meinung und persönlichen Ansichten mit /
    In this color, I write as a community member and share my personal opinions and views
User avatar
Enigma
Posts: 258
Joined: Thu 2. Aug 2018, 19:18

Re: Denic DE TLD

Post by Enigma »

MLan wrote: Mon 30. Sep 2019, 23:30 Konnte erst vor 3 Tagen damit starten. :roll:

Da haben einige erst auf den letzten Drücker reagiert; bei mir (Serverprofis / domain-bestellsystem.de) wurden die nötigen Funktionen am 27.09. freigegeben. DomainFactory scheint von dem Ganzen noch gar nichts gehört zu haben. :roll:

Gruß
Jan
This message has been ROT-13 encrypted twice for higher security.
Post Reply