HoHoHo

For topics beyond KeyHelp. / Für Themen jenseits von KeyHelp.
Post Reply
User avatar
OlliTheDarkness
Posts: 1854
Joined: Tue 14. Aug 2018, 16:41
Location: Essen (NRW)

HoHoHo

Post by OlliTheDarkness »

Frohes Fest zusammen 8-)
Linux_wallpapers_94.jpg
Mit freundlichen Grüßen
OlliTheDarkness

**************************************************************
Helden leben lange, Legenden sterben nie

:!: World Hack Organization :!:
**************************************************************
User avatar
stfn116
Posts: 306
Joined: Wed 9. Jan 2019, 11:43
Location: Bavaria

Re: HoHoHo

Post by stfn116 »

das wünsche ich euch allen auch.

Vielen Dank an die Community, an die Keyhelp Devs und auch insbesondere Jolinar, der für die meistens vorherrschende gute Etikette sorgt.

Frohe Weihnachten, eine besinnliche Zeit im Kreise der Menschen, die euch nahe stehen.
:D Wer meint, Kompetenz sei teuer, möge es einmal mit Inkompetenz versuchen. Zitat: Bernd W. Klöckner. :lol:
User avatar
Jolinar
Community Moderator
Posts: 3559
Joined: Sat 30. Jan 2016, 07:11
Location: Weimar (Thüringen)
Contact:

Re: HoHoHo

Post by Jolinar »

Weihnachtslied
Vom Himmel bis in die tiefsten Klüfte
Ein milder Stern herniederlacht;
Vom Tannenwalde steigen Düfte
Und hauchen durch die Winterlüfte,
Und kerzenhelle wird die Nacht.

Mir ist das Herz so froh erschrocken,
Das ist die liebe Weihnachtszeit!
Ich höre fernher Kirchenglocken,
Mich lieblich heimatlich verlocken
In märchenstiller Herrlichkeit.

Ein frommer Zauber hält mich nieder,
Anbetend, staunend muß ich stehn,
Es sinkt auf meine Augenlider,
Ein goldner Kindertraum hernieder,
Ich fühl's, ein Wunder ist geschehn.
Mit diesen Worten von Theodor Storm möchte auch ich der gesamten KH-Community ein geruhsames und besinnliches Weihnachtsfest wünschen. 8-)
Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, daß er inkompetent ist. (David Dunning)

Data Collector für Community Support
___
Ich verwende zwei verschiedene Schriftfarben in meinen Beiträgen /
I use two different font colors in my posts:
  • In dieser Farbe schreibe ich als Moderator und gebe moderative Hinweise oder begründe moderative Eingriffe /
    In this color, I write as a moderator and provide moderative guidance or justify moderative interventions
  • In dieser Farbe schreibe ich als Community Mitglied und teile meine private Meinung und persönlichen Ansichten mit /
    In this color, I write as a community member and share my personal opinions and views
User avatar
b0snaX
Posts: 261
Joined: Tue 26. Apr 2016, 20:18

Re: HoHoHo

Post by b0snaX »

Auch von mir als Bosnier an Alle hier im Forum frohe und besinnliche Weinachten.
Schöne Grüße,
b0snaX

Code: Select all

if ($ahnung == 'keine' ) { use ( Handbuecher ) && ( Google | | Suche ) }
if ($antwort == 0 ) { post ( Frage ) }
Thomas Alva Edison wrote:Ich habe nicht versagt. Ich habe mit Erfolg zehntausend Wege entdeckt, die zu keinem Ergebnis führen.
User avatar
Alexander
Keyweb AG
Posts: 3810
Joined: Wed 20. Jan 2016, 02:23

Re: HoHoHo

Post by Alexander »

Auch von mir eine schöne Restweihnachtszeit und vorsorglich einen guten Rutsch Richtung 2020!

HoHoHo!
Mit freundlichen Grüßen / Best regards
Alexander Mahr

**************************************************************
Keyweb AG - Die Hosting Marke
Neuwerkstr. 45/46, 99084 Erfurt / Germany
http://www.keyweb.de - http://www.keyhelp.de
**************************************************************
User avatar
Enigma
Posts: 258
Joined: Thu 2. Aug 2018, 19:18

Re: HoHoHo

Post by Enigma »

Jolinar wrote: Tue 24. Dec 2019, 21:54
Weihnachtslied
Vom Himmel bis in die tiefsten Klüfte
Ein milder Stern herniederlacht;
Vom Tannenwalde steigen Düfte
Und hauchen durch die Winterlüfte,
Und kerzenhelle wird die Nacht.

Mir ist das Herz so froh erschrocken,
Das ist die liebe Weihnachtszeit!
Ich höre fernher Kirchenglocken,
Mich lieblich heimatlich verlocken
In märchenstiller Herrlichkeit.

Ein frommer Zauber hält mich nieder,
Anbetend, staunend muß ich stehn,
Es sinkt auf meine Augenlider,
Ein goldner Kindertraum hernieder,
Ich fühl's, ein Wunder ist geschehn.
Mit diesen Worten von Theodor Storm möchte auch ich der gesamten KH-Community ein geruhsames und besinnliches Weihnachtsfest wünschen. 8-)

Darauf antworte ich mit Loriot:

Dicki Hoppenstedt im Loriot-Sketch "Familie Hoppenstedt feiert Weihnachten" wrote: Zickezacke
Hühnerkacke!

:mrgreen:

Ich wünsche Euch allen ein schönes Rest-Fest! ;)

Viele Grüße
Jan
This message has been ROT-13 encrypted twice for higher security.
User avatar
Tobi
Community Moderator
Posts: 2812
Joined: Thu 5. Jan 2017, 13:24

Re: HoHoHo

Post by Tobi »

Hohoho!
Auch von meiner Seite ein festliches "Frohe Weihnacht" an all die unermüdlichen und fleißigen Helferlein welche diese Community so einzigartig machen!

Habt ein paar geruhsame Tage mit euren Liebsten, das nächste Jahr kommt nur allzu schnell daher.
Gruß,
Tobi


-----------------------------
wewoco.de
Das Forum für Reseller, Digital-Agenturen, Bildschirmarbeiter und Mäuseschubser
Post Reply