Upgrade Debian 9 auf Debian 10

For topics beyond KeyHelp. / Für Themen jenseits von KeyHelp.
Post Reply
sarahschmitz1977
Posts: 1
Joined: Wed 25. Mar 2020, 12:47

Upgrade Debian 9 auf Debian 10

Post by sarahschmitz1977 »

Sehr geehrte Damen und Herren

wollte gerne wiessen muss ich erst debian 10 instalieren um das upgrade zu machen oder macht der das upgrade und alle sachen bleiben drauf oder muss ich alles neu instalieren
???????????????????????

[Mod-Edit]
(Vorübergehend) nach Off Topic verschoben, da ich derzeit keine sinnvolle Fragestellung erkennen kann.
Last edited by Jolinar on Wed 25. Mar 2020, 15:01, edited 1 time in total.
Reason: Mod-Edit
User avatar
Jolinar
Community Moderator
Posts: 3580
Joined: Sat 30. Jan 2016, 07:11
Location: Weimar (Thüringen)
Contact:

Re: Upgrade Debian 9 auf Debian 10

Post by Jolinar »

sarahschmitz1977 wrote: Wed 25. Mar 2020, 14:10 muss ich erst debian 10 instalieren um das upgrade zu machen
Du willst also Debian 10 installieren, um dann ein Upgrade auf Debian 10 zu machen...?

BTW:
Korrekte Groß-/Kleinschreibung macht das Gepostete wesentlich leichter lesbar und zeugt auch vom nötigen Respekt gegenüber den anderen Community-Membern. Achte bitte zukünftig darauf.
Ein Fragezeichen reicht völlig aus, um eine Frage als solchezu erkennen. Achte auch darauf bitte in Zukunft.
Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, daß er inkompetent ist. (David Dunning)

Data Collector für Community Support
___
Ich verwende zwei verschiedene Schriftfarben in meinen Beiträgen /
I use two different font colors in my posts:
  • In dieser Farbe schreibe ich als Moderator und gebe moderative Hinweise oder begründe moderative Eingriffe /
    In this color, I write as a moderator and provide moderative guidance or justify moderative interventions
  • In dieser Farbe schreibe ich als Community Mitglied und teile meine private Meinung und persönlichen Ansichten mit /
    In this color, I write as a community member and share my personal opinions and views
Post Reply