Mailserver-Problem

For topics beyond KeyHelp. / Für Themen jenseits von KeyHelp.
Post Reply
juliengie
Posts: 13
Joined: Sun 31. Mar 2019, 15:02

Mailserver-Problem

Post by juliengie »

Hey,

Ich habe irgendwie ein komisches Problem.. bei mir werden keine Empfänger bei manchen Mails angezeigt (Rainloop), bzw. es ist einfach leer
siehe Image

Nach ein wenig Forschen habe ich herrausgefunden, dass die Mails ohne "Empfänger" keinen "To" im original haben, nur "Delivered-To" (Header)

Ist da irgendwas falsch, bitte um Hilfe ;O?

Mfg

Image
derFu
Posts: 99
Joined: Sat 28. Apr 2018, 18:46

Re: Mailserver-Problem

Post by derFu »

Hallo!

Der Absender wird einfach das "To" nicht angegeben haben. Es gibt ja noch andere Wege der Adressierung einer Mail als To (BCC in der Mail, RCPT TO direkt am SMTP).

Bei Dir ist da nichts falsch, Du bist ja der Empfänger.
Post Reply