Wow was ist das denn Hier bis jetzt der erste Teil

For topics beyond KeyHelp. / Für Themen jenseits von KeyHelp.
User avatar
carrabelloy
Posts: 27
Joined: Tue 25. Aug 2020, 07:17
Location: köln
Contact:

Wow was ist das denn Hier bis jetzt der erste Teil

Post by carrabelloy »

:geek: Was ist das denn hier so los:?: sauber wie er den ersten Teil durch zieht, ist echt Klasse bis jetzt. :shock:
Das verwirrt mich doch was . Mich Morgen mal etwas mehr aufklären lassen. Also was ich auf den Bildern gesehen habe und dann den Namen gelesen habe. Na ja das ist wieder so ein Zwitter Ding es geht, was aber das war es dann. Doch diesmal anders läuft das auf meiner Maschine ab.
Mal eine Frage wie viel Überwachungsstaat ist drin? :D Ich habe CWP Pro von Centos. Werde ich behalten noch was, a wegen der Software also Tool von Softaculous. Das zum einen und es hat doch was mehr. Doch kein bisschen deutsch und das habe Ihnen vermittelt denn es gab Krach, denn ich möchte selbst entscheiden und auch mich nicht eingezäunt oder abgezogen fühlen. Vom Preis beim Service. Es gibt ein geiles teil noch auf dem Deutschen Markt von Deutschen. Dann habe ich Sie mal angerufen und gefragt, ob sie nicht mal darüber nachdenken sollten, ob die Deutschen bei den ganzen Sprachen nicht ein Anrecht haben bei 500 Millionen auf dem europäischen Kontinent sollte davon 130 Millionen, die Deutsch sprechen, wie kein Deutsch. Daraufhin sagt man mir, es würde sich nicht lohnen. Es war IsP Config und die meinten das. Bei denen würde Softtaculous sich nutzen lassen. Ich weiß nicht ob ich mir das hier anbauen kann. Und was das Panel kostet, wenn man den vollen Umfang nutzen will. Pleask werde ich auf gar keinen Fall nutzen. Dann installiere ich mir das per Hand bevor ich dieses Unternehmen nutzen würde. Doch bei ISP Config gibt es ein Stück weiter IP Config, doch 10 jeden Monat und das sehe ich nicht ein besonders, wenn man diese Dinge nicht anbringen kann, oder mit erheblichen Umständen und dann wieder nur auf Englisch. Jetzt das Keyhelp Deutscher Englischer name im zweiten Nachdenken passt dazu. He das Programm hat ja von Fail2ban ja einiges schon. Jetzt die Frage kann man sich den php selbst Compelieren und wie tief wie hoch. Was ist mit der Anbindung an softtaculous. Und was kostet das Panel denn? Das ist auch eine Frage und wie teuer, wenn wirklich Hilfe gebraucht dann das ganze. Auf jeden fall, hat das Potenzial.
Genauso so Fehler frei wie das gelaufen ist wie viel Wanzen verbaut? :D Und kann man sich noch was extra Installieren dabei. Also neben dem Panel auf dem Server? Bis jetzt erstmal positiv überrascht mal schauen ob es weiterhin das macht, was er verspricht und was das kostet. So starte mal neu oder ist gestartet. Daher schaue ich mir das mal jetzt an. Also bis gleich mal.

ps für meine grammatischen Fehler bitte ich das zu entschuldigen. Doch einen Tag später als Schumacher denselben Unfall bei mir nur mit dem Rad. :roll: von daher bitte ich die Grammatik zu entschuldigen.
Attachments
wäre das toll zu erfahren
wäre das toll zu erfahren
panel scheint installiert zu sein.
panel scheint installiert zu sein.
werde das gleich mal neu starten.
werde das gleich mal neu starten.
Meine Hobbys sind so vielseitig wie meine Gedanken.
https://carrabelloy.darknight-coffee.org
User avatar
Jolinar
Community Moderator
Posts: 3595
Joined: Sat 30. Jan 2016, 07:11
Location: Weimar (Thüringen)
Contact:

Re: Wow was ist das denn Hier bis jetzt der erste Teil

Post by Jolinar »

Dein Post ist durch fehlende Textgestaltung (Absätze...) extrem schwer lesbar, beim ersten Überfliegen erscheint mir der Inhalt auch etwas verworren.
Könntest du bitte deine Aussagen ein klein wenig gliedern?
Könntest du auch bitte noch etwas deutlicher herausstellen, was genau du von uns wissen möchtest (denn deine Frage nach "eingebauten Wanzen" war ja wohl hoffentlich nicht ernst gemeint...)?
Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, daß er inkompetent ist. (David Dunning)

Data Collector für Community Support
___
Ich verwende zwei verschiedene Schriftfarben in meinen Beiträgen /
I use two different font colors in my posts:
  • In dieser Farbe schreibe ich als Moderator und gebe moderative Hinweise oder begründe moderative Eingriffe /
    In this color, I write as a moderator and provide moderative guidance or justify moderative interventions
  • In dieser Farbe schreibe ich als Community Mitglied und teile meine private Meinung und persönlichen Ansichten mit /
    In this color, I write as a community member and share my personal opinions and views
User avatar
Moderator
Community Moderator
Posts: 11
Joined: Tue 28. Jul 2020, 15:49

Re: Wow was ist das denn Hier bis jetzt der erste Teil

Post by Moderator »

Bis klar wird worum es hier eigentlich gehen soll habe ich den Thread mal nach "off-Topic" verschoben.
User avatar
Moderator
Community Moderator
Posts: 11
Joined: Tue 28. Jul 2020, 15:49

Re: Wow was ist das denn Hier bis jetzt der erste Teil

Post by Moderator »

Und ich habe dein Bild etwas bearbeitet.
Bitte vermeide in Zukunft anzügliche Bildinhalte.
User avatar
Moritz83
Posts: 38
Joined: Sun 26. Jul 2020, 18:01

Re: Wow was ist das denn Hier bis jetzt der erste Teil

Post by Moritz83 »

Versuche einfach mal die Fragen zu beantworten die du meiner Meinung nach gestellt hast:
wie viel Überwachungsstaat ist drin ----- Genauso so Fehler frei wie das gelaufen ist wie viel Wanzen verbaut?
Hier wird gar nix überwacht, Keyhelp liefert dir nur mit einem Panel die Möglichkeit deinen Server (in diesem Fall unter Anderem Webserver, Mailserver, etc) zu konfigurieren und zu verwalten (eigentlich eine starke Alternative zu den üblichen Verdächtigen wie Plesk, cPanel, etc)
Was ist mit der Anbindung an Softtaculous
Das kann ich dir nicht beantworten da ich Softtaculous nicht kenne aber ich glaube nicht dass das so einfach funktioniert. Je nach "Software" die du haben willst ist eine manuelle Installation aber auch nicht wirklich viel schwieriger.
Und kann man sich noch was extra Installieren dabei
Keyhelp bietet dir "nur" das Frontend, sprich eine Verwaltungsoberfläche. Natürlich kannst du auch weiterhin auf dem Server Sachen installieren --> wenn du allerdings "Addons" meinst, nein das gibt es so bei Keyhelp nicht
kann man sich den php selbst Compelieren
Keyhelp installiert dir eine Grundversion von PHP, du kannst da auch selbst Änderungen vornehmen
was das kostet
Nix :) Keyhelp selbst ist kostenlos, allerdings ist der Support (für User die keine Keyweb Kunden sind) auf dieses Forum beschränkt. Hier findest du aber eigentlich immer Hilfe wenn es brennen sollte :)
User avatar
carrabelloy
Posts: 27
Joined: Tue 25. Aug 2020, 07:17
Location: köln
Contact:

Re: Wow was ist das denn Hier bis jetzt der erste Teil

Post by carrabelloy »

Jolinar wrote: Tue 25. Aug 2020, 08:14 Dein Post ist durch fehlende Textgestaltung (Absätze...) extrem schwer lesbar, beim ersten Überfliegen erscheint mir der Inhalt auch etwas verworren.
Könntest du bitte deine Aussagen ein klein wenig gliedern?
Könntest du auch bitte noch etwas deutlicher herausstellen, was genau du von uns wissen möchtest (denn deine Frage nach "eingebauten Wanzen" war ja wohl hoffentlich nicht ernst gemeint...)?
Zu aller Erst war das nicht Böse gemeint. Doch habe ich noch nie so etwas gesehen, wo das runterläuft wie Öl. Stellen Sie sich einen Motor oder gerne einen Server vor, passt besser zu Ihnen der hustet oder stottert. Glauben Sie der würde dann das alles so durch Ziehen, ohne das man graue Haare bekommt. Ich kenne keinen von den anderen Panels die Ihnen wohl das Wasser reichen können. Doch so ein Schrott Panel wie Pleask und wie ISP Config die ich mal für Deutsch angeschrieben oder auch angesprochen habe, ein deutsches Unternehmen und macht keine Deutsche Sprache. Nein kein Deutsch würde sich nicht Lohnen. So eine Aussage geht überhaupt nicht, Mann kann gerne darauf hinweisen was zu spenden oder man zahlt Monatlich einen kleinen Obolus, doch so geht gar nicht. Als deutsches Unternehmen kein Deutsch und nur Englisch. Obwohl es gut ist aber dafür kein deutsch und deutsches Unternehmen, das lehne ich ab, was nicht mal seine Heimatsprache im Blick hat. Und dann Sie durch Zufall gefunden und das ganze läuft runter wie geschnitten Brot oder wie meine Motoren von den Trucks:) ,die ich hatte vor meinem Unfall hatte. Und wenn die Stotterten, dann ging einfach irgendwann nichts mehr. Von daher eine Firma die wohl nur echte Deutsche Wertarbeit und das wo wir Schlusslicht sind, im Bereich Internet. Und aus Politik, die es seit Jahren verkackt und verschlafen haben etwas zu tun.. Und dann kommt ein kleiner Unternehmer der mal zeigt wie es richtig geht. Echt, Hammer klasse ist das teil ihr KeyHelp Panel. Hammer Geil. Hat zwar ein Fehler gegeben, aber wenn ich sie fragen wüssten sie schon rat. :D. Ja wissen sie wan hängen sie mal an ihre Software Download Butten eine Spardose,so das man mal ab und zu wen ich auch nicht mehr viel Schmeißen kann gerne in ihre Spardose. Und ich denke das sehen noch mehr so. Werde mir von der Software erzählen. Wie klein der betrieb und was die Geglotzt haben. Die Videos. Alles so Liebevoll gemacht. Echt, Klasse. So die beiden weiteren Wo es echt geil ist das CWP7 Pro oder das Cpnel ,doch alles andere ab in die Tone von Pleask hw und wie sie sonst noch alle heißen. Ihr Panel hat es geschafft das ganze durchzustarten. Habe doch geschrieben es geht runter wie Öl. Das läuft Hammer Geil. Das habe ich Ihnen geschrieben, dass ich das wohl nicht alles wieder hinbekomme. Doch bin ich einen Tag später als Schumacher auch mit Koma in der Klinik gelandet. Bei mir war es mit dem Fahrrad passiert. Von daher bitte ich das zu entschuldigen. Ich bin froh, dass es so weit geht und läuft. Mein Englisch war nie gut und hat mich auch nie wirklich dann interessiert. Außer Software und Hardware. Was ich heute noch weiß, das ich alles auseinandernehmen und überall als Kind schon rum Fummeln musste, auch wenn was dabei mal Kaputt geht. Ein paar verlusste sind immer. :D Na so habe ich mir etliches selbst Beigebracht und da man mich so bei keiner Arbeite mhr nimmt mit meinem Schaden fummel ich mir vielleicht, wenn ich es schaffe eine kleine Einnahme Quelle, wenn daraus was wird. :? Das wohl alles nicht so einfach ist. Doch bin ich dran und hoffe, dass ich das alles mit ihrem Panel dann schaffe. Bekommen eine kleine Umsatzbeteiligung. :mrgreen:
Was jetzt fehlt ist die Softaculous ,das wäre noch der Bürner und dann hat ihr teil alles. :arrow:
Und vielleicht kkönnen Sie mir sagen warum die sich nicht über die srv aufrufen lässt.
Die Installation von KeyHelp auf dem Server srv.darknight-coffee.org wurde soeben abgeschlossen.

Sie finden Ihre KeyHelp-Oberfläche unter:

- https://srv.darknight-coffee.org/
- https://176.9.119.41/ Dankeschön noch mal und bleiben Sie gesund. :D
Meine Hobbys sind so vielseitig wie meine Gedanken.
https://carrabelloy.darknight-coffee.org
User avatar
Alexander
Keyweb AG
Posts: 3842
Joined: Wed 20. Jan 2016, 02:23

Re: Wow was ist das denn Hier bis jetzt der erste Teil

Post by Alexander »

Hallo,

es freut mich sehr, dass Ihnen KeyHelp so viel Freude bereitet ;).

carrabelloy wrote: Tue 25. Aug 2020, 10:14 Was jetzt fehlt ist die Softaculous ,das wäre noch der Bürner und dann hat ihr teil alles.
KeyHelp bietet einen One-Click-Installer für die gängigsten Web-Anwendungen. Das Feature ist aktuell jedoch nur für Kunden der Keyweb AG freigeschalten. Für Kunden anderer Provider wird die Nutzung im Laufe des Jahres ermöglicht.

carrabelloy wrote: Tue 25. Aug 2020, 10:14 Und vielleicht kkönnen Sie mir sagen warum die sich nicht über die srv aufrufen lässt.
Die Installation von KeyHelp auf dem Server srv.darknight-coffee.org wurde soeben abgeschlossen.
Die Domain löst aktuell nicht auf. Sollten Sie DNS Einstellungen in den letzten 24h aktualisiert haben, kann es bis zu 24h dauern, bevor die Änderungen wirksam werden. Haben Sie bei Ihrem DNS Provider schon die notwendigen Änderungen vorgenommen und die Domain auf die Server-IP zeigen lassen?
Mit freundlichen Grüßen / Best regards
Alexander Mahr

**************************************************************
Keyweb AG - Die Hosting Marke
Neuwerkstr. 45/46, 99084 Erfurt / Germany
http://www.keyweb.de - http://www.keyhelp.de
**************************************************************
User avatar
carrabelloy
Posts: 27
Joined: Tue 25. Aug 2020, 07:17
Location: köln
Contact:

Re: Wow was ist das denn Hier bis jetzt der erste Teil

Post by carrabelloy »

Oh ja es lässt sich wirklich geschmeidig damit arbeiten ,das muss ich sagen. Jetzt muss ich mich erstmal durch euer Forum durch Buddeln ,da sich einer ihrer Mitarbeiter beschwert hatte, das ich wohl meine Anfrage falsch abgelegt habe. Das muss ich in den Griff bekommen, das ich keinen Stress bekomme. Mit ihrem Mitarbeiter.
Das Panel kommt immer wieder mit einer Überraschung. Muss mal sehen noch einen dritten Monitor wo Forum und Buch darauf ist und dann schauen wir mal ob ich das alles sauber hinbekommen. Aber so liebevoll Videos gemacht und auch so ist das alles in einem Super Deutsch und klar strukturiert, wer ein wenig Plan hat wie solche Frickel jecken oder der seine kleine Firma Repräsentieren wollen und wenigstens dann noch bei Ihnen Server technisch zugreifen freut es mich ungemein. Jetzt müsste ich schauen ob ich das über eine meiner Domains Softaculous noch dran. Das ist wo sie sich Bedienen können. Kennen Sie das wer es richtig nutzen will, zahlt im Jahr 12 Dollar bekommt dabei vor Installer und man sucht sich aus was man haben möchte.
Dann ihr noch direkt Vorne am Haupteingang wo Download steht eine Spendendose dran genagelt und dann gehts ab hier jeder Muss ein kleinen Werbe-boutten mitnehmen für die Hilfe das Panel und die darin gesteckte Arbeit dann passt das doch :lol:
Jungs Klasse Arbeit :!: :!: :!: :mrgreen:
Meine Hobbys sind so vielseitig wie meine Gedanken.
https://carrabelloy.darknight-coffee.org
User avatar
Alexander
Keyweb AG
Posts: 3842
Joined: Wed 20. Jan 2016, 02:23

Re: Wow was ist das denn Hier bis jetzt der erste Teil

Post by Alexander »

carrabelloy wrote: Tue 25. Aug 2020, 12:41 Oh ja es lässt sich wirklich geschmeidig damit arbeiten ,das muss ich sagen. Jetzt muss ich mich erstmal durch euer Forum durch Buddeln ,da sich einer ihrer Mitarbeiter beschwert hatte, das ich wohl meine Anfrage falsch abgelegt habe. Das muss ich in den Griff bekommen, das ich keinen Stress bekomme. Mit ihrem Mitarbeiter.
Nur zur Richtigstellung: Blau gekennzeichnete Benutzer sind Community-Moderatoren. Sie sind keine Mitarbeiter der Keyweb AG. Sie kümmern sich um die Moderation des Forums und sorgen dafür, das hier die Kommunikation in der Community in geregelten Bahnen abläuft.
Ihrem Wort sollte natürlich genauso Beachtung geschenkt werden, wie dem der rot markierten.
Mit freundlichen Grüßen / Best regards
Alexander Mahr

**************************************************************
Keyweb AG - Die Hosting Marke
Neuwerkstr. 45/46, 99084 Erfurt / Germany
http://www.keyweb.de - http://www.keyhelp.de
**************************************************************
User avatar
carrabelloy
Posts: 27
Joined: Tue 25. Aug 2020, 07:17
Location: köln
Contact:

Re: Wow was ist das denn Hier bis jetzt der erste Teil

Post by carrabelloy »

Ich danke Ihnen viel Malz für die netten Worten die Maschine mit Ihrem Panel rennt. Doch bin ich bei zwei Sachen noch nicht klar, warum das noch nicht alles klappt und was ich da falsche mache und wo ich die Software, die ich anbieten kann, oder wo ich sie genau finden kann besser gesagt., schon mal nutzen kann. Das Panel ist echt eine Sau geile gute saubere Arbeit. Abwarten und Tee trinken oder so. Hier macht es Spaß rum zu schrauben und sich ausprobieren zu können. Meine Kiste zu Hause wird schon immer heiß :D und mein Server also andere Kiste geil mit dem Kanller Panel echt wie ein Sahne Panel :mrgreen: . Das kann ich immer wieder nur wiederholen. Das ist mal echte Deutsche Handarbeit auf der Tastatur. Wie haben Sie das gemacht.... :shock: Ich denke, wer sie nicht kennt, sollte sie kennenlernen. Bin schon ein wenig am Stöbern über Ihre Firmen Geschichte. Sie sind bestimmt ein echt Astreiner Absoluter lupenreiner Hoster. Auf jeden Fall sagt mir das mein Magen. Und der lügt nicht. ich soll ja nicht so viel Bilder Posten aber schauen sie sich mal Ihre Tolle Arbeit an und wie meine Kiste schnurrt :D hoffentlich bleibt das so .. :geek:
Dankeschön noch mal und bleibt alle Gesund :geek: :ugeek:
Auf der rechten Seite Verstehe ich nicht das er meine Subdomain nicht alleine nimmt und carrabelloy davor setzt. Doch sonst echt super noch mal Dankeschön und bleibt alle gesund.
Attachments
panel-keyhelp-vom 2020-08-25 14-19-30.png
Andreas-Eintrag vom 2020-08-25 14-02-31.png
Meine Hobbys sind so vielseitig wie meine Gedanken.
https://carrabelloy.darknight-coffee.org
User avatar
Alexander
Keyweb AG
Posts: 3842
Joined: Wed 20. Jan 2016, 02:23

Re: Wow was ist das denn Hier bis jetzt der erste Teil

Post by Alexander »

carrabelloy wrote: Tue 25. Aug 2020, 14:26 Auf der rechten Seite Verstehe ich nicht das er meine Subdomain nicht alleine nimmt und carrabelloy davor setzt.
Das ist eine besondere Domain - im KeyHelp-Kosmos "System-Domain" genannt. Sie kann beim Benutzeranlegen automatisch mit erzeugt werden (sofern man es will). Sieht dann im KeyHelp so aus:

Code: Select all

System-Domain erstellen?

Erstellt die System-Domain nach folgendem Schema: <BENUTZERNAME>.dev01.keymachine.de
Mit dieser Domain kann der Benutzer auf seinen Webspace zugreifen, auch ohne dass ihm eine Domain zugewiesen wurde.

[ ] JA
Kann aber auch gern gelöscht werden (Admin-Bereich), wenn man sie nicht mehr braucht.
Mit freundlichen Grüßen / Best regards
Alexander Mahr

**************************************************************
Keyweb AG - Die Hosting Marke
Neuwerkstr. 45/46, 99084 Erfurt / Germany
http://www.keyweb.de - http://www.keyhelp.de
**************************************************************
User avatar
carrabelloy
Posts: 27
Joined: Tue 25. Aug 2020, 07:17
Location: köln
Contact:

Re: Wow was ist das denn Hier bis jetzt der erste Teil

Post by carrabelloy »

Dankeschön ich habe Sie mir extra dafür gekauft. Mal schauen ob ich das richtig verstanden habe. Noch mal ganz Recht herzlichen Dank für die Auskunft. Im Übrigen ich find ihr, Profilbild auch sehr gut Passt zu Ihrem betrieb und wahrscheinlich zu Ihnen :D jetzt muss ich mal ganz genau
Nachdenken was und wie Sie das genau meinen . :roll: bleiben Sie und Ihr Stoßtrupp an der Tastatur gesund.:)
nochmals Danke
Meine Hobbys sind so vielseitig wie meine Gedanken.
https://carrabelloy.darknight-coffee.org
User avatar
carrabelloy
Posts: 27
Joined: Tue 25. Aug 2020, 07:17
Location: köln
Contact:

Re: Wow was ist das denn Hier bis jetzt der erste Teil

Post by carrabelloy »

So wie Sie den Weg zuerst beschrieben haben wollte ich das auch haben. Doch alle erklären mich für verrückt, dass es nicht richtig gehen würde ,da die DNS nicht richtig aufgelöst werden. :shock:
Nochmals danke
Meine Hobbys sind so vielseitig wie meine Gedanken.
https://carrabelloy.darknight-coffee.org
User avatar
carrabelloy
Posts: 27
Joined: Tue 25. Aug 2020, 07:17
Location: köln
Contact:

Re: Wow was ist das denn Hier bis jetzt der erste Teil

Post by carrabelloy »

Alexander wrote: Tue 25. Aug 2020, 14:47
carrabelloy wrote: Tue 25. Aug 2020, 14:26 Auf der rechten Seite Verstehe ich nicht das er meine Subdomain nicht alleine nimmt und carrabelloy davor setzt.
Das ist eine besondere Domain - im KeyHelp-Kosmos "System-Domain" genannt. Sie kann beim Benutzeranlegen automatisch mit erzeugt werden (sofern man es will). Sieht dann im KeyHelp so aus:

Code: Select all

System-Domain erstellen?

Erstellt die System-Domain nach folgendem Schema: <BENUTZERNAME>.dev01.keymachine.de
Mit dieser Domain kann der Benutzer auf seinen Webspace zugreifen, auch ohne dass ihm eine Domain zugewiesen wurde.

[ ] JA
Kann aber auch gern gelöscht werden (Admin-Bereich), wenn man sie nicht mehr braucht.
Aber das ist der richtige weg ganz bestimmt wenn Sie das sagen bin ich bestimmt nicht ganz verückt.. :roll: Das beruhigt genauso :D
Meine Hobbys sind so vielseitig wie meine Gedanken.
https://carrabelloy.darknight-coffee.org
User avatar
carrabelloy
Posts: 27
Joined: Tue 25. Aug 2020, 07:17
Location: köln
Contact:

Re: Wow was ist das denn Hier bis jetzt der erste Teil

Post by carrabelloy »

Hallo Alexander guten Morgen und einen schönen Tag

Nochmal hierzu ich Schecke das immer noch nicht :oops: es hat jetzt jemand geschrieben das ich die Chrone Jobs verwenden muss.
Das verstehe ich jetzt überhaupt nicht mehr. Vielleicht hätten Sie eine Seite dazu oder wo ich den Verfahrensweg ordentlich weiter verfolgen kann. Gerne auch, wenn jemand es gescheckt hat gerne auch Unterstützung durch Anydesk teamwiever auch per ssh möglich.
ich wünsche allen Personen einen schönen Tag und bleiben wir gesund
Meine Hobbys sind so vielseitig wie meine Gedanken.
https://carrabelloy.darknight-coffee.org
Post Reply