Einen Überblick über das Administrationstool KeyHelp der Keyweb AG und dessen Download gibt es auf https://www.keyhelp.de

Dieses Forum soll es interessierten Benutzern ermöglichen, sich über KeyHelp auszutauschen und Hilfe bei Problemen zu finden.

Migration von i-MSCP zu KeyHelp

Bastelecke für Scripte
Benutzeravatar
space2place
Beiträge: 81
Registriert: Di 24. Mär 2020, 11:02

Re: Migration von i-MSCP zu KeyHelp

Beitrag von space2place »

Ich habe noch ein neues Update wegen Passwortgenerierung hochgeladen:
https://github.com/TheCry/i-mscp-keyhel ... 2253ba3caa

Bitte updaten
Adding SSL cert for domain "linderestaurant.ch".
KeyHelp API Message: 400 - Bad Request, Message The certificate name 'Import from i-MSCP: linderestaurant.ch' is already in use.
ERROR SSL cert for "linderestaurant.ch" failed to add.
Anscheindend hat vorher die Migration des Users nicht funktioniert und Du hast es nach dem Löschen in KeyHelp nochmal probiert.
Aber Du hast vergessen das Zertifkat vorher zu löschen. Steht auch so in GitHub:
Doings if something went wrong with API communication
First delete the new added KeyHelp user
Check as admin whether a SSL cert was added while the last run and delete it
Benutzeravatar
Schleek
Beiträge: 12
Registriert: Mo 7. Sep 2020, 18:11
Wohnort: Luxemburg

Re: Migration von i-MSCP zu KeyHelp

Beitrag von Schleek »

space2place, ich wollte mich hier öffentlich für dein Script bedanken, das bestimmt mit einer Menge Arbeit und Zeitaufwand verbunden war. Mir ist anfangs dieser Woche der Umzug von i-mscp auf Keyhelp gelungen, einen Umzug, der ohne dein Script nicht so einfach möglich gewesen wäre. Alles funktioniert tadelos ! Danke !
Benutzeravatar
space2place
Beiträge: 81
Registriert: Di 24. Mär 2020, 11:02

Re: Migration von i-MSCP zu KeyHelp

Beitrag von space2place »

Schön zu hören das es funktioniert hat.
Gruß
Sascha
Antworten