KeyHelp® Pro + Apps

Locked
tellerrocker
Posts: 10
Joined: Tue 31. Mar 2020, 09:26

KeyHelp® Pro + Apps

Post by tellerrocker »

Hallo liebes Forum,
Ganz ist die Website von KeyHelp dann doch nicht im Wartungsmodus. ;)

Ich freue mich auf KeyHelp® Pro und finde das ihr mit dem Preis der grade noch auf der "Baustelle" steht extrem gut dabei seit.

Deswegen bin ich am überlegen ob ich ein paar Erweiterungen für KeyHelp schreibe unteranderem ein intrigiertes Ticketsystem z.B. und wollte dort erfragen ob es auch früher oder später eine Art Appstore geben wird für mögliche weitere Erweiterungen auch von Dritt-Anbietern?

Gruß
Ole
User avatar
Justman10000
Posts: 190
Joined: Tue 15. Dec 2020, 16:40

Re: KeyHelp® Pro + Apps

Post by Justman10000 »

Was für ein KeyHekp Pro?
User avatar
BloodOfPanda
Posts: 132
Joined: Wed 6. Feb 2019, 21:46

Re: KeyHelp® Pro + Apps

Post by BloodOfPanda »

Es ist schon länger eine Pro Variante geplant.

Bedeutet: Dein KeyHelp wird um Funktionen erweitert.

So wie Du KeyHelp aber jetzt kennst, ist es kostenlos und wird auch bleiben, es wird dich also niemand zwingen KeyHelp Pro zu kaufen.
User avatar
Tobi
Community Moderator
Posts: 2825
Joined: Thu 5. Jan 2017, 13:24

Re: KeyHelp® Pro + Apps

Post by Tobi »

Gruß,
Tobi


-----------------------------
wewoco.de
Das Forum für Reseller, Digital-Agenturen, Bildschirmarbeiter und Mäuseschubser
User avatar
Alexander
Keyweb AG
Posts: 3833
Joined: Wed 20. Jan 2016, 02:23

Re: KeyHelp® Pro + Apps

Post by Alexander »

tellerrocker wrote: Fri 22. Jan 2021, 20:28 Deswegen bin ich am überlegen ob ich ein paar Erweiterungen für KeyHelp schreibe unteranderem ein intrigiertes Ticketsystem z.B. und wollte dort erfragen ob es auch früher oder später eine Art Appstore geben wird für mögliche weitere Erweiterungen auch von Dritt-Anbietern?
Hallo Ole und Danke für dein Interesse!
Bzgl. Plugins habe ich etwas Bauchschmerzen, näheres habe ich hier formuliert:

viewtopic.php?p=27148#p27148
Mit freundlichen Grüßen / Best regards
Alexander Mahr

**************************************************************
Keyweb AG - Die Hosting Marke
Neuwerkstr. 45/46, 99084 Erfurt / Germany
http://www.keyweb.de - http://www.keyhelp.de
**************************************************************
tellerrocker
Posts: 10
Joined: Tue 31. Mar 2020, 09:26

Re: KeyHelp® Pro + Apps

Post by tellerrocker »

Gut also sollte man lieber eine Art Helpdesk zusätzlich schreiben, welches entweder auf die Datenbank von Keyhelp zu greift oder die API nutzt. Ich schau mir das ganze mal an, da ich schon großes Interesse an Erweiterungen für Keyhelp selbst habe.
Locked