Spam Score einstellen  [GELÖST]

Locked
Pinky
Posts: 29
Joined: Mon 28. Sep 2020, 11:14

Spam Score einstellen

Post by Pinky »

Tag zusammen,

beim installieren von Keyhelp stoße ich gerade auf ein Feature, dass sich mir noch nicht ganz erschließt.
Ich kann bei dem Mailserver einstellen wie sensibel er auf Spam reagieren soll. Das ist das Spam-Score level. Hierzu findet sich in den Foren einiges - viele stellen das ganz fleißig ein. Mir ist aber leider nicht klar WO ist das einstelle. Gibts ein input innerhalb von Keyhelp, oder ists eine config-Datei?

Kann mir da bitte jemand auf die sprünge helfen?

Danke euch!

Gruß Pinky
User avatar
Alexander
Keyweb AG
Posts: 3810
Joined: Wed 20. Jan 2016, 02:23

Re: Spam Score einstellen  [GELÖST]

Post by Alexander »

Die Einstellung findest du im KeyHelp in den Einstellungen des gewünschten E-Mail-Postfachs (Stift-Symbol) unter dem Reiter "Erweiterte Einstellungen".
Mit freundlichen Grüßen / Best regards
Alexander Mahr

**************************************************************
Keyweb AG - Die Hosting Marke
Neuwerkstr. 45/46, 99084 Erfurt / Germany
http://www.keyweb.de - http://www.keyhelp.de
**************************************************************
Pinky
Posts: 29
Joined: Mon 28. Sep 2020, 11:14

Re: Spam Score einstellen

Post by Pinky »

Ah!
Top!, danke dir. Hab überall gesucht - nur da nicht.

Spannenderweise findet sich dazu auch in der Doku nichts. (Unter den Stichworten "Spam" "Score" und im Mailbereich)

Besten Dank!

Gruß
Pinky
Locked