AV-Scanner Sprachdateien  [GELÖST]

Locked
Lou Zypher
Posts: 64
Joined: Thu 28. Feb 2019, 10:07

AV-Scanner Sprachdateien

Post by Lou Zypher »

Servus Gemeinde,

kann ich irgendwo die Sprachdateien für den AV-Scanner finden und bearbeiten?
Ich bin eher der Typ der gerne alles auf Deutsch hat, und der Scanner schickt die Mail auf Englisch.

Der Mailbetreff [YOUR SERVER IS PROTECTED] Antivirus scan on server "host.name.tld" und der Mailinhalt, wie auf dem Screenshot zu sehen, soll auf D übersetzt werden.

Der Server selbst hat als Sprache schon bzw. nur Deutsch, auf der Konsole wird auch immer brav alles in D angezeigt.

Noch eine nebensächliche Frage: welche Verzeichnisse _sollte_ und welche, neben den in KH angegebenen, _muss_man scannen lassen?
Attachments
Bildschirmfoto 2020-11-25 um 10.12.09.png
User avatar
Alexander
Keyweb AG
Posts: 3810
Joined: Wed 20. Jan 2016, 02:23

Re: AV-Scanner Sprachdateien  [GELÖST]

Post by Alexander »

Der Report kommt von KeyHelp direkt, liegt aktuell aber nur auf englisch vor (ohne Möglichkeit der Übersetzung / Austausch von Sprachdateien etc.)
Eine kleine Revision des AV-Scanners hab ich ohnehin für das kommende Update geplant, da kann ich diesen Wunsch hier gleich mit erledigen.
Mit freundlichen Grüßen / Best regards
Alexander Mahr

**************************************************************
Keyweb AG - Die Hosting Marke
Neuwerkstr. 45/46, 99084 Erfurt / Germany
http://www.keyweb.de - http://www.keyhelp.de
**************************************************************
christian.john
Posts: 228
Joined: Tue 9. Apr 2019, 16:31
Location: Korschenbroich
Contact:

Re: AV-Scanner Sprachdateien

Post by christian.john »

Ich wäre auch dankbar, wenn man über das Panel eine Exlude-Liste anlegen könnte. Bei mir kommt immer ein False-Positive in die Liste.
Individuelle Entwicklung webbasierter Datenbanksysteme
https://www.john-softwareentwicklung.de
l_fish
Posts: 144
Joined: Tue 15. Aug 2017, 11:49

Re: AV-Scanner Sprachdateien

Post by l_fish »

christian.john wrote: Thu 26. Nov 2020, 11:07 Ich wäre auch dankbar, wenn man über das Panel eine Exlude-Liste anlegen könnte. Bei mir kommt immer ein False-Positive in die Liste.
+1
Lou Zypher
Posts: 64
Joined: Thu 28. Feb 2019, 10:07

Re: AV-Scanner Sprachdateien

Post by Lou Zypher »

Alexander wrote: Thu 26. Nov 2020, 09:22 Eine Kleine Revision des AV-Scanners hab ich ohnehin für das kommende Update geplant, da kann ich diesen Wunsch hier gleich mit erledigen.
+1

Wäre obercool!
christian.john wrote: Thu 26. Nov 2020, 11:07 Ich wäre auch dankbar, wenn man über das Panel eine Exlude-Liste anlegen könnte. Bei mir kommt immer ein False-Positive in die Liste.
Und nochmal +1 ^^
Locked