Error Meldung

Locked
Tinus
Posts: 5
Joined: Tue 8. Dec 2020, 16:30

Error Meldung

Post by Tinus »

Guten Tag

ich habe ein Problem.

Bei der Installation von keyhelp kam dieser Meldung

Image

Danach ging es mit der Installation nicht weiter und auf der Webseite wird die Apache Website angezeigt.
Hätte vielleicht jemand einen Idee?

Mit freundlichen Grüßen

Tinus
User avatar
Florian
Keyweb AG
Posts: 1258
Joined: Wed 20. Jan 2016, 02:28

Re: Error Meldung

Post by Florian »

Hallo,

ist das ein OpenVZ- oder ein vergleichbarer Server?
Mit freundlichen Grüßen / Best regards
Florian Cheno

**************************************************************
Keyweb AG - Die Hosting Marke
Neuwerkstr. 45/46, 99084 Erfurt / Germany
http://www.keyweb.de - http://www.keyhelp.de
**************************************************************
Tinus
Posts: 5
Joined: Tue 8. Dec 2020, 16:30

Re: Error Meldung

Post by Tinus »

Moin,

das ist ein Ubuntu 20.04 - 64bit server betrieben bei Zap hosting.
User avatar
Florian
Keyweb AG
Posts: 1258
Joined: Wed 20. Jan 2016, 02:28

Re: Error Meldung

Post by Florian »

Hallo,

es ging mir eher drum, ob dies ein virtueller Server ist und um die Virtualisierungstechnik.

Aber gut ich schieße mal ins Blaue und empfehle folgenden Eintrag in der /etc/ftsab:

Code: Select all

/dev/simfs / simfs rw,relatime,usrquota,grpquota 0 0
Für die Installation von Keyhelp muss ein Mountpoint mit aktivierter Userquota vorhanden sein. Bei Openvz ist dies standardmäßig nicht der Fall, daher muss der obige Eintrag gesetzt werden.
Mit freundlichen Grüßen / Best regards
Florian Cheno

**************************************************************
Keyweb AG - Die Hosting Marke
Neuwerkstr. 45/46, 99084 Erfurt / Germany
http://www.keyweb.de - http://www.keyhelp.de
**************************************************************
Tinus
Posts: 5
Joined: Tue 8. Dec 2020, 16:30

Re: Error Meldung

Post by Tinus »

Hi,

sorry ich wusste nicht genau was du meinst. Mein vserver wird mit laut meines hosters mit LXC virtualisiert.

Es hatte auch funktioniert, nachdem ich den Code in die ftsab Datei geschrieben habe, allerdings kam dann dieses Problem und ich weiß nicht mehr weiter.

Image

Ich habe nach geguckt und die Datei File.php (die er im ersten Error nicht öffnen kann exestiert).

Ich hoffe du kannst mir noch einmal helfen.

Mit freundlichen Grüßen,

Tinus
Tinus
Posts: 5
Joined: Tue 8. Dec 2020, 16:30

Re: Error Meldung

Post by Tinus »

Ich habe hier noch einmal den Log, wenn er hilft. https://docs.google.com/document/d/1Bqn ... sp=sharing
User avatar
Tobi
Community Moderator
Posts: 2829
Joined: Thu 5. Jan 2017, 13:24

Re: Error Meldung

Post by Tobi »

Ubuntu 20.04?

Guck mal hier:
viewtopic.php?f=10&t=10174
Gruß,
Tobi


-----------------------------
wewoco.de
Das Forum für Reseller, Digital-Agenturen, Bildschirmarbeiter und Mäuseschubser
Locked