KeyHelp x WHMCS

Allgemeine Diskussionen rund um KeyHelp.
abajrami
Posts: 15
Joined: Wed 14. Apr 2021, 23:07
Location: Berlin
Contact:

KeyHelp x WHMCS

Post by abajrami »

Hey liebe Community,

Mein Name ist Adrijan Bajrami und wollte eine Frage stellen. Meine Mitarbeiter und ich hätten gerade bisschen Zeit über und würden uns ggf. an ein KeyHelp Modul für WHMCS wagen. Die Funktionen hierfür würden stetig erweitert werden, sodass es jeglichen Wünschen zu Gute kommt!

Hättet ihr Lust darauf? Wir wären ready! ;)

Liebe Grüße
jung
Posts: 2
Joined: Mon 26. Apr 2021, 20:11

Re: KeyHelp x WHMCS

Post by jung »

Hi,
aber auf jeden Fall, wir wagen einfach mal den Schritt und stellen einige unserer Shared Hosting Maschinen auf Keyhelp um, und somit würde uns ein solches Modul sehr entgegen kommen.
ottyscom
KeyHelp Translator
Posts: 49
Joined: Thu 27. Dec 2018, 16:28

Re: KeyHelp x WHMCS

Post by ottyscom »

Hallo, Gibt es schon was neues zu dem whmcs modul?
User avatar
dlnkrg
Posts: 39
Joined: Tue 24. Mar 2020, 14:26

Re: KeyHelp x WHMCS

Post by dlnkrg »

Würde mich auch brennend interessieren, wie weit das Projekt mittlerweile ist. Was wäre für ein Preis in Aussicht? Referenzen?
:?: :?: :?: :?: :?:
User avatar
Manuel1986
Posts: 23
Joined: Tue 25. Sep 2018, 14:18
Location: Bernburg (Saale)
Contact:

Re: KeyHelp x WHMCS

Post by Manuel1986 »

Nun KeyHelp bringt eine API mit da könnte man versuchen selbst ein modul zu machen es reicht doch schon das KeyHelp die Grundfungsionen Kostenlos hat
User avatar
OlliTheDarkness
Posts: 1854
Joined: Tue 14. Aug 2018, 16:41
Location: Essen (NRW)

Re: KeyHelp x WHMCS

Post by OlliTheDarkness »

Leider nutz ich kein Whmcs und da es davon leider keine "Testversion" gibt die man sich mal schnell irgendwo draufwerfen kann, ist der Kreis derer die es mal eben schreiben gering.
Sonst hätten sicherlich schon der ein oder andere was fertig.
Weil wie schon gesagt , dank API ist das kein Hexenwerk.
Mit freundlichen Grüßen
OlliTheDarkness

**************************************************************
Helden leben lange, Legenden sterben nie

:!: World Hack Organization :!:
**************************************************************
abajrami
Posts: 15
Joined: Wed 14. Apr 2021, 23:07
Location: Berlin
Contact:

Re: KeyHelp x WHMCS

Post by abajrami »

Hi,

Tut mir leid, dass ich schon länger nicht geantwortet habe, leider hatte ich keine Benachrichtigung hierzu erhalten.
Das Modul wird gegen Mitte März zum Kauf und zur Miete verfügbar sein.

Mehr Informationen hier zu gibt es ab dem 6. März!
PaterNosta
Posts: 14
Joined: Tue 25. Jan 2022, 21:18

Re: KeyHelp x WHMCS

Post by PaterNosta »

Hallo,

falls noch Interesse besteht:

Ich biete seit einigen Tagen ein vollumfängliches WHMCS-Server-Modul an, dass mit der KeyHelp-API kommuniziert.

Damit sind viele Aktionen direkt aus WHMCS heraus möglich und auch der Kunde kann viele Dinge selbst im WHMCS Kundenbereich ausführen.

Schaut euch das Modul und Screenshots gerne an:
https://my.w4h.shop/buy/category/18-whmcs-module/?l=1

Für Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.
User avatar
BasHeijermans
KeyHelp Translator
Posts: 158
Joined: Mon 20. Jun 2022, 12:01
Location: Heppen Belgium
Contact:

Re: KeyHelp x WHMCS

Post by BasHeijermans »

Nobody cares. :lol:
Greetings Bas.

Ik heb KeyHelp naar het Nederlands vertaald, contacteer me als er translatie fouten zijn.
(I have translated KeyHelp into Dutch, contact me if there are translation errors.)
Next version 24 of KeyHelp 100% translated.
User avatar
24unix
Posts: 1560
Joined: Sun 21. Jun 2020, 17:16
Location: Kollmar
Contact:

Re: KeyHelp x WHMCS

Post by 24unix »

PaterNosta wrote: Tue 19. Jul 2022, 15:49 Hallo,

falls noch Interesse besteht:

Ich biete seit einigen Tagen ein vollumfängliches WHMCS-Server-Modul an, dass mit der KeyHelp-API kommuniziert.

Damit sind viele Aktionen direkt aus WHMCS heraus möglich und auch der Kunde kann viele Dinge selbst im WHMCS Kundenbereich ausführen.

Schaut euch das Modul und Screenshots gerne an:
https://my.w4h.shop/buy/category/18-whmcs-module/?l=1

Für Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.
Ich persönlich finde es schade, dass Du einerseits KeyHelp nutzt (viewtopic.php?p=36326#p36326) aber anderseits gibt es Dein Plugin nur für Geld.
Für mich viel Geld, weil ich mit Hosting nichts verdiene.

Ich habe genau drei Leute, die Rechnungen von mir bekommen, da sind 180€/anno happig.
Evtl. noch einen kleine Stufe einführen, max 5 Kunden oder so?
mfg Micha
--
If Bill Gates had a nickel for every time Windows crashed …
… oh wait, he does.
PaterNosta
Posts: 14
Joined: Tue 25. Jan 2022, 21:18

Re: KeyHelp x WHMCS

Post by PaterNosta »

24unix wrote: Tue 19. Jul 2022, 18:39 Ich persönlich finde es schade, dass Du einerseits KeyHelp nutzt (viewtopic.php?p=36326#p36326) aber anderseits gibt es Dein Plugin nur für Geld.
Für mich viel Geld, weil ich mit Hosting nichts verdiene.

Ich habe genau drei Leute, die Rechnungen von mir bekommen, da sind 180€/anno happig.
Evtl. noch einen kleine Stufe einführen, max 5 Kunden oder so?
Hallo 24unix,

danke für Deine ehrliche Meinung, das verstehe ich. Die Entwicklung des Moduls hat mich natürlich auch Zeit und Geld gekostet, sodass ich gerne etwas von diesen Kosten wieder amortisieren möchte.

Statt der 1-Jahres Lizenz biete ich die Lizenz auch auf monatlicher Mietbasis an. Dann zu etwas höheren Kosten, da man dort nach 3 Monaten kündigen kann, während man bei der 1-Jahres-Lizenz das volle Jahr nutzen muss bzw. es bei einer Kündigung auch keine Rückerstattung gibt.

Ich finde den Vorschlag mit der Eingrenzung auf eine Anzahl maximal verwalteter Kunden-Accounts jedoch gut, wodurch das Modul natürlich günstiger werden würde. Das nehme ich als Erweiterung des Lizenz-Systems auf.
Du kannst das Modul natürlich gerne für 3 Tage (kann ich auch verlängern, wenn gewünscht) ausgiebig in vollem Umfang testen, wenn Du möchtest.
User avatar
MLan
Posts: 466
Joined: Wed 20. Sep 2017, 23:05
Location: @home

Re: KeyHelp x WHMCS

Post by MLan »

24unix wrote: Tue 19. Jul 2022, 18:39 Ich habe genau drei Leute, die Rechnungen von mir bekommen
Die anderen zahlen in die Kaffeekasse ? :P

Andernfalls , mein herzlichstes Beileid. :shock:
User avatar
Jolinar
Community Moderator
Posts: 3560
Joined: Sat 30. Jan 2016, 07:11
Location: Weimar (Thüringen)
Contact:

Re: KeyHelp x WHMCS

Post by Jolinar »

PaterNosta wrote: Tue 19. Jul 2022, 15:49 Ich biete seit einigen Tagen ein vollumfängliches WHMCS-Server-Modul an, dass mit der KeyHelp-API kommuniziert.

Moderativer Hinweis:
Grundsätzlich finde ich es immer gut, wenn Keyhelp durch Zuarbeit aus der Community weiter aufgewertet wird.
Dennoch möchte ich dich um zwei Sachen bitten:
  • Präsentiere dein Modul bitte in einem eigenen Thread in der Bastelecke / Modification Corner
  • Gestalte deine Präsentation bitte möglichst transparent, dazu gehören u.a. eine vollständige Liste der Funktionen, die dein Modul bietet oder auch die Preisgestaltung und etwaige Lizenzbestimmungen.
Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, daß er inkompetent ist. (David Dunning)

Data Collector für Community Support
___
Ich verwende zwei verschiedene Schriftfarben in meinen Beiträgen /
I use two different font colors in my posts:
  • In dieser Farbe schreibe ich als Moderator und gebe moderative Hinweise oder begründe moderative Eingriffe /
    In this color, I write as a moderator and provide moderative guidance or justify moderative interventions
  • In dieser Farbe schreibe ich als Community Mitglied und teile meine private Meinung und persönlichen Ansichten mit /
    In this color, I write as a community member and share my personal opinions and views
User avatar
24unix
Posts: 1560
Joined: Sun 21. Jun 2020, 17:16
Location: Kollmar
Contact:

Re: KeyHelp x WHMCS

Post by 24unix »

PaterNosta wrote: Tue 19. Jul 2022, 19:06
24unix wrote: Tue 19. Jul 2022, 18:39 Ich persönlich finde es schade, dass Du einerseits KeyHelp nutzt (viewtopic.php?p=36326#p36326) aber anderseits gibt es Dein Plugin nur für Geld.
Für mich viel Geld, weil ich mit Hosting nichts verdiene.

Ich habe genau drei Leute, die Rechnungen von mir bekommen, da sind 180€/anno happig.
Evtl. noch einen kleine Stufe einführen, max 5 Kunden oder so?
Hallo 24unix,

danke für Deine ehrliche Meinung, das verstehe ich. Die Entwicklung des Moduls hat mich natürlich auch Zeit und Geld gekostet, sodass ich gerne etwas von diesen Kosten wieder amortisieren möchte.
Ich bin selber Softwareentwickler, verstehe dein Ansinnen voll und ganz, finde es auch völlig legitim.

Würde ich 1K+/Monat mit Hosting umsetzen wäre das auch ein NoBrainer, aber ich hoste halt nur für den Eigenbedarf.
Bei KH habe ich mir eine Pro Lizenz gegönnt, weil ich das Projekt gut finde, und so etwas unterstützen kann.

Das war auch nur mein Eindruck zu Deiner Ankündigung, ich nutze kein WHCMS, das würde ja auch wieder Kosten erzeugen, ich mache derzeit alles von Hand, wenn dann würde ich wohl in Richtung BoxBilling gehen.
mfg Micha
--
If Bill Gates had a nickel for every time Windows crashed …
… oh wait, he does.
PaterNosta
Posts: 14
Joined: Tue 25. Jan 2022, 21:18

Re: KeyHelp x WHMCS

Post by PaterNosta »

Jolinar wrote: Tue 19. Jul 2022, 19:10
PaterNosta wrote: Tue 19. Jul 2022, 15:49 Ich biete seit einigen Tagen ein vollumfängliches WHMCS-Server-Modul an, dass mit der KeyHelp-API kommuniziert.

Moderativer Hinweis:
Grundsätzlich finde ich es immer gut, wenn Keyhelp durch Zuarbeit aus der Community weiter aufgewertet wird.
Dennoch möchte ich dich um zwei Sachen bitten:
  • Präsentiere dein Modul bitte in einem eigenen Thread in der Bastelecke / Modification Corner
  • Gestalte deine Präsentation bitte möglichst transparent, dazu gehören u.a. eine vollständige Liste der Funktionen, die dein Modul bietet oder auch die Preisgestaltung und etwaige Lizenzbestimmungen.
Wird natürlich gemacht. Danke für den Hinweis.
Post Reply