Einen Überblick über das Administrationstool KeyHelp der Keyweb AG und dessen Download gibt es auf https://www.keyhelp.de

Dieses Forum soll es interessierten Benutzern ermöglichen, sich über KeyHelp auszutauschen und Hilfe bei Problemen zu finden.

Apache2 Headers

Allgemeine Fragen zu KeyHelp
Antworten
Benutzeravatar
MaximilianGT500
Beiträge: 2
Registriert: Mi 28. Apr 2021, 21:35

Apache2 Headers

Beitrag von MaximilianGT500 »

Hi Forum, ich möchte gerne Security Headers hinzufügen. Dies ging auch wunderbar, aber in der Config steht:

Code: Alles auswählen

#
# Created by KeyHelp on 2021-04-21 02:17:01
# 
# DO NOT CHANGE ANYTHING IN THIS FILE,
# CHANGES WILL BE LOST ON NEXT UPDATE!
#
Ich möchte nicht das sie gelöscht werden, beim nächsten Update. Deswegen wollte ich wissen, ob es eine Alternative Einstellung für die Headers gibt?

P.S: Ich kann keine .htaccess Dateien benutzen, wegen Wordpress usw.
Benutzeravatar
space2place
Beiträge: 175
Registriert: Di 24. Mär 2020, 11:02

Re: Apache2 Headers

Beitrag von space2place »

Geh mal auch den Editierstift bei der entsprechenden Domain. Dort findest Du "Apache-Einstellungen". Hier kannst Du zusätzliche Informationen hinzufügen.
Benutzeravatar
MaximilianGT500
Beiträge: 2
Registriert: Mi 28. Apr 2021, 21:35

Re: Apache2 Headers

Beitrag von MaximilianGT500 »

Oh danke!
Antworten