Page 1 of 1

Apache2 Headers

Posted: Wed 28. Apr 2021, 21:42
by MaximilianGT500
Hi Forum, ich möchte gerne Security Headers hinzufügen. Dies ging auch wunderbar, aber in der Config steht:

Code: Select all

#
# Created by KeyHelp on 2021-04-21 02:17:01
# 
# DO NOT CHANGE ANYTHING IN THIS FILE,
# CHANGES WILL BE LOST ON NEXT UPDATE!
#
Ich möchte nicht das sie gelöscht werden, beim nächsten Update. Deswegen wollte ich wissen, ob es eine Alternative Einstellung für die Headers gibt?

P.S: Ich kann keine .htaccess Dateien benutzen, wegen Wordpress usw.

Re: Apache2 Headers  [GELÖST]

Posted: Thu 29. Apr 2021, 07:29
by space2place
Geh mal auch den Editierstift bei der entsprechenden Domain. Dort findest Du "Apache-Einstellungen". Hier kannst Du zusätzliche Informationen hinzufügen.

Re: Apache2 Headers

Posted: Sun 2. May 2021, 14:22
by MaximilianGT500
Oh danke!

Re: Apache2 Headers

Posted: Mon 21. Jun 2021, 09:22
by Ralph
Ich habe hier auch einige zusätzliche security parts die für alle Kunden gelten sollen, kann man nicht irgendwo das V-Host Template dauerhaft anpassen z.b. um eine eigene Datei unter /etc/apache2/confs als include einzubinden?