SSO mit Keyhelp und/oder Linux

Locked
Kabna
Posts: 107
Joined: Fri 14. Jul 2017, 10:54

SSO mit Keyhelp und/oder Linux

Post by Kabna »

Hey,
Betriebssystem Debian 10.9 (64-bit)
Kernel 4.19.0-9-amd64
KeyHelp
21.0 (Build 2195) Änderungsprotokoll
Webserver Apache 2.4.38
PHP PHP 7.3.27
Datenbank-Server MariaDB 10.3.27
FTP-Server ProFTPD 1.3.6
Mail Transfer Agent Postfix 3.4.14
Mail Delivery Agent Dovecot 2.3.4.1
Datenbank-Administration phpMyAdmin 5.1.0
Webmail Roundcube 1.4.11
Kryptographie OpenSSL 1.1.1d



Ich wollte gerne in einem CMS(typo3) SSO haben. Extension installiert. und jetzt habe ich erfahren das ich wohl über den Server DInge installieren muss für meine PHP Version die ich nutze oder so um SSO zu ermöglichen.

Der LDAP COnnect ist succefull heißt es, der Bind aber: status
Can't contact LDAP server

Ich war aufgrund meines vermutlich sehr geringen Wissens nicht in der Lage herauszufinden oder zu verstehen was ich jetzt mit oder ohne Keyhelp machen muss damit ich das mit dem sso/LDAP machen kann.

Danke :)
Locked