Roundcube Managesieve Filter  [GELÖST]

Allgemeine Diskussionen rund um KeyHelp.
Post Reply
Tim246
Posts: 44
Joined: Sat 8. Dec 2018, 13:08

Roundcube Managesieve Filter

Post by Tim246 »

Hi,

ich habe mich gerade gewundert, dass auf einem meiner KeyHelp Server im Roundcube mehr Filterregeln verfügbar sind, als auf dem anderen:
Screenshot from 2022-09-13 14-53-42.png
Screenshot from 2022-09-13 14-53-54.png
Auf beiden Servern läuft das gleiche OS (Ubuntu 20.04), die gleiche Roundcube (1.6) und Managesieve (9.4) Version.
User avatar
Florian
Keyweb AG
Posts: 1243
Joined: Wed 20. Jan 2016, 02:28

Re: Roundcube Managesieve Filter  [GELÖST]

Post by Florian »

Hallo,


dann hast du das offenbar mal von Hand eingegebenen.

Wenn man auf die 3 Punkte geht im Drop Down erscheint ein neues Feld "Name der Kopfzeile" Trägt man dort BCC ein und speichert dann einen Filter ist es danach im Drop Down für weitere Filter sofort sichtbar.
Mit freundlichen Grüßen / Best regards
Florian Cheno

**************************************************************
Keyweb AG - Die Hosting Marke
Neuwerkstr. 45/46, 99084 Erfurt / Germany
http://www.keyweb.de - http://www.keyhelp.de
**************************************************************
Tim246
Posts: 44
Joined: Sat 8. Dec 2018, 13:08

Re: Roundcube Managesieve Filter

Post by Tim246 »

Hi Florian,

danke für die schnelle Rückmeldung.
Manchmal ist die Antwort trivialer als man denkt :D
Post Reply