SPAM Filter  [GELÖST]

Allgemeine Diskussionen rund um KeyHelp.
Post Reply
IchBins
Posts: 112
Joined: Thu 19. Nov 2020, 15:07

SPAM Filter

Post by IchBins »

Hallo,
ein Kunde hat folgendes Problem.
.................................
Wie kann ich es einstellen, dass Mails, die von meiner eigenen Email-Adresse kommen, nicht als Spam markiert werden.
Ich lasse mir log-Dateien von Geräten zusenden, dessen Absendeadresse meine eigene ist. Es ist auch definitiv kein Spam. Gehe ich mit meinen Spameinstellungen zurück, ist die Markierung zwar weg aber auch extrem viele Mails, die tatsächlich Spam sind werden nicht mehr markiert.
.................................
Kann man Ausnahmen deklarieren, dass E-Mails von der eigenen E-Mail Adresse nicht als SPAM deklariert werden?

Vielen Dank für die Hilfe
User avatar
Florian
Keyweb AG
Posts: 1243
Joined: Wed 20. Jan 2016, 02:28

Re: SPAM Filter  [GELÖST]

Post by Florian »

Hallo,

schonmal probiert die Adresse in die Whiteliste einzutragen? Das muss natürlich der Keyhelp Admin machen. Konfiguration -> E-Mail-Server
Mit freundlichen Grüßen / Best regards
Florian Cheno

**************************************************************
Keyweb AG - Die Hosting Marke
Neuwerkstr. 45/46, 99084 Erfurt / Germany
http://www.keyweb.de - http://www.keyhelp.de
**************************************************************
Post Reply