Probleme mit Erzeugung von LE-Zertifikaten  [GELÖST]

Allgemeine Diskussionen rund um KeyHelp.
goldene-zeiten
Posts: 366
Joined: Tue 8. Feb 2022, 17:05
Location: Regensburg
Contact:

Re: Probleme mit Erzeugung von LE-Zertifikaten  [GELÖST]

Post by goldene-zeiten »

Nach einem erneuten Reboot scheint es nun zu funktionieren - sehr gute Idee und vielen lieben Dank! Aber wie kann sowas sein?
Goldene Zeiten Juweliere
Goldankauf - Juwelier - Trauringe - Verlobungsringe - Goldschmiede - Uhrmacher
User avatar
24unix
Posts: 1648
Joined: Sun 21. Jun 2020, 17:16
Location: Kollmar
Contact:

Re: Probleme mit Erzeugung von LE-Zertifikaten

Post by 24unix »

goldene-zeiten wrote: Sun 7. Apr 2024, 15:18 Nach einem erneuten Reboot scheint es nun zu funktionieren - sehr gute Idee und vielen lieben Dank! Aber wie kann sowas sein?
Hängt davon ab, wie die IPv6 vergeben wird. Es gibt einige Optionen.

Darum habe ich so agiert:

viewtopic.php?p=48222#p48222

Ich bin neugierig, aber ich verschwende auch nicht gerne meine Zeit …
mfg Micha
--
If Bill Gates had a nickel for every time Windows crashed …
… oh wait, he does.
goldene-zeiten
Posts: 366
Joined: Tue 8. Feb 2022, 17:05
Location: Regensburg
Contact:

Re: Probleme mit Erzeugung von LE-Zertifikaten

Post by goldene-zeiten »

Vielen herzlichen Dank für die sehr naheliegende Lösung, obwohl es ja verpöhnt ist, wegen jedem kleinen Hüsterchen den Server neu zu starten. Aber in dem Fall kann ich mich nun um neue wichtigere Aufgaben kümmern.

Besten Dank nochmals und liebe Grüße :)!
Goldene Zeiten Juweliere
Goldankauf - Juwelier - Trauringe - Verlobungsringe - Goldschmiede - Uhrmacher
Post Reply