Node JS

Locked
rswilli
Posts: 1
Joined: Mon 26. Feb 2018, 23:30

Node JS

Post by rswilli »

Ist es möglich mit KeyHelp andere Services als PHP laufen zu lassen? Beispielsweise Node.JS

Wenn ja, gibt es dabei sowas wie "best practices"? Serverseitig kann ich einen NodeJS inklusive NGINX zwar installieren, es wäre dann aber nicht möglich die Domain/Port über KeyHelp zu Administrieren.

Ich hab zZ KeyHelp nicht laufen, hab aber weder im Forum, noch in der demo.keyhelp etwas zu diesem Thema gefunden.
xKushGene
Posts: 23
Joined: Fri 12. Jan 2018, 19:04

Re: Node JS

Post by xKushGene »

Die Frage ist leider schon etwas älter, aber mich würde das auch interessieren.
Ich suche eine PHP alternative und wollte mich nun mit Node.JS probieren,
zweifel aber schon dabei dies permanent laufen zu lassen wie bei php zum beispiel.
User avatar
Tobi
Community Moderator
Posts: 2831
Joined: Thu 5. Jan 2017, 13:24

Re: Node JS

Post by Tobi »

Warum zweifelst du?
Wenn du nodeJS willst muss das halt sein.
Ansonsten geht das nicht.
Gruß,
Tobi


-----------------------------
wewoco.de
Das Forum für Reseller, Digital-Agenturen, Bildschirmarbeiter und Mäuseschubser
Locked