PHP Cache  [GELÖST]

Locked
User avatar
h4zebust3r90
Posts: 6
Joined: Mon 18. Dec 2017, 11:30

PHP Cache

Post by h4zebust3r90 »

Hey und servus in die Runde,

bin noch reativ neu hier habe aber zu Beginn schon ein paar Fragen. Soweit war die Installaton ganz schnell über die Bühne mit ein paar kleineren Fehler hier und da welche ich aber schnell alleine behoben konnte. Zu meiner Frage: Gibt es mittlerweile schon eine Möglichkeit einen PHP Cache ala APCU oder ähnlichen?

Zu meinem System:

Betriebssystem Debian 8.10 (64-Bit)
Webserver Apache/2.4.10 (Debian)
PHP-Version 5.6.30-0+deb8u1
MySQL-Version 5.5.5-10.0.33-MariaDB-1~jessie
FTP-Server ProFTPD 1.3.5
Datenbank-Administration phpMyAdmin 4.7.5
Webmail Roundcube 1.3.3

Liebe Grüse
Alexander
Skype: alexander.mer | Discord: h4zebust3r#1082 | E-Mail: alexander.m@maralex.site
---
www.maralex.site
User avatar
Martin
Posts: 984
Joined: Wed 20. Jan 2016, 00:43

Re: PHP Cache

Post by Martin »

Hallo,

APCu steht bei den PHP Versionen von KeyHelp aktuell noch nicht zur Verfügung, bei der OS Version kann dies aber natürlich entsprechend installiert werden.
Viele Grüße,
Martin
User avatar
h4zebust3r90
Posts: 6
Joined: Mon 18. Dec 2017, 11:30

Re: PHP Cache

Post by h4zebust3r90 »

Hallo,

danke für deine flotte Nachricht. Habe es jetzt soweit selber hinbekommen und denke das es so am einfachsten ist.
Sollte nochmal jmd dazu etwas Hilfe bnötigen einfach kurze PN

Schönen Tag noch
Skype: alexander.mer | Discord: h4zebust3r#1082 | E-Mail: alexander.m@maralex.site
---
www.maralex.site
User avatar
Alexander
Keyweb AG
Posts: 3842
Joined: Wed 20. Jan 2016, 02:23

Re: PHP Cache  [GELÖST]

Post by Alexander »

APCu steht ab sofort in allen zusätzlich wählbaren PHP-Paketen zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen / Best regards
Alexander Mahr

**************************************************************
Keyweb AG - Die Hosting Marke
Neuwerkstr. 45/46, 99084 Erfurt / Germany
http://www.keyweb.de - http://www.keyhelp.de
**************************************************************
Locked